PDA

View Full Version : Patch Da!

Pages : 1 2 3 [4]

Excali
08-04-2007, 11:04
@alex2911

so, nun wissen wir ja das du unzufrieden bist und auch wieder einer von den Vorrechnern und - nehmen wir mal an usw. bist....
Gut, du bist im Augenblick ausgeschlossen von einem Patch, wo du genau weißt er wird dir auch noch angeboten. Nun könntest du noch einen Monat warten, da du ja sowieso frustriert bist und gleich damit auffährst, dir sowieso keine Spiele mehr von diesen Anbieter zu kaufen.
Und für dein ausgegebenes Geld, hast du schon allerhand gespielt - also auch ne Leistung dafür bekommen.

Mannomann, es geht hier nur um einen Patch, den du auch noch bekommen wirst - also dann noch viel Spaß, wenn du auch in den Genuß kommst. :smile:

alex2911
08-04-2007, 11:12
Es geht mir ja nicht um den Patch sondern darum, (derzeit) nicht mehr mit anderen online spielen zu können !
Da liegt der Hund begraben.

Unternehmerisch gesehen ist es eine Katastrophe, zwischen Kunden zu unterscheiden. Zumal SF an den Gamesload-Versionen wohl ein Stück mehr abschneidet oder zumindest weinger Ärger damit hat als bei den DVD's.
Stell Dir vor, Du hast keinen Strom während Dein Nachbar (der beim selben Anbieter dasselbe bezahlt) sein Haus hell erleuchtet hat.
Dann stimmt doch was nicht.

Excali
08-04-2007, 11:27
. . . gut,

dann hast du wirklich Pech, das du gerade der einzigste Onlinespieler mit ner Gamesload-Version bist :wink: - laut deinen Rechnungen, müßte es doch auch so einigen gehen wie dir, die auch den Patch nicht haben und nicht online spielen können - oder was sehe ich da falsch? müßten wohl doch welche im Netz zu finden sein mit denen du Spielen kannst . . .

Omikronman
08-04-2007, 14:18
nein, tut er nicht. (fps verbessern)

Danke, das entspricht meinen Erwartungen. =(

siremanifesticus
09-04-2007, 21:50
So hatte ich mir das vorgesstellt. Die Kritik ging übrigens gar nicht in die Richtung, dass zu wenig Zahlen angezeigt werden, sondern dass einfach und unnötigerweise bei 999.999 kastriert wurde :rolleye:

Ist es auch nicht durch "draufzeigen", also mit der Maus über die Goldanzeige fahren oder Anklicken irgendeiner Option möglich, den exakten Betrag zu einzusehen? Oder habe ich was übersehen? :wink:

Thunnes
09-04-2007, 22:01
Hae ich noch ne ausprobiert.
Könnte möglich sei

siremanifesticus
09-04-2007, 22:03
Also ich hab was ich oben beschrieben hab schon ausprobiert, ohne Wirkung. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich was übersehen. Oder es ist nicht möglich, den genauen Betrag einzusehen, was ich ja befürchte.
Was für Patch 3 :biggrin:

Berengar
23-06-2007, 22:39
Also ich hab was ich oben beschrieben hab schon ausprobiert, ohne Wirkung. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich was übersehen. Oder es ist nicht möglich, den genauen Betrag einzusehen, was ich ja befürchte.
Was für Patch 3 :biggrin:
Wüsste nicht, dass das möglich wäre.

X Raptor
23-06-2007, 23:04
weiß einer ob es patch 3 geben wird oder wannes kommmt

Thunnes
23-06-2007, 23:15
Warum wird ein 2 Monate alter Thread wieder aus der Ecke gekramt?

X Raptor
23-06-2007, 23:16
weiß nicht ich hab denn nich AUSGEKRAMMT