PDA

View Full Version : Anfangsaufbau

Pages : 1 [2] 3

Thunnes
09-04-2007, 11:01
Du kannst mal 3DMark und Aquamark durchlaufen lassen und gucken was passiert

Chrieso
09-04-2007, 11:05
Wahrscheinlich nix :biggrin:

lupos55
09-04-2007, 11:06
Wahrscheinlich nix :biggrin:

Was hast du denn für eine GRAKA?:scratch:

Chrieso
09-04-2007, 11:10
ne ATi Radeon 9200 SE und bei der gehts nich mal in der niederigsten Auflösungen, usw...

lupos55
09-04-2007, 11:14
ne ATi Radeon 9200 SE und bei der gehts nich mal in der niederigsten Auflösungen, usw...

brauchst doch nur eine 64 MB Karte,ich denke deine hat mehr oder?

War mal Googeln,hast wohl recht,die machen die Karte ja total nieder,"absolut nicht spieltauglich,lediglich für Officeanwendungen"
Tja 3..2..1... Ebay besuchen.:zwinker:

Freak-411
09-04-2007, 11:22
bei ebay findste schon gute Sachen echt billig :go:

Thunnes
09-04-2007, 11:25
Was meinste wo ich meine GraKa her habe.
Zum halben Preis und neu

Flo
09-04-2007, 13:03
Ich würde dir raten, dass du dich mal im technischen Forum meldest. Mit der Garfikkarte haben schon einige hier gespielt :wink: zwar mit geringen Einstellungen, aber sie können spielen.
Liegt das bei dir vielleicht auch am Arbeitsspeicher?

Wie gesagt, geh mal ins Technikforum... *amÄrmelzieh* :silly:

Und zur Anfangsphase:
Ich gehe ausschließlich in den Nordwesten bzw. Westen. Ich mag die nördlichen Inseln lieber.
Aber das kommt auch drauf an, ob du kriegerisch oder friedlich spielst. Und letztenendes ist es - na, was meinst du wohl? - richtig, Geschmacksache! :biggrin:

Freak-411
09-04-2007, 13:10
ja, Geschmackssache, da kann ich nur zu stimmen...
ich seh mich dann hier irgendwie auf alleinigem Posten, wenn ich sag, dass ich immer in den Süden geh, wenns möglich ist, immer auf eine Insel, die Nahrung, Tabal und Alkohol bietet :biggrin:

lupos55
09-04-2007, 13:17
ja, Geschmackssache, da kann ich nur zu stimmen...
ich seh mich dann hier irgendwie auf alleinigem Posten, wenn ich sag, dass ich immer in den Süden geh, wenns möglich ist, immer auf eine Insel, die Nahrung, Tabal und Alkohol bietet :biggrin:

Dich hat es halt schon immer in den Süden gezogen,aber der Weg zum Tran ist dann so weit.:silly:

Annocaine
09-04-2007, 13:17
Ich mag auch die Inseln im Norden lieber. Die kommen mir vertrauter vor. Bei mir im Garten wächst auf jeden Fall kein Tabak.:silly:
Der Süden ist für mich fremder. Das sind so exotische Inseln, die ich für meine Rohstoffproduktion missbrauche^^.

Freak-411
09-04-2007, 13:20
Dich hat es halt schon immer in den Süden gezogen,aber der Weg zum Tran ist dann so weit.:silly:
ich denk mir halt immer, man braucht eher Alkohol :wink: und Tabak...
Tran brauchste dann ja erst später :go:
und wenn du dir eine südliche nimmst, dann ist der Weg so weit zum Alkohol/Tabak... :sad:

Bei mir im Garten wächst auf jeden Fall kein Tabak.
bei dir nicht? :scratch: komisch... naja, ich wohn halt südlicher... :silly:

Annocaine
09-04-2007, 13:22
bei dir nicht? :scratch: komisch... naja, ich wohn halt südlicher... :silly:

Schleswig-Holstein halt... Hier wächst nur Gras für die Kühe!:lol:

marlei
09-04-2007, 13:23
Ich nehm am Anfang immer die größte Insel die am Mittigsten auf der Karte liegt.
Anbaumöglichkeiten und Klimazone (wenns geht doch lieber nördlich :wink: ) sind egal später wird sowieso alles auf anderen Inseln produziert.

Bernie Bär
09-04-2007, 15:27
Ich nehm am Anfang immer die größte Insel die am Mittigsten auf der Karte liegt.
Anbaumöglichkeiten und Klimazone (wenns geht doch lieber nördlich :wink: ) sind egal später wird sowieso alles auf anderen Inseln produziert.
Genau, die größte zum Siedeln. Die zweitgröße für Getreide, die drittgrößte für Alkohol, dann Schafe und Tabak und Kakao - alle meist im Süden und ziemlich gleich groß.
Im Norden die größte für Blüten, dann Honig, die kleinste für Lampenöl, Holz, Ziegel, Werkzeug.

Annocaine
09-04-2007, 15:34
Genau, die größte zum Siedeln. Die zweitgröße für Getreide, die drittgrößte für Alkohol, dann Schafe und Tabak und Kakao - alle meist im Süden und ziemlich gleich groß.
Im Norden die größte für Blüten, dann Honig, die kleinste für Lampenöl, Holz, Ziegel, Werkzeug.
Das Problem ist nur: oftmals sind die Fruchtbarkeiten nicht dementsprechend verteilt!:wink:

Chrieso
09-04-2007, 20:25
Alles zusammen: ALLES IN DEN NORDEN und dann ne Tabakinsel kolonisieren :rolleyes: Kennt man ja.....
Aber ich geh lieber in den Süden, keine Ahnung warum. Und ich habs jetzt mal ausprobiert: Eure Tipps klappen :hello: Zwar ohne Bäume, aber egal :wink: .
Danke euch allen!!!

Freak-411
09-04-2007, 20:42
gern geschehen :biggrin: :go:

(wenigstens einer, der mit mir in den Süden kommt :wink:)

Chrieso
10-04-2007, 09:28
klar.....am anfang ists schwer, aber dann gehts :biggrin:

Thunnes
10-04-2007, 09:34
Vielleicht bringt die Spielbeschreibung für Neueinsteiger (http://german-sevspace.de/extra/Anno1701_Neueinsteiger.pdf) etwas