View Full Version : Die Macht der Verseuchereinheiten
Und zum 100 mal T rex 2 bitte bitte bitte schreib in einem post nicht nr 3 wörter formuliere deine aussage , muss man an dich wirkich wie an eine Wand anreden wenn dir nix einfällt einfach mal nix cshreiben , ok?:nono:
Wer sagt das ich ihn plätten will, hab ich net nötig ich will ihm was zeigen mehr nicht:biggrin:
Toxicraptor
17-05-2007, 18:37
Jo Leute, habe jetzt ein paar eurer Taktikvorschläge gecheckt und möchte daraufhinweisen, dass wenn man am Anfang Giftmischer und Meuchler einsetzt man erstens prima kleine Raptornester nietet und später nicht mal ein riesen Heer einsetzen muss um den Gegner zu vernichten. Außerdem schadet Bela auf Lv 4 nicht einmal:
Deswegen sieht mein T2 so aus: Drei Stegos zum umwandeln 6 Ankylokatas und der Rest besteht aus Giftwerfern. Woila!! :biggrin:
Ab und zu mit Meuchelmörder ein paar WILDE Allosauruse etc. verseuchen und man bekommt dann plötzlich im Spiel Skulls die man immer gebrauchen kann.
Fazit: schnelle spontane Taktik bei der man immer wechseln kann und nicht mal einen Titanen kaufen braucht!!
Giftmischer+Giftwerfer+Meuchlmörder=:gogo: :gogo:
ich bau auf 2 aslles imer giftwerfer damit killt man nee menge
Toxicraptor
17-05-2007, 19:01
:biggrin: Stimmt!! Bloß eine Frage wie bekommst du Bela so schnell auf Lv4 Killst du Viecher oder wie. Außerdem braucht man ja noch den Waffenmacher um die Giftwerfer zu produzieren :confused:
jo ich kill immer die fleischfresser und zum übergang mach ich bogis
Nice Toxic aber bela lvl 4 rockt mehr, ich brauch für den 3 minuten dann isser lvl 4 und die skulls hol ich mir von dir denn ich bau bogis und rushe, wie gesagt meld dich mal unter icq dann stellen wir gift und dc gegenüber:go:
und was ist mit der DC taktik toxiraptor?
wielange häkt eigentlich der giftschaden an?
ich mein auf atufe 2 und ja ich kill viecher
ich mein auf atufe 2 und ja ich kill viecher
das muss man ja net verstehen :P
Und Trice giftschaden gibts bei mischern bis 1 minute, die ziehen insgesamt 500 hp wegm soweit ich weiss:eek:
Toxicraptor
21-05-2007, 18:21
Beim Meuchler bis (ohne Upgrade) Lv3-2000 Lv5-4000
Beim Giftmischer bis Lv3-400 Lv5-800
Giftwerfer bis Lv2-100 Lv5-250
Mit Upgrade um die Hälfte des Schadens mehr: Tempel können Gift nicht wirklich aufhalten da sie es nicht neutralisieren und alle 2 Sekunden 10-15 Schaden aufheben. Starker Meuchler killt eine schwache bis, mit Upgrade, mittlere Unit. Nur, ich greif dann an wen man keine Zeit zum Tempel bauen hat und abgelengt ist!!!
und wann soll das sein meld dich mal über icq da siehst du mal nenn antigiftmittel
genesisx
21-05-2007, 18:41
hey toxicraptor könntest du ma ein replay von dir hochladen ? klingt ja krass wat fürn schaden der meuchler macht würd ich ma gerne in aktion sehen !!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.