PDA

View Full Version : [de] Euer erstes Computerspiel bzw. euer erstes Lieblingsspiel

Pages : 1 2 [3]

Sauropode
02-04-2007, 12:34
Mein erstes Computerspiel wer Age of Empires.
Später mit erweiterung Ris of Rome.
Spiels ab und zu immer noch.

Dregos
02-04-2007, 14:24
Geht mir genau so :lol: Da Spiel war übrigens ab 18 *ähem*

Ich war auch 8 :biggrin:

*grins* naja aber so schlimm war es ja auch nicht, bzw. angst hatte ich keine :lol:
Aber die sollten echt ma ne neuauflage machen :go:

@berenegar sei kein Spielverderber, ich könnt mich über sone kommentare nur aufregen, aber ich lass es ma isses nicht wert da draußen super wetter ist lass ichs ma lieber :angry: :bash:

Talarurus
02-04-2007, 14:40
Mein erstes Computerspiel wer Age of Empires.
Später mit erweiterung Ris of Rome.
Spiels ab und zu immer noch.

Ich spiels nurnoch, weils das einzige strategiespiel ist, das ich mit meiner Schwester im MP spielen kann :rolleyes:

Hmm, wie überlebt man nur das grauenhafte Pathfinding? Ich brauch manchmal ne stunde, bis meine Truppen ankommen :nono:

Berengar
02-04-2007, 16:09
@berenegar sei kein Spielverderber, ich könnt mich über sone kommentare nur aufregen, aber ich lass es ma isses nicht wert da draußen super wetter ist lass ichs ma lieber :angry: :bash:also das war ja ausnahmsweise von mir einmal ernst gemeint...
Bite, dann tu ich halt noch ein ironiegefahr ranklatschen damits auch ja aller verstehen... :rolleyes:.. und kelien Änderungen vornehmen...

Sauropode
02-04-2007, 17:22
Hmm, wie überlebt man nur das grauenhafte Pathfinding? Ich brauch manchmal ne stunde, bis meine Truppen ankommen :nono:
Ich weiß garnicht was du hast.
Bei mir klappts wunder bar.
hast du Wegsuche:hoch eingestelt? :scratch:

Jurassic Parker
02-04-2007, 18:51
Mein erstes Computerspiel:

MS Flight Simulator 98^^

Leider bin ich entweder beim Start oder bi der Landung abgeschmiert^^

acon
02-04-2007, 19:18
Uff... Meine/Unsere erste Vollversion war glaube ich Siedler 2.
Da wir kein Internet hatten mussten wir uns mit den unnötigen Magazinen beschäftigen und so sammelten sich Haufenweise von diesen Demo-CDs an. Durch diese kamen wir dann auf weitere Spiele wie AoE oder auch den Sunflowers Spielen wie Holiday Island und Anno 1602.

Dregos
02-04-2007, 19:30
Oh ja... Holiday Island hab ich damals sau gern gezockt auf der 90 mhz schleuder :lol:
wird ma zeit fürn Nachfolger SF... ;) denn die neuen Holiday world dinger die sind echt mieß und haben nich ansatzweise nen fesselfaktor wie Island :lol:

gamerrici
02-04-2007, 20:06
ok,ich fass mal zusammen:

Nintendo 64: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
PS2:Grand Theft Auto San Andreas
PC:Need for Speed Hot Pursuit 2
Game Boy Color: Pokemon irgendwas,weis nich merh was XD

Talarurus
02-04-2007, 20:10
@Sauropode: Auf "mittel", wegen dem Computer meiner Schwester war ich vorsichtig...aber ich denke nich, dass sie auf hoch weit kommen, wenn auf mittel jeder kleine Inselfetzen ne falle is :rolleyes:

@Parker: Wie kann man beim Start abschmierenß Is mir nur passiert, als ich mit nem Learjet über ne zu kleine Bahngestartet in...dahinter war Meer und der hatte noch keinen Schwung :bash: