View Full Version : Intel GMA 950 - Erfahrung mit ANNO1701?
Arch-Angel
28-03-2007, 18:15
Weiß denn zufällig jemand ob Anno auch für den Mac erscheinen soll? Es gibt ja immer mehr Spiele für die auch auf einem Mac laufen.....
BadBrain
28-03-2007, 19:23
Dürft ich mal fragem, wieso ihr für euer Apple/MacBook/BootCamp Gedöns nicht einfach nen eigenen Thread aufmacht, anstatt diese hier voll zu spammen :scratch:
:protest: :secruity: :spam: :offtopic:
:angel:
Omikronman
31-03-2007, 18:54
Also so weit ich das blicke geht es in diesem Thread um:
a) Anno 1701
b) Intels Graphic Media Accelerator 950
In den Beiträgen dieses Threads wird genau darüber gesprochen. Schau Dir mal die endlosen Threads an, die Probleme wegen Anno zerhackstücken. Da sagt auch keiner: "Könnt Ihr mit Eurem Windoof Dxdiag Fehler über Fehler läuft nicht Gedöns nicht woanders spammen?"
BootCamp macht das aber ganz komfortabel...man muss die Platte nicht mal löschen oder gar neu formatieren, es schiebt die MacOS-Dateien nur ein bisschen zusammen, um noch eine Windows-Partition einzurichten. Nur hat man dann natürlich 10GB oder so weniger für MacOS.
was hat das denn mit
Also so weit ich das blicke geht es in diesem Thread um:
a) Anno 1701
b) Intels Graphic Media Accelerator 950[
zu tun ? :P
aber nur so nebenbei bemerkt, mir ist das ziemlch egal worueber Ihr euch hier unterhaltet :)
BadBrain
18-06-2007, 13:13
Nachdem ich den neuen Laptop nun mein eigen nennen darf, muss ich sagen, ES LÄUFT :biggrin:
Zwar nur auf niedrigen Details, aber immerhin.
Bin mal gespannt, wie die Performance ist, wenn das Spiel ein weinig weiter fortgeschritten ist.
:cool:
Welche Austattung hat er den
Moryarity
18-06-2007, 19:29
Guckst du in den ersten Post des Threads :gogo:
Moryarity
19-06-2007, 10:28
Ich denke mal das ist der, den er von seiner Firma gestellt bekommt.....also die Ausstattung, die im ersten Post genannt wird...
BadBrain
19-06-2007, 10:38
Ich denke mal das ist der, den er von seiner Firma gestellt bekommt.....also die Ausstattung, die im ersten Post genannt wird...
Das trifft den Nagel auf den Kopf :gogo:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.