PDA

View Full Version : gibt es Aussererdische ?

Pages : 1 2 [3]

Talarurus
14-03-2007, 21:47
@gamerrici: Wenn nach deiner Theorie ne höhere Lebensform uns erschaffen aht, wer hat dann die erschaffen? :scratch:

Tja und das mit dem "geboren um zu sterben" is halt wieder einfach: "42".
Glaube nich, dass es darauf ne besondere Antwort gibt, aber ohne Leen wärs doch auch langweilig :silly:

Roboraptor
14-03-2007, 21:48
Ich persönlich glaube ja daran, dass alles auf der Welt einen Kreislauf ergibt; Sonne lässt Wasser verdunsten, Wasser sammelt sich am Himmel, regnet herab und lässt alles Leben wachsen. Blume entsteht, blüht und macht neue Blume. Mensch wird geboren, lebt, stirbt und wird wieder geboren. Ein ewiger Kreislauf.

Berengar
14-03-2007, 21:50
Und nur durch gute Taten kann er genug Charma sammeln, um irgendwann aus dem kreislauf auszubrechen und ins Nirvana zu gelangen, ja? :wink:

Roboraptor
14-03-2007, 21:55
Nein, es gibt kein Nirvana. Und es gibt auch keine Moral in der Welt, sondern nur Instinkte. Ein Tier tötet nicht weil es böse ist, sondern weil es fressen muss. Es tut das, weil es das muss.

Berengar
14-03-2007, 22:05
Wie... unphilosopisch... aber es stimmt.... emin vorheriger Post war auch ironisch gemeint....

gamerrici
15-03-2007, 12:47
und wenn das so ist warum werden wir denn immer mehr menschen?das kann doch nciht sein,ich meine woher kommen dann die seelen?:bash:

ich wrde sagen das diskutieren wir in meinem neuen thread wenn der titel dran is:go:

Excali
15-03-2007, 12:59
warum werden wir denn immer mehr menschen?

. . . weil ein Großteil der Menschen wahrscheinlich von Karnickeln abstammen und nicht von Affen. klingt zwar hart, aber ehrlich - das hat doch nix mehr mit erhaltung der Art zu tun. Im Tierreich regelt sich das alleine - viel Nahrung/Umwelt OK viele Nachkommen - wenig davon auch wenig Nachkommen.
Nur der Mensch hält sich nicht an Naturgesetzen :wink:

gamerrici
15-03-2007, 13:01
tja,was willst du,hast du Irobot gesehen?was man selber erschaft ist der eigene untergang

Freak-411
15-03-2007, 20:11
also ich schließe mich mal an und sage:
JA
ich glaube an Außerirdische!

Zwar nicht hier auf der Erde, aber irgendwo in den Weiten des Weltalls wird es sicherlich noch andere "intelligente" Lebensformen geben :eek:

Dschi-Rex
15-03-2007, 20:12
ja, ich sag auch ja xD

Roboraptor
16-03-2007, 20:15
und wenn das so ist warum werden wir denn immer mehr menschen?das kann doch nciht sein,ich meine woher kommen dann die seelen?
Seelen kommen aus einer Quelle, die keinem Geschöpf Gottes bekannt ist. Allerdings ist das die falsche Frage; Seelen gibt es immer genug, da jedes von zich Trilliarden Geschöpfen im All eine Seele hat. Die Frage ist, woher kommen die ganzen Körper? Es gibt immer genug Seelen, aber zuwenig Körper. Daher müssen die Seelen, die keinen Körper gefunden haben, in ihrer Gestalt umherwandeln, bis sie eben in einen schlüpfen können (siehe Geister)

Sehr wilde Theorie, aber sie bringt die Parawissenschaften in Einklang.