View Full Version : [de] Achtung 1. April!
Hawk-Eye
01-04-2007, 07:14
Vorsicht heute mit Nachrichten, Meldungen oder zugetragenen Ereignissen. Lasst Euch nicht in den April schicken. Wer andere in den April geschickt hat oder selbst in den April geschickt wurde, darf hier gerne seine Geschichte aufschreiben.
Liebe Grüsse Hawk-Eye
. . . ich,
habe schon ein paar hier gefunden - heute ist nicht jeder Beitrag so richtig ernst zu nehmen :wink: . . .
Meine Mutter hat heute morgen auch schon meine herabgesetzte Reaktionsfähigkeit ausgenutzt... :rolleyes: :biggrin:
Talarurus
01-04-2007, 18:27
Meine kleine schwester heute mittag:
"Ich fahr zu Oma und Opa, April, April!"
Ich hät mich kringelig lachen können :rofl:
kaktuskiss
01-04-2007, 18:32
also ich bin einfach froh das ich heut nicht Arbeiten muss. Wenn ich mir vorstell, ich müsst den 1.April unter 26 Scherzkekskindern verbringen - ich glaub ich würde ausflippen :biggrin:
Mich hat es heut noch nich erwischt - dafür meinen Freund. Irgendjemand aus seinem Clan (ein ganz toller) hat gesagt, dass er geht. Er war total entäuscht usw. bis dann raus kam, dass das alles nur ein Scherz war.
Das geilste, aws ich heute gehört habe(im Doppelpaß) war, dass der Herr Udo Lattek gesagt hat, dass er wieder zurück nach Dortmund geht.
Alle witterten natürlich wieder eine große Story(4.Trainer beim BVB).
Besonders der vonna Bild sah aus, als ob er seine Redaktion anrufen müsse.
Kurz danach hat er gesagt, dass es nur ein Scherz ist.
Ich habe mich fast totgelacht, als der vonna Bild in seinen Sessel gesunken ist :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.