View Full Version : Anno1701 auch für Spielekonsolen?
Progamer
23-03-2007, 17:44
Hallo, wie ihr euch denken könnt bin ich ein begeisteter Anno Spieler. :hello:
Da ich aber nicht vor dem PC sitze und mich auch an anderen Konsolen "austobe", hab ich mir mal so überlegt das es voll geil wäre wenn es Anno1701 auch für einnige Spielekonbsolen gäben würde.:silly:
wie z.B.:
XBox 360, PS 1,2,3 oder GameCube.
Anno für das Handy ist ne ganz gute Idee und wie auch beim Handy könnte man das Spiel auf der Kopnsole mit dem Spiel auf dem PC verbinden (Bonustaler).
Nun wollte ich einmal dazu eure Meinung hören wie ihr diese Idee findet :confused:
Anno auf Console ist nicht schlecht, aber kaum zu realisieren
Hallo!
ANNO 1701 erscheint bald auch für Nintendo DS:
http://www.sunflowers.de/german/games/anno1701ds.php
Vanillakop
23-03-2007, 17:55
Nintendo DS ist eine Hand-Spielekonsole, aber Progamer meint eine feste Spielekonsole.
Warum nicht zu realisieren?
Ich denke die PS3 ist dazu in der Lage dies zu spielen!
Progamer
23-03-2007, 18:20
Für Nintendo DS wusste ich gar nich t:eek: überhaupt nicht schlecht :biggrin:
Aber ich glaube Anno1701 für die oben genannten Konsolen wär es noch viel besser, auserdem würde sunflowers sein Umsatz bestimmt deutlich erhöhen :wink:
Gute Idee, aber wenn, dann bitte für alle Konsolen, nicht nur für die PS3.
Crypt0n1701
23-03-2007, 18:58
Für mich ist Anno (egal welches) ein Spiel welchs nur an einen ausreichend großen Bildschirm gespielt werden kann.
Auser dem wenn Anno für eine Konsole wie X- Box oder PS1/2/3 kommt wie will man da das Game vernünftig steuern?:confused: :confused: :confused: :confused:
Progamer
23-03-2007, 19:07
Für mich ist Anno (egal welches) ein Spiel welchs nur an einen ausreichend großen Bildschirm gespielt werden kann. [/QUOTE]
Also dabei haben Konsolen ja ein Vorteil, da sie an Fernsehgeräte angeschlossen werden können die sehr viel großer sind als z.B. ein 19 Zoll Bildschirm. :wink:
Auser dem wenn Anno für ene Konsole wie X- Box oder PS1/2/3 kommt wie will man da das Game vernünftig steuern? [/QUOTE]
Das mit der Steurung ist natürlich schon ein großes Problem, aber man müsste sich da was einfallen lassen.
Das zum Beispiel das Baumenü immer offen ist man nur einfach reinwählen muss oder so.:scratch:
Crypt0n1701
23-03-2007, 19:13
Also dabei haben Konsolen ja ein Vorteil, da sie an Fernsehgeräte angeschlossen werden können die sehr viel großer sind als z.B. ein 19 Zoll Bildschirm. :wink:
Ich Zocke an einem 21 Zoll Screen das reicht. zu dem haben die Fernseher meist ein schlechteres Bild als Röhren Bildschirme O.K O.K es gibt natürlich auch sehr gute Fernseher aber die sind dann horent Teuer
Progamer
23-03-2007, 19:25
Ich Zocke an einem 21 Zoll Screen das reicht. zu dem haben die Fernseher meist ein schlechteres Bild als Röhren Bildschirme O.K O.K es gibt natürlich auch sehr gute Fernseher aber die sind dann horent Teuer
Ja, nur stell dir mal vor jemand zockt an einem alten Röhrenmonitor und hat sich for kurzem erst einen neuen, großen HDTV Fernseher geholt :biggrin:
So könnte man das auch sehen.
Crypt0n1701
23-03-2007, 19:33
Den HDTV Fernseher kann man meistens auch an einen PC anschließen. Dann Hat der jenige nicht die sorge sich eine Konsole zu kaufen.:go:
Progamer
23-03-2007, 19:47
Den HDTV Fernseher kann man meistens auch an einen PC anschließen. Dann Hat der jenige nicht die sorge sich eine Konsole zu kaufen.:go:
Gutes Argument. :scratch:
Nemmen wir nur mal an MR. X hat bereits eine Konsole auf der man Anno spielen könnte, dann wäre es doch besser für Konsole, als PC den man vielleicht noch aufrüsten muss mit einer besseren Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher. :happy:
Crypt0n1701
23-03-2007, 19:52
Nemmen wir nur mal an MR. X hat bereits eine Konsole auf der man Anno spielen könnte
Dann wäre das Problem mit der Seuerrung noch zu Klären
Ich gehe davon aus das ein PC auf dem Standart ist mit dem man auch Anno zocken kann:wink:
Sir_Xplode
23-03-2007, 19:53
Nur für PC!
denn:
Anno WAR für PC, IST für PC und sollte es IMMER bleiben!
Sonst kommen dioe noch wie bei Call of Duty auf die sau dumme Idee das nur für Konsolen rauszubringen!
Crypt0n1701
23-03-2007, 19:58
Nur für PC!
denn:
Anno WAR für PC, IST für PC und sollte es IMMER bleiben!
Sonst kommen dioe noch wie bei Call of Duty auf die sau dumme Idee das nur für Konsolen rauszubringen!
Sir sie Imponieren mir sehr ich bin ganz Ihrer Meinung!
(trinken wir einen?)kommt doch alle in die RPG dann können wir auch virtuell Hacke sein!
Progamer
23-03-2007, 19:59
[QUOTE=Crypt0n1701]Dann wäre das Problem mit der Seuerrung noch zu Klären
QUOTE]
Naja mit der Steurung wäre ich auch überfragt :biggrin:
Man müsste n bischen sein fantasy spielen lassen :pleased:
Crypt0n1701
23-03-2007, 20:04
Zudem müste das Gamepad viel Tasten besitzen:wink:
Sir_Xplode
23-03-2007, 20:07
Sir sie Imponieren mir sehr ich bin ganz Ihrer Meinung!
(trinken wir einen?)kommt doch alle in die RPG dann können wir auch virtuell Hacke sein!
Klar trinken wir einen zusammen! :cheers:
Und wegen der RPG - leider keine Zeit...
BTT
C&C war doch schon schlimm für die Konsolen. Man kann auch garnicht so schnell scrollen.
Crypt0n1701
23-03-2007, 20:10
Ich sehe das genauso wie sie SIR
Sir_Xplode
23-03-2007, 20:13
Ich sehe das genauso wie sie SIR
Da wir zusmmane einen trinken, sollten wir uns DUzen :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.