PDA

View Full Version : Wie oft spielst Du derzeit Anno 1701 ? (I)

Pages : 1 [2] 3

AnnoWolf
20-03-2007, 21:12
Punkt 3.

Der Grund dürfte bekannt sein, gelle? :wink:

Sir_Xplode
20-03-2007, 21:18
Punkt 2!

Jeder hat seine Fehler! xD :lol:

Frieden
21-03-2007, 13:40
Darf ich auch mitmachen ? :wink:

Befinde mich seit ca. drei Wochen in der dritten Kategorie. Zuvor habe ich die 500 Stunden -Marke geknackt. Warum ich es nicht mehr spiele ?:scratch: Zum einen weil der 2. Patch und ein neuer Mod von "Knights of Honor" sowie ein paar zum Geburtstag erhaltene Adventure (Baphomets Fluch 4...) meine Aufmerksamkeit erfordern :angel:

Zum anderen vermisse ich bei Anno 1701 die .. wie soll ich sagen um es exakt zu beschreiben ... :scratch: .. ich sage einmal: die Spieltiefe und die Herausforderung. Klar, mit den schweren KI sich zu messen ist in meinen Äuglein mit das anspruchsvollste was die Annoserie zu bieten hat. Nur, da verliessen sie ihn auch schon.

Ja, und dann bin ich natürlich selbst schuld. Warum ? Deswegen:
1998 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 1999 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2000 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2001 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2002 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2003 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2004 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2005 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2006 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2007 habe ich schon wieder ein Schiff, fahre immer noch los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... :silly: :biggrin:

Umso mehr freue ich mich schon jetzt auf das Add-On und den Editor. Vor allem auf neue Szenarien wo man mir nicht alle zwei Minuten erklärt was ich zu tun habe. Sondern wo ich mich auch mal so richtig schön verzetteln darf :cheers:
Sehr wahrscheinlich dass ich selbst auch das ein oder andere nicht allzu leichte :wink: Szenario erstellen werde.

Sodale, das war recht ausführlich. Dafür bin ich bei römisch zwei umso stiller :wink:

Arch-Angel
21-03-2007, 14:51
Also für mich ist Anno 1701 imer noch das Spiel Nummer 1. Spiel zur Zeit so gut wie nichts anderes. :biggrin:
Nun jedoch die große Einschränkung, ich habe immer sehr sehr viel zu tun ( bin ein vielbeschäftigter Student:wink: ) , und bin daher so gut wie nie vorm Computer. :bash: Somit spiele ich Anno trotz alledem nur ein paar Stunden in der Woche.......

Bernie Bär
21-03-2007, 15:17
Ja, und dann bin ich natürlich selbst schuld. Warum ? Deswegen:
1998 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 1999 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2000 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2001 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2002 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2003 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2004 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2005 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2006 hatte ich ein Schiff, fuhr los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... 2007 habe ich schon wieder ein Schiff, fahre immer noch los, setzte ein Kontor, eine Fischerhütte und einen Holzfäller.... :silly: :biggrin:

Das ist ja auch ein Fehler: Nach dem Kontor musst Du erst den Holzfäller und dann die Fischerhütte setzen. :)

Dregos
21-03-2007, 15:23
@ Frieden....
klingt doof und lustig was de sagtest, stimmt aber :lol: :go:

Excali
21-03-2007, 16:29
Das ist ja auch ein Fehler: Nach dem Kontor musst Du erst den Holzfäller und dann die Fischerhütte setzen. :)

. . . muß, garnicht :nono: - ich setze auch immer erst eine Fischerhütte und dann Holzfällerhütten - und dann, na wie üblich . . .

Crypt0n1701
21-03-2007, 17:30
Ich Spiele ANNO oft weil es mein Grafisch bestes Siel derziet ist, aber ich brauche abwechslung , deswegen zocke ich auch ab und zu Need for Speed Carbon

Bin aber Zur Zeit im Schulstreß (ich denke das kennen alle)Habe noch vor den Oster Ferien 2 Arbeiten zu schreiben (Englisch Mathematik-Naturwissenschaften-Technik)

Bernie Bär
22-03-2007, 15:11
. . . muß, garnicht :nono: - ich setze auch immer erst eine Fischerhütte und dann Holzfällerhütten - und dann, na wie üblich . . .
Weiß ich doch!:lol:
Aber so entsteht doch Abwechslung. :go:

Vanillakop
22-03-2007, 15:23
Ich hab mich für den zweiten Punkt entschieden.
Ich spiele meistens Anno 1701, doch ich spiele zum Abreagieren (z.B. wenn mich die Piraten wieder nerven) CounterStrike 1.6.

Doch irgendwie will mein XP in letzter Zeit nicht mehr starten (ntkrnlpa.exe fehlercode: 0xc0000428) und da mein Arbeitsspeicher eine niedrige Taktratung hat, und Vista langsam läuft hab ich dort kein Lust Anno bis 500 Einwohner zu spielen um dann nicht mehr ruckelfrei spielen zu können!

Habe aber wieder Hoffnung auf XP, da ich heute eine Orginal-XP-CD bekomme womit ich dann XP einmal überbügle. Hier im Haus habe ich nur SB-Versionen.

Mellon
22-03-2007, 16:42
Wieso ist eigentlich mein Beitrag gelöscht worden???

Sicher hat er nicht gegen irgenteine Forenregeln verstossen,
vll gegen eine private Regel hier?!:rolleyes:

Eine Nachricht, warum der Beitrag entfernt werden musste habe ich auch nicht bekommen:scratch:

Frieden, warst du das?:angry:

Frieden
23-03-2007, 13:16
Off-Topic:

.... Eine Nachricht, warum der Beitrag entfernt werden musste habe ich auch nicht bekommen:scratch:

In zwei Minuten hast du einen Nachricht:go:

catt
23-03-2007, 13:23
Sag mal Frieden, erkundest du deine Insel gar nicht bevor du etwas baust? :wink:

Frieden
23-03-2007, 13:30
Ohne Scout ? :scratch: :wink:

Und ... hilf mir bitte mal -> wovon du gerade sprichst ... falls OT dann gerne auch per PN :smile:

Moryarity
23-03-2007, 17:05
Frieden: Ich denke, es war nur eine ironisch gemeinte Reaktion auf Deinen Beitrag mit dem "Kontor bauen, Fischerhütte bauen..Holzfäller bauen....." und so weiter:wink:

Frieden
23-03-2007, 17:15
Au jau ... da könntest du sehr gut recht haben ... klingt logisch :smile:

Mal gespannt wer noch auf eins, zwei oder drei setzt :biggrin:

Crypt0n1701
23-03-2007, 18:48
ich habe übrings die zweite Möglichkeit angeklickt

PS: MN-T war ein voller Erfolg!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Lars 200
27-03-2007, 14:05
Ich spiele Anno regelmäßig im Wechsel mit NFS Underground 2 und der FSX Demo.

gamerrici
27-03-2007, 17:14
Jeden Tag.Ich brauch täglich meine 1 Stunde Anno Dosis,sonst kipp ich um.Das Spiel ist einfach der Hammer,irgendwann kommen noch die Politiker und lassen es erst an über 16 Jährige verkaufen wegen dem Suchtfaktor:lol:

Bernie Bär
27-03-2007, 17:20
Jeden Tag.Ich brauch täglich meine 1 Stunde Anno Dosis,sonst kipp ich um.Das Spiel ist einfach der Hammer,irgendwann kommen noch die Politiker und lassen es erst an über 16 Jährige verkaufen wegen dem Suchtfaktor:lol:
Also 1 Stunde Anno ist nicht mein Ding. Wenn ich Anno spiele, muss ich schon sicher sein, dass ich mindestens 4 Stunden Zeit habe. Für zwischendurch gibt es andere Spiele.
Also lieber weniger, aber dann richtig heftig.