PDA

View Full Version : Schiffslimit nach wie vor bei 40?

Pages : 1 2 [3]

Excali
06-05-2007, 10:23
. . . jo,

in diesem Fall ist es eine der Ausnahmen der Regel. Man verschafft sich ja außer einen Zeitvorteil keine Vorteile und braucht sich nicht um die Anzahl der Schiffe zu kümmern und sich dem Aufbau zu widmen . . .

Bomi
07-05-2007, 06:03
in diesem Fall ist es eine der Ausnahmen der Regel. Man verschafft sich ja außer einen Zeitvorteil keine Vorteile und braucht sich nicht um die Anzahl der Schiffe zu kümmern und sich dem Aufbau zu widmen . . .
Zumal noch nichtmal feststeht, unter welchen Bedignungen und wie lange es Händleraufträge mit Dschunken als Belohnung gibt - ich sehe es nicht als gesichert an, dass man die Differenz komplett mit Dschunken ausgleichen kann...

Telekom
07-05-2007, 17:27
Hab mal wieder mit den Dateien gespielt :biggrin:
Bekomme bei den Aris nur noch Dschunkenaufträge.
Habe mittlerweile in einem Save 16 Dschunken.
Anzeige steht auf 54/40 wüsste nicht wo da eine Grenze sein sollte mit den Aufträgen.

Excali
07-05-2007, 17:53
. . . Bomi meint (ich auch),

bei normalen Spielen - ohne in den Dateien was zu verändern, ob da und wieviele Aüfträge da kommen können, oder es da auch irgendwann es eine Begrenzung gibt . . .

Telekom
07-05-2007, 18:02
. . . Bomi meint (ich auch),

bei normalen Spielen - ohne in den Dateien was zu verändern, ob da und wieviele Aüfträge da kommen können, oder es da auch irgendwann es eine Begrenzung gibt . . .
Das war mir schon klar.:wink:
Ich glaube nicht das es da eine Begrenzung gibt,sonst wäre ja irgendwann Schluss mit allen Händleraufträgen.

Kornmuster
07-05-2007, 20:35
Hallo

@Excali fragt

"Ne Andere Frage stellt sich - man kann doch auch den Händler abstellen? wie würde das sich dann verhalten? Obwohl, wer ohne Händler spielt hat sicherlich keine Rekorde vor (es sei denn 30.000Bürger) und ob da so viel Handelsrouten gebraucht werden."

Meine Stadt mit 34 td Aris habe ich mit Händler aber ohne Händleraufträge gespielt !
Bekomme ich da auch den Dschunke ?
Benötige für diese Stadt glaube ich etwa 15 Handelsrouten mit 27 Schiffen.Weiß es jetzt nicht so genau.

Tschau

Timbo
07-05-2007, 20:37
Da kannst du leider keine Dschunke bekommen, weil es die nur bei Händleraufträgen gibt. Ich würde dir aber immer anmachen, weil das Extra-Geld und die Werkzeuge am Anfang und später die Dschunken richtig tolle Boni sind :cool: