PDA

View Full Version : Verkaufszahlen

Pages : 1 [2] 3 4

Frederic Schneider
15-02-2007, 21:22
:angel: :angel:

Talarurus
15-02-2007, 21:23
Sollen mich diese Engel grade beunruhigen? :silly:

Clem
16-02-2007, 02:49
Wow ihr beiden habt echt viel zu viel Freizeit. Wenn ihr schon in einem Forum einen virtuellen Schwanzvergleich mit zwei Spielen, die ihr nicht mal entwickelt habt, durchzieht nur um Spaß zu haben?!? You dont seem to have no life at all...

Jurassic Parker
16-02-2007, 13:01
Hahahahaha.

Wenn ihr mit euren Anno-Nussschalen kommt. *prust*
Kommen wir mit unseren 120mm-Artilleriegranaten verschießenden SEAS-Carriern.:evil:
MUHAHAHAHA

Talarurus
16-02-2007, 13:47
@clem: niiiich aufregen :keks: :cheers:

@ANNO-Spieler: Ich werd mal testen, wie dick die Rümpfe eurer Handelsschiffe sind - mit Seeechsen :scratch:

RoadRunner
16-02-2007, 14:44
@ANNO-Spieler: Ich werd mal testen, wie dick die Rümpfe eurer Handelsschiffe sind - mit Seeechsen :scratch:
Die lassen sich bestimmt prima zu Lampenöl verarbeiten. Die Wale wird's freuen... :biggrin:

Talarurus
16-02-2007, 14:52
Was erstmal vorruassetzt, dass ihr die Viecher kriegt.
Eure niedlichen Walfänger werden mit Rammschiffen versenkt und danch kommen die Kronosaurier und Mureano-U-Boote :evil:

Und an Land ham wir ja sowas (http://img256.imageshack.us/my.php?image=seismosaurusyx9.jpg), sowas (http://img256.imageshack.us/my.php?image=triceratopsaz7.jpg) und sowas (http://img256.imageshack.us/my.php?image=tyrannosaurusvorneph4.jpg)

Strider
16-02-2007, 15:02
Bin mal gespannt was die noch sagen, wenn wir mit unseren seismosauriern kommen. Und und unsere raketenwerfer blasen euch weg. Von unseren Minigun robos ganz zu schweigen. Ihr habt keine chance mit euren rostigen kleinen schwertern:biggrin:

Sleepless Gc
16-02-2007, 15:05
oh man die beiden annos hier können auch übertreiben ich sag jetz lieber nich was ich denke sonst gibts nen bann ...... ich kann da auch nich lachen wen man sich über ein 1a spiel lustig macht und über die leute die ihren arbeitsplatz verlohren haben ...... ich denk nich das man die nochmal so indireckt in den ***** tretten solte
guten tag

Anbei
16-02-2007, 21:53
So, dann bin ich jetzt wohl richtig in der Klemme, ich besitze sowohl Paraworld als auch Anno 1701 und mir machen beide eine riesen spaß:cool:

Also gehen wir einen trinken:cheers:

keks
17-02-2007, 09:44
auf jeden fall können wir fortschlichtiger den:wink: ken

Dafür könnt ihr keinen Satz fehlefrei schreiben.

Hat schon der OP vorgemacht (könnt mir den spaß? Mein er gönnt?)

Ghosti
17-02-2007, 10:43
So, dann bin ich jetzt wohl richtig in der Klemme, ich besitze sowohl Paraworld als auch Anno 1701 und mir machen beide eine riesen spaß:cool:

Also gehen wir einen trinken:cheers:

mir geht es da genau so, obwohl ich mir vom giganten Anno mehr erwartet hätte

gamerrici
17-02-2007, 11:01
Bin mal gespannt was die noch sagen, wenn wir mit unseren seismosauriern kommen. Und und unsere raketenwerfer blasen euch weg. Von unseren Minigun robos ganz zu schweigen. Ihr habt keine chance mit euren rostigen kleinen schwertern:biggrin:
Wusst gar nicht das Primitive Lebensformen so Fortgeschritten sind,das sie sich solche sachen einbilden können:lol:

Ghosti
17-02-2007, 11:03
sagt mal, wäre es mgl. von den Kinderreien zurück zum Thema zu kommen.

Beruhigend ist für mich PW steht immer noch in den Regalen und liegt nicht am Wühltisch

Talarurus
17-02-2007, 12:21
Nö, ich mach weiter :silly:

Wusst gar nicht das Primitive Lebensformen so Fortgeschritten sind,das sie sich solche sachen einbilden können

-"Primitive" schreibt man klein

-"das" ist in diesem Fall ne Konjunktion, es müsste also ", dass" heißen

-"Fortgeschritten" schreibt man auch klein

-", das" ist wieder ne Konjunktion, siehe oben :wink:

-"sachen" dagegen schreibt man groß

Noch Fragen? :silly:

annokrat
17-02-2007, 12:27
Thunnes,
deine ignoranz ist kaum zu überbieten.
- paraworld und 1701 sind eng miteinander verwoben. insbesondere muss 1701 den finanziellen schaden von paraworld ausgleichen.
- 1701 hat sich zwar besser verkauft als pw, aber bei weitem noch nicht gut genug um seine EIGENEN herstellungskosten einzuspielen, geschweigedenn den schaden von pw auszugleichen. ich bin immer noch davon überzeugt, dass die 400.000 verkauften 1701 in wahrheit max. 300.000 sind. aber selbst bei 400.000 wäre sf noch nicht aus dem schneider.
- klar: schadenfreude ist die schönste freude.
aber: man soll nicht den ast absägen, auf dem man sitzt.
und: hochmut kommt vor dem fall.

annokrat

Thunnes
17-02-2007, 12:32
Ach annokrat könn mir doch den Spass:biggrin:

catt
17-02-2007, 12:59
Ach annokrat könn mir doch den Spass:biggrin:

Um auf Tala zurückzukommen... Also, wenn ihr uns mit Fehlern angreifen wollt, habt ihr schon gewonnen. :lol: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif :keks:

Talarurus
17-02-2007, 13:19
So unt befor du hir jetzt weiter so nen Stuß erzeelst:

Das einzike, was dihr das Recht dazu giebt, hir über PW zu lachen ihst deiner Meinung nach das du ANO gekauft hasst oder wahs?

Demnach müssde ich mier nuhr nen anteres Schrodsbil kaufen das sich beßer verkauvd had als ANO unt kahn dahn auch drüper laachen oder wass?

Mensch, der Beitrag hat mich jetzt Mühe gekostet, aber was tut man nicht alles, damit die eim verstehen. :rolleyes:

Strider
17-02-2007, 13:30
Genaau! Wia lassen uhns auf iha niwo runter:silly: Komt wia schei*en vom Burggraben.:biggrin: :lol: