View Full Version : Para-Welt.de Version 3.0
Unter dem Motto "eine Community, eine Seite" freuen wir uns Euch heute die dritte und somit neuste Version von Para-Welt.de zu präsentieren. Die neue Page basiert nicht nur auf neuer Software, sondern präsentiert seinen Besuchern ein völlig neues Design und unzählige Neuerungen. Unter "read more" haben wir Euch einmal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Neuerung aufgelistet. Read more... (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/ladder/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=1)
Triceratops
01-05-2007, 12:48
*Stöber*
GAHNZ anders. Und ein Login Bereich. Und...
Sauropode
01-05-2007, 12:52
Argh!
Man, ist das weiß!
hätte man das nicht farbiger machen können?
Ich weiß, das ist damit's übersichtlicher wird.
Aber...naja, wenns dier gefällt.
Die Farben werden sich noch ändern sobald ich ein passendes Farbschema gefunden hab.
Triceratops
01-05-2007, 13:22
Das weiß gefällt mir auch nicht. Ich würde eher Sandfarben nehmen. Ausserdem die grauen Balken durch einen dunkleren Ton ersetzen. Momentan ist es etwas unübersichtlich.
So das waren die negativen Punkte. Besonders gut gefällt mir der Tunierbereich, dass du sogar Sponsoren dafür hast (ist das 3D Supply ?) und die Shoutbox !!!
Übrigens: Der Chat der Spielenacht kam sehr gut an und soll auch weiterhin online bleiben. Vielleicht könnte er bei dir unter einer extra Rubrik (z.b. Paraworld Lobby) ein neues zuhause finden. :wink:
Edit: Ich erhalte keine Bestätigung auf die Registrierung.
Ansonsten super Sache! :go:
Tarzipan
01-05-2007, 13:31
Die Detailseiten zu den Karten gehen irgendwie nicht.
Triceratops
01-05-2007, 13:35
Doch bei mir schon. Dafür gehen die Screenshots von Paraworld nicht... :wink:
Übrigens: Der Chat der Spielenacht kam sehr gut an und soll auch weiterhin online bleiben. Vielleicht könnte er bei dir unter einer extra Rubrik (z.b. Paraworld Lobby) ein neues zuhause finden.
Gerne. Schick mir mal ne PM mit allen Informationen rund um den Chat etc.
Edit: Ich erhalte keine Bestätigung auf die Registrierung.
Dann hast Du deine E-Mail nicht korrekt angegeben oder die Mail ist im SPAM Ordner hängen geblieben. Bei mir gings ohne Probleme. Ich habe Deinen Account mal manuelle freigeschaltet.
Der Custommaps Bereich wird derzeit überarbeitet. Die Screenshots sind derzeit noch nicht verlinkt.
Dschi-Rex
01-05-2007, 14:21
Sandfarben find ich klasse :go: EDIT: Vielleicht helle sandfarben wie das Anno design hier im Forum?
Ich finde ja das Banner und das Logo toll :angel: Wer das wohl gemacht hat? :scratch: :naughty: :naughty: :naughty: *mit zaunpfahl wink*
EDIT: Achtung! Die Bestätigungsmail bleibt im Spam-Ordner hängen! (Bei web.de)
gamerrici
01-05-2007, 15:01
also das weis gefällt mir,könnt aber etwas besseres sein da es mit paraworl zu tun hatt
Triceratops
01-05-2007, 15:24
Danke fürs freischalten. Ich bespreche das mit Chat kurz noch mit Locutus dann die PN.
@Dschis Signatur :eek: :oogle2: . Wie geil ist das denn...
gamerrici
01-05-2007, 15:26
@Dschi könntest du mir ein gefallen machen.......................
Dschi-Rex
01-05-2007, 16:10
@Dschis Signatur :eek: :oogle2: . Wie geil ist das denn...hehe...
@gamerrici: PN an mich sonst wird das wieder offtopic :wink:
Jurassic Parker
01-05-2007, 16:53
Dschis Sig ist wohl ne Folge darauf, dass meine PW-Sig besser war als seine erste PW-Sig.
Unter anderem deshalb hat er auch das mit der Sonnemütze gemacht. Aber das ist echt. :eek:
Btt:
Sitendesign gefällt mir. :go:
Nur im Chat isses so leer *g*
Hui, das Weiß sticht einem ja gleich richtig ins Auge - nicht gut!
Aber wenn du da noch nacharbeitest ists perfekt! :wink:
Danke fürs Feedback. Ich werd mal ein wenig mit den Farben spielen. Ich teste später mal die Hintergrundfarbe des Forums.
Dschi-Rex
01-05-2007, 21:15
Ich teste später mal die Hintergrundfarbe des Forums.Machs aber ein bisschen dunkler würde ich sagen :cheers:
Aber braun und sandig klingt ganz ok :scratch:
Wir sehns ja dann und irgendwann gefällts jedem wenn wir uns "beschweren" :go:
Velicoraptor
02-05-2007, 12:18
Das weiß is echt (sorry für das wort) sch....
Sandfarben sind echt nicht schlecht
es könnten doch auch bei den einzelnen Klimaverhältnissen Die Farben gemacht werden
Vulkan Landschaft:Rot(Wie die Lava oder das Feuer)
Wüsten Landschaft:Sandfarbig(Wie der Sand)
Eis Landschaft:Eisige Farben (also hellblau:go: )
Wald Landschaft:Grün(wie die Natur)
also es sollte von jeder Landschaft etwas mitdabei sein:go: :go: :go:
Das ist 'ne schöne neue Seite! Bis auf das Weiß :lol:. Aber das wurde ja schon öfters erwähnt. Der Tunierteil gefällt mir auch super.
Mit meiner ANmeldung hat's aber noch nich geklappt. Im SPAM ist nix zu finden. Vlt hab ich auch die falsche Mail angegeben :biggrin:.
€dit: So, jetzt ist die Mail angekommen. Alles in Ordnung.
€dit2: Kann es sein, dass es keine Kommentarfunktion mehr gibt? Das war zwar meist nur Spam, aber lustig.
€dit3: Ich kann ja als angemeldeter Nutzer zig mal am Voting teilnehmen. Irgendwie hab ich mal kurzzeitig ein Icon deiner Seite oben im Firefox gesehen - nu ist es weg.
Also, Cursy. Das Icon sollte eigentlich immer da sein. Das ist das sog. favicon. Ist bei mir eigentlich immer sichtbar.
Eine Kommentarfunktion werde ich nächste Woche einbauen, keine Sorge.
Eine ausführliche Anleitung wie man sich beim Tunier anmeldet wird auch folgen, sobald alle Regeln und Details aufgestellt sind. Derzeit ist das Tunier nur zu Testzwecken im System.
edit: Ich habe nun mal die Farben geänert. Meinung? Ein paar Schönheitsfehler (graue Balken, weiße Boxen) werde ich noch beseitigen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.