View Full Version : Para-Welt.de Version 3.0
Ich seh im Chat immer so kryptische Äs, Ös und Üs. Kann man das irgendwie umgehen? Das liegt sicherlich daran, dass die Websoftware auf englisch basiert. Kann man nicht noch Unterstützung für deutsche Umlaute hinzufügen?
Dschi-Rex
04-05-2007, 20:22
Jap und super Arbeit geleistet :go:
Dankeschön :)
@Cursy: Ich glaube er arbeitet daran :go:
Ich seh im Chat immer so kryptische Äs, Ös und Üs. Kann man das irgendwie umgehen? Das liegt sicherlich daran, dass die Websoftware auf englisch basiert. Kann man nicht noch Unterstützung für deutsche Umlaute hinzufügen?
Das is bei mir auch immer so. Mich stört das aber net
X Raptor
04-05-2007, 23:55
Clem danke das www.para-welt.de verbsert hass :go:
Clem danke das www.para-welt.de verbsert hass :go:
Gern. Freut mich das die Seite gut ankommt. In ca. einer Woche werden wir euch eine weitere bahnbrechende Neuerung präsentieren können. Also stay tuned...
Dschi-Rex
06-05-2007, 18:12
In ca. einer Woche werden wir euch eine weitere bahnbrechende Neuerung präsentieren können.Uack?! :eek: *sichschondrauffrooooi*
Leider sind immer so wenige auf der Seite http://88.198.39.149/~clem/paraworld/ladder/components/com_shoutbox/smilies/icon_confused.gif
Dschi-Rex
11-05-2007, 13:29
Wann kommt es? :wink:
Ihr habt in der Umfrage entschieden: Das erste Para-Welt.de Tunier wird ein 2on2 Custommap Tunier sein. Jetzt möchten wir gerne von Euch wissen, auf welcher Map ihr das Tunier austragen möchtet.
Wir haben Euch dazu in einer News auf www.para-welt.de vier Kandidaten zur Auswahl gegeben und kurz vorgestellt. Schaut sich Euch an und stimmt in der Umfrage auf www.para-welt.de für Euern Favoriten ab. :go:
Dschi-Rex
08-06-2007, 11:38
ich weiß nich was ich nehm soll :P
btw: Was war jetzt eigentlich die bahnbrechende Neuerung? :silly:
HÖR AUF ZU SPAMMEN ODER DU ENDEST WIE DER WORKER VORM REX-TITAN!!!
Remember me bedeutet,d *** du eingeloggt bleibst :rolleyes:
theoretisch könnte ewin worker ei statthalter level 5 und massig artefakten und stufe 5 schnell wegrenen der hält so 2 bisse aus
Was war jetzt eigentlich die bahnbrechende Neuerung? :silly:
Sollte eigentlich die Zusammenlegung von www.Para-Welt.de und ParaCups sein, aber das hat ja leider nicht geklappt.
Sauropode
09-06-2007, 09:14
Was war denn das problem?
Was war denn das problem?
Wir konnten uns nicht einigen, wie genau wir die Seiten zusammenlegen.
Wie versprochen haben wir weiter kräftig an der Seite gearbeitet und freuen uns Euch heute weitere Neuerungen vorstellen zu dürfen. Nachdem Ihr euch eingeloggt hab, stehen euch jetzt noch mehr Funktionen zur Verfügung. Alle infos zu den neuen Features der Seite gibts hier (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/ladder/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=1).
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.