View Full Version : CD fehlt
DiCoPower
19-04-2007, 11:42
Also ich hab' mein Anno 1701 bei Amazon gekauft und ich könnte schwören, dass es in Folie eingeschweißt war.
Wie kann dann die DVD fehlen?
Fehler im Produktionsprozess beim Abpacken?
Wohl eher nicht. :scratch:
Sehr fragwürdig :confused:
frankguenther
19-04-2007, 12:23
Also ich hab' mein Anno 1701 bei Amazon gekauft und ich könnte schwören, dass es in Folie eingeschweißt war.
jeep meins war auch in folie
also mir ist sowas auch noch nie passiert. mein anno 1701 ist auch von amazon.de, war aber gebraucht. aber an dem spiel hat nichts gefehlt.
wenn man sich ein spiel im laden käuft oder im internet und dann keine CD/DVD findet und dies bestenfalls sofort bemerkt, sollte es normalerweise kein Problem sein das Spiel umzutauschen. wenn schon, als wenn der händler das spiel nicht mehr zurück nimmt, wäre das eine ungerechtfertigte berreicherung.. soweit ich weis ;-)
aber eines find ich schon komisch:
wer bekommt von seinem vater ein spiel geschenkt, und öffnet dies erst ein paar Monate später?! vorallem bei anno 1701?! das ist ja nun mehr eine schande :cool:
außer es wäre ein spiel aus dem jahre 1990... :cool:
Progamer
19-04-2007, 14:17
Bei mir im Extra markt Sind fast alle Filme und Computerspiel in Folie gepackt, aber überall steht drauf ACHTUNG LEERVERPACKUNG!!!.
Hab ich mir gedacht was das denn? :silly:
Dachte verarsche für Diebe oder so :scratch:
Als ich dann da mal n Film gekaufte habe (in Folie) musste ich zur Info die DVDs abholen und in der Hülle war nichts drin :biggrin:
Vielleicht schweißen einige Läden das nochmal ein? :confused:
Bernie Bär
19-04-2007, 15:44
Im Versandhandel ist das ja wohl auch klar.
Wenn man aber im Großmarkt kauft, wie z.B. Real sind die Hüllen leer, obwohl verschweißt und man muss sich an der Info die CD/DVD mit Kassenbon noch abholen und wenn man das nicht weiß, hat man zu hause eine verschweißte, leere Hülle.
Moryarity
19-04-2007, 16:22
Also das mit den Leerverpackungen hat mich am Anfang auch sehr verwirrt...eben weil die Dinger ja noch zugeschweißt sind..aber man bekommt dann tatsächlich an der Rezeption die DVD in so einer normalen Papier-Hülle......
Vielleicht tatsächlich vergessen das Ding einpacken zu lassen..dann müsste das aber an der Rezeption noch irgendwo in der Schublade liegen :biggrin:
Hallo,das meinige ist auch von Amazon,war eingeschweisst und eine CD lag bei,Mensch war ich froh.:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.