PDA

View Full Version : 1701 - Das erfolgreichste deutsche Spiel aller Zeiten?

Pages : [1] 2

letsplay1701
21-03-2007, 12:23
aus der aktuellen News vom 20.03.2007 (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16706)

SUNFLOWERS freut sich, dass ANNO 1701, das erfolgreichste deutsche Computerspiel aller Zeiten, auch in Straßburg für Aufmerksamkeit sorgt..
Das wäre mir neu. Gibt es dafür Belege? Wieviele Millionen Exemplare wurden denn inzwischen verkauft?

jdredd
21-03-2007, 12:26
Dazu muß man erstmal "Erfolgreichste" genau definieren.

Verkaufszahlen
Vorbestellungen
Hitparadenplätze

etc.

Greeneyes80
21-03-2007, 13:03
Träumt weiter

jdredd
21-03-2007, 13:57
Hab mir mal die "NEWS" durchgelesen.

Was mal wieder für mich da zu lesen war: Politker, berühmte Leute etc. bekommen mal wieder alles GRATIS.

Das Volk muß bezahlen. Dann hätte man auch Verlosungen wenigstens hier veranstalten können, in denen man das Spiel gewinnen kann.

Jetzt kann man nur hoffen, daß die Politker nicht den Arbeitstag mit "Spielen" verbringen.

Frieden
21-03-2007, 14:01
....

Jetzt kann man nur hoffen, daß die Politker nicht den Arbeitstag mit "Spielen" verbringen.

...wer spielt kann immerhin keinen Unfug verzapfen :wink:

Sir_Xplode
21-03-2007, 14:06
wenn sie spielen machen sie wenigstens mal was vernümpftiges :biggrin:

Progamer
21-03-2007, 14:12
Das wäre mir neu. Gibt es dafür Belege? Wieviele Millionen Exemplare wurden denn inzwischen verkauft?

Also die letztes Zahl die ich gesehen habe war über 400.000 Exemplare.

Hab mir mal die "NEWS" durchgelesen.

Was mal wieder für mich da zu lesen war: Politker, berühmte Leute etc. bekommen mal wieder alles GRATIS.

Das Volk muß bezahlen. Dann hätte man auch Verlosungen wenigstens hier veranstalten können, in denen man das Spiel gewinnen kann.

DAs mit dem gratis für Politiker find ich auch n bischen ungerecht :sad:

RoadRunner
21-03-2007, 14:49
Dann hätte man auch Verlosungen wenigstens hier veranstalten können, in denen man das Spiel gewinnen kann.

Gab es doch - zwar nicht hier, aber dafür hier (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11927)... :wink:

gamerrici
21-03-2007, 17:14
immer diese politiker:bash:

das klima verändert sich drastisch und es ist schon zu spät um es rückgängig zu machen,auch wenn wir jetzt aufhören.könnten wir machen,aber es würde sich nichts machen,es ist unwiederruflich das das eis ausm nordpol in den golfstorm fliesst und uns so in den nächsten 10 jahren eine eiszeit kommt.und warum?weil die politiker den ganzen tag spielen:bash: :angry:
ich würd SF verklagen

Sir_Xplode
21-03-2007, 17:26
immer diese politiker:bash:

das klima verändert sich drastisch und es ist schon zu spät um es rückgängig zu machen,auch wenn wir jetzt aufhören.könnten wir machen,aber es würde sich nichts machen,es ist unwiederruflich das das eis ausm nordpol in den golfstorm fliesst und uns so in den nächsten 10 jahren eine eiszeit kommt.und warum?weil die politiker den ganzen tag spielen:bash: :angry:
ich würd SF verklagen

Greenpeace?
Anstatt hier SF zu verklagen und an deiner Kiste zu daddeln, solltest du den Strom lieber sparen und ein Buch lesen gehn oder Sport treiben! (mal soviel zum Thema Erderwärmung) :wink:

DrWoonzer
21-03-2007, 17:31
sport treiben ist nicht gut, da wird zuviel co2 ausgeatmet^^

tu am besten einfach nichts und atme so wenig wie möglich, das wär am besten für die natur :rofl: :rofl:

ps: nicht ganz ernstnehmen^^

gamerrici
21-03-2007, 17:38
Schlaffen ist am besten^^

PS:heut hats wiedermal geschneit

Sir_Xplode
21-03-2007, 17:44
schande du hast recht heut morgen hat es wirklich geschneit! XD
MAN UNGLAUBLICH!
Naja wr sind eh mit die letzten die Schnee gesehn haben und dann sind wir die Letzten die noch richtigen Sommer kennen xD

Wusstest ihr das wenn Rinder/Kuhe einen fahren lassen, das ordentlich Umweltschädlich ist? hat mir ein kollege erzählt, soll wohl auch ne relativ hohe %zahl sein. :scratch:

Naja wir schweifen ordentlich vom Thema ab! wenn wir das im Off Topic haben dann sag mal jemand bescheid ja! :biggrin:

Dregos
21-03-2007, 21:13
hier in Berlin ists immernoch Trocken.... also dieses Jahr gabs noch kein schnee :lol:

Progamer
21-03-2007, 21:54
Wetter in der GERMAN 2007 Welt :rofl:

Yak52
22-03-2007, 01:19
Ich werde auch EU-Parlamentarier, man bekommt vieles GESCHENKT und für das ANNO spielen nochmal EXTRA PRÄMIEN KASSIEREN :wink:

Fredvienna
22-03-2007, 08:23
eine behauptung die fernab jeder realität ist.

"... ALLER zeiten"

wer kann schon sagen ob nicht in 20 jahren ein spiel kommt das noch erfolgreicher ist?

Excali
22-03-2007, 10:07
eine behauptung die fernab jeder realität ist.

"... ALLER zeiten"

wer kann schon sagen ob nicht in 20 jahren ein spiel kommt das noch erfolgreicher ist?

. . . dir ist schon klar,

was "... aALLER Zzeiten" bedeutet? - die Zukunft gibts ja wohl noch nicht und wird dabei nicht eingerechnet. M.Schuhmacher ist ja auch.... und es können noch Bessere kommen.
So werden Sachverhalte verdreht, wenn man kein Haar in der Suppe findet - man schüttelt einfach solange mit dem Kopf..... :wink: :biggrin: . . .
--
------------------------------

. . . zum Thema,

für die Zahlenkünstler - Erfolg wird nicht nur an Verkaufszahlen festgemacht, z.B. auch an Preisen usw. . . .

Fredvienna
22-03-2007, 11:48
der terminus "aller zeiten" beinnhaltet auch die zukunft; zumindest wenn man es sprachlich richtig versteht.:bday:

ThomasK_7
22-03-2007, 12:06
Korinten****er!