View Full Version : Beta? Demo?
Lord Bane
28-07-2004, 16:00
Hallo erstmal!
Wird man sich für den KoH Betatest anmelden können oder gibts nur einen internen?
Wird es eine Demo geben? Und wenn ja, wann kann man damit rechnen?
... und wie kann ich ein Avatar-bildchen einstellen? Ich hab nur eine Option zum ausstellen gefunden ... :sick:
Lord Bane
28-07-2004, 16:07
... das mit dem Avatar hat sich erledigt ... :king:
Kuno of Gersenau
28-07-2004, 16:41
Willkommen! :cheers:
Infos zu Betatest: hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=951&page=2&pp=25&highlight=Betatest)
Infos zur Demo: hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=989)
Lord Bane
28-07-2004, 16:54
Habt Dank für Eure Hilfe,
Kuno of Gersenau!
Ach ja und ... :cheers:
auch ein willkommen von meiner seite aus.
zu der demo: wird eien vor release des spiels geben. wann das sein wird kann dir niemand sagen. da der publisher noch kein offizielles datum bekannt gegeben hat. es gibt nur sowas wie eine richtlinie und die heisst derzeit herbst 2004.
zum beta test: es wird keinen offenen betatest geben. denn wenn, wüssten wir bereits davon und sunflowers könnte sich vor bewerbern nicht retten ;)
Galandril
23-08-2004, 18:37
:scratch: ähm avatar ja, da hab ich auch ein problem, kann das auch nicht einstellen....
mhh gibts einfach keine option ......
achja. hallo leute :)
also activision/creative assembly haben schon ne dem ovon rome: tw heraus gebracht. würdem ich freuen wenn KoH die nächsten tage nachzieht :)
Lord Cool
23-08-2004, 18:59
ich denk, dass es die koh demo ab 3. oder 10. september geben wird.
Ich erklär den Thread hier mal zum offiziellen Demo Threat, ja?
Also, Meine Frage: Wird die Demo bei Spielezeitschriften veröffentlicht? Wenn ja, bei welchen? Interessiert mich, weil ich noch kein DSL hab...
denke die demo wird es in erster lienie auf dieser homepage zum downlaod geben. asnosnten werden sicheralle bekannten spielezeitschriften die demo auf ihrer cd/dvd haben. die pc-games mal auf jeden fall.
Gut, das ist eine erfreuliche Nachricht! Leider erscheinden die Magazine wieder erst in drei Wochen, dann ist ja KoH schon fast da. Vielleicht hab ich bis dahin ja dann schon DSL und der MP wird auch getestet werden können!
Gut, das ist eine erfreuliche Nachricht! Leider erscheinden die Magazine wieder erst in drei Wochen, dann ist ja KoH schon fast da. Vielleicht hab ich bis dahin ja dann schon DSL und der MP wird auch getestet werden können!
will ja nicht versprechungen im namen na dere machen, aber evtl. ist sunflwoers ja so nett und schickt dir ne cd mit der demo per post zu falsl du diedemo ernsthaft willst, dir aber die technischen mittel feheln sie down zu loaden. nett fragen bringt oft viel. :)
Lord Bane
31-08-2004, 16:30
Hab jetzt seit 2 Wochen DSL! Das war die beste Entscheidung des Jahres! Hatte vorher nur ISDN - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab vorher genau wie du auf die Magazine gewartet - oder einen Freund angehauen, der DSL hat.
Ich freue mich auf die Demo und bin mal gespannt ob KoH meinen neuen Favoriten vom Thron stoßen kann.
:silly: Ich halts kaum noch aus! :rolleyes:
Andere Frage: Ist die Demo auf deutsch - Ich hasse englische Demos & Tutorials...
Frank Fay
02-09-2004, 20:05
Es wird eine französische, deutsche und englische Demo geben.
Angryminer
02-09-2004, 20:07
Thumbs up! :go:
Angryminer
Kuno of Gersenau
02-09-2004, 21:02
Sehr interessant, KoH übertrifft R:TW also bereits bei der Demo um Weiten...:hello: :go:
(Um Diskussionen vorzubeugen möchte ich nur sagen, dass das zumindest meine Ansicht ist und ich mich nicht nur auf die Sprache beziehe. ;))
timurlenk
02-09-2004, 22:21
Es wird eine französische, deutsche und englische Demo geben.
très bien :silly:
kingroyce1
03-09-2004, 05:49
sehr gut! :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.