korki
20-03-2007, 17:28
sooooo...kollege war da, hat keine 2 minuten gedauert.... ist mir ja schon fast irgendwie peinlich :lol:
hat auf das icon von anno geklickt... alle reiter durchgegangen... bei kompatibilität "Programm im Windows 2000" modus ausführen eingestellt... doppelklick... alles funktioniert....
trotzdem vielen dank für eure zeit, hilfe und euer mühen, aber ich zock jetzt erst mal :rofl:
das wuerd ich jetzt aber gern mal genauer wissen !
Auf welchen Wert war das denn vorher eingestellt ?
Moeglichkeiten sind :
1- kein KM
2. 95
3. 98
4. NT
5. 2k
Macht eigentlich kein sinn ein spiel im 2k modus laufen zu lassen wenn es fuer Xp gecodet ist ..
kann hoechstens sein, dass der grakaTreiber unter Xp mit Deiner karte nicht laeuft, aber das sollte a) nicht vorkommen wenn der treiber fuer xp ausgelegt war und b) sollte man einen finden der unter xp laeuft :P
das interessiert mich mal - falls jmd dazu was weiss
ansonsten - s.o - welcherw ert war da vorher drin ?
gruesse
korki
hat auf das icon von anno geklickt... alle reiter durchgegangen... bei kompatibilität "Programm im Windows 2000" modus ausführen eingestellt... doppelklick... alles funktioniert....
trotzdem vielen dank für eure zeit, hilfe und euer mühen, aber ich zock jetzt erst mal :rofl:
das wuerd ich jetzt aber gern mal genauer wissen !
Auf welchen Wert war das denn vorher eingestellt ?
Moeglichkeiten sind :
1- kein KM
2. 95
3. 98
4. NT
5. 2k
Macht eigentlich kein sinn ein spiel im 2k modus laufen zu lassen wenn es fuer Xp gecodet ist ..
kann hoechstens sein, dass der grakaTreiber unter Xp mit Deiner karte nicht laeuft, aber das sollte a) nicht vorkommen wenn der treiber fuer xp ausgelegt war und b) sollte man einen finden der unter xp laeuft :P
das interessiert mich mal - falls jmd dazu was weiss
ansonsten - s.o - welcherw ert war da vorher drin ?
gruesse
korki