View Full Version : Inselbesiedlung
Baron von Gummibär
02-05-2007, 21:04
Ich hab ne Umfrage darüber ins Forum gestellt, nur mal so...
Kapitän Flint
02-05-2007, 21:17
Huh, große Gefühle :lol: aber auch die anderen normalen sind ganz gut, finde den Bataille am besten, ist so nett und kauft so viele Tabakwaren und macht den paranoiden LeRoi so schön fertig:go:
Sed vae Vicitem (Aber wehe dem Besiegten), wenn Du Dich gegen die Königin erhebst. Er wartet zwar ab, wie die fünf Seeschlachten ausgehen, aber dann haste sofort die Kriegserklärung am Hals. Da habe ich ihn gleich noch mit zu Ihrer Majestät geschickt, obwohl er schon dann ziemlich um Gnade gewimmert hat.:rofl:
Baron von Gummibär
02-05-2007, 21:19
Huh, große Gefühle :lol: aber auch die anderen normalen sind ganz gut, finde den Bataille am besten, ist so nett und kauft so viele Tabakwaren und macht den paranoiden LeRoi so schön fertig:go:
Das stimm, immer wenn ich die Beiden einstelle ist der roi spätestens ab kaufis weg
Kapitän Flint
03-05-2007, 09:14
Dem de la Roi habe ich immer wieder aus der Patsche geholfen, was dann Krieg gegen die "schwarze Witwe" :angry: bzw. dem versoffenen Bojaren :angry2: oder fetten Grafen bzw. gegen den Paladin Bataille heraufbeschwor. Je nach gewählten Gegnern.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.