PDA

View Full Version : probleme mit key eingabe

Pages : [1] 2 3

marciboy030
17-02-2007, 20:13
hisen
ich hab mir auch parawolrd besorgt obwohl ich ja durch die erfahrungsberichte ueber den sound, eine gedaempfte vorfreude hatte, naja egal das leid konnte ich mir ja noch net mal anhoeren, denn bei meiner keyeingabe komm ich net vorbei.
also erstens sinds bei mir net 5 felder sondern ein grosser balken, man kann aber trotzdem 8x5 zeichen eingeben und alles aber der ok button bleibt grau hinterlegt, das wurde hier auch scho berichtet und damit behoben dass einfach die config selbst ausgefuellt wir, jedoch find ich bei mir keine ordner bzw die windows suche findet auch nichts, liegt vllt daran dass ich vista habe, denke ma dass der bericht auf xp basierte.
ja folgende fragen, weiss entweder einer wo sich diese ordner/dateiern von paraworld unter vista finden lassen oder an welcher stelle ich die selber erstellen soll ? oder gibt es eine ganz andere loesung ?

danke schon mal

mfg

Dschi-Rex
17-02-2007, 20:50
Balken soll so sein, du musst es so eingeben

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

sollte eig gehn, ich guck mal ob ich ne datei find

PS: Der Sound ist gut, vor allem die Musik :scratch:

Edit

C:\Dokumente und Einstellungen\*name*\Anwendungsdaten\SpieleEntwick lungsKombinat\Paraworld

dadrin befindet sich eine "Settings.cfg" in der auch der CD-Key ist

marciboy030
18-02-2007, 17:46
danke erstmal
ja der uebernimmt bei der eingabe eigentlich automatisch dit format

und naja jut wenn der sound doch jut is dann freu ick mich ja schon etwas mehr auf dit spiel ... wenn es denn gehen wuerde
und wie gesagt bei xp wird wie bei vielen spielen (siehe anno) nen ordner in eigene dateien angelegt mit config usw. aba unter xp nicht aufzufinden :(

mfg

hab dein edit gar net gesehen, aba wie gesagt den ordner gibts bei vista irgendwie net und auch wenn ick den pfad also die ordner erstelle dann schluckt dit paraworld nicht, scheint nen problem mit vista zu sein, denke nicht dass jemand meine dxdiag brauch, wenn doch sagt bescheid
und noch ein edit :P
ich wollte nur auch schon vorweg nehmen dass ich auch schon den patch installiert habe und dann versucht habe den key einzugeben ... hat nischt geaendert

catt
18-02-2007, 18:27
Aber es läuft jetzt, oder?

Falls nicht: Du brauchst die - nicht eingeben, das wird automatisch im großen Balken vom Programm an den richtigen Stellen eingefügt. Einfach die Zeichen hintereinander abtippen.

marciboy030
18-02-2007, 18:44
sagt mal jungs lest ihr meine posts ueberhaupt
ich weiss dass dit format uebernommen wird, aba wie gesagt der ok button bleibt grau hinterlegt,
also nochmal ich kann den key eingeben alles kein problem nur ich denke vista verhindert dass dieser ordner oda die cfg datei erstellt werden kann, nur warum ?

astressokrat1992
18-02-2007, 19:00
ey aldy mach dir mal nich sone panik! ... einfach eingeben , das format macht der sich selber.... ey bei mir geht es doch auch .. also

bis die tage

catt
18-02-2007, 19:05
Was unter Vista passiert, kann ich nicht sagen.

Ich glaube aber, daß du irgendwo einen Zahlendreher hast, bzw. daß du dich vertippt hast. Der Button bleibt so lange grau, bis der KORREKTE Code eingegeben wird.
Sind alle Zeichen auf dem Key eindeutig erkennbar oder gibt es Verwechslungsmöglichkeiten? Also: Nochmal eintippen, und JEDE STELLE genau kontrollieren.
--
Ach ja und das mit dem Patch... Also, ich würder vorher alles von PW deinstallieren, auch die Demos (falls du sie haben solltest). Erstmal nur das Originalprogramm installieren!

Triceratops
18-02-2007, 19:19
Nach deinstallieren solltest du neubooten.
Könnte es aber nicht sein, daß der Key fehlerhaft ist? Kennst du jemanden, der das Spiel auch hat und dir seinen mal ausborgt. Du kannst dann ja den Support kontakten. Der Fehler sollte sich reproduzieren lassen. Oder der Grund ist wirklich Vista. Ich habe leider kein V., sonst würd ichs hier mal probieren.

catt
18-02-2007, 19:21
An einen fehlerhaften Key glaube ich weniger, eher daß man mal ein v mit einem u oder eine 9 mit einer 8 verwechselt...

marciboy030
18-02-2007, 19:25
glaub eigentlich net dass ich den key falsch eingebe und wenn ich habs in zig variationen probiert
aba danke erstma fuer dit interesse

mfg

astressokrat1992
18-02-2007, 19:28
mach doch mal copy paste .. dann machste keine fehler beim abtippen

catt
18-02-2007, 19:33
Copy und Paste von was? Dem Key auf der Rückseite des Booklets?

Dschi-Rex
18-02-2007, 19:44
Copy und Paste von was? Dem Key auf der Rückseite des Booklets?löl *rumspam*

Die Settings.cfg kann ich ja auch nicht iwo hochladen, da is ja mein Key und mein Key-hash drin :scratch:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11270&page=2 <--- Hier, die lösung
Ich les grad meine alten posts... echt peinlich :lol:

marciboy030
18-02-2007, 20:02
ja dit funktioniert ja eben nich weil er ja anscheinend unter vista einfach net die rechte hat um den ordner da zu erstellen

mfg

Dschi-Rex
18-02-2007, 20:03
ja dit funktioniert ja eben nich weil er ja anscheinend unter vista einfach net die rechte hat um den ordner da zu erstellenAchso häää du hast keine rechte den ordner zu erstellen??? Warum das?

astressokrat1992
18-02-2007, 20:05
wie du hast keine rechte ... ?

marciboy030
18-02-2007, 20:06
also dit steht net direkt da aba unter vista is dit doch da allet anders mit administrator sein und bla und man muss viele sachen dann extra als admin ausfuehren und naja dit hab ick auch scho gemacht aba aendert irgendwie nischt. also ick kann eben auch net genau sagen was da im hintergrund genau passiert so lange hab ick vista noch net

mfg

catt
...das wurde hier auch scho berichtet und damit behoben dass einfach die config selbst ausgefuellt wir, jedoch find ich bei mir keine ordner bzw die windows suche findet auch nichts, liegt vllt daran dass ich vista habe, denke ma dass der bericht auf xp basierte.

Poste bitte mal den Link dazu.

weiss entweder einer wo sich diese ordner/dateiern von paraworld unter vista finden lassen oder an welcher stelle ich die selber erstellen soll ? oder gibt es eine ganz andere loesung ?

Weiß es jemand?

Dschi-Rex
Also du selbst kannst überhaupt keine Ordner erstellen? oder wie :scratch:

---------

edit: Achso das Programm kann kein Ordner erstellen

catt
18-02-2007, 20:08
Und noch was: Ich finde deine Posts extrem schwer zu entziffern, es wäre für mich sehr hilfreich, wenn du in klarem Deutsch reden würdest, so lange wir an dem Problem rumschrauben. Bei Smalltalk ist es mir ja egal, aber wenn man eine Lösung sucht... :sad: