PDA

View Full Version : Die Macht der Verseuchereinheiten

Pages : [1] 2

Toxicraptor
16-05-2007, 10:37
Hallo erstmal! Wollte mal von euch wissen was ihr so von Giftmischer, Meuchlmörder und anderen giftigen Einheiten haltet:cool: :cool:

Falls ihr so ein Gifttaktiker seit: WIE GEHT IHR MIT DIESER MACHT UM :scratch: :scratch:

http://beta.paraworld.com/gfx/logo.jpg

:hello: :hello: Lang lebe ParaWorld:hello: :hello:

Trice
16-05-2007, 14:29
Giftmischer sind schon sehr böse besonders am Anfang. Giftwerfer auf Transportern sind auch böse, und Ankylos oder Brachiokatapulte mit Giftschaden machen auch einigen Schaden. Aber da ich nur DC spiele und Gift eignetlich ausschließlich von DR verwendet, kann ich hier nur schreiben wie ich solche Giftprobleme verhindere. Die Antwort ist hauptsächlich: Tempel.

Sauropode
16-05-2007, 15:51
WIE GEHT IHR MIT DIESER MACHT UM :scratch: :scratch:

Soviele vergiften wie möglich, und dann mit starken Einheiten fertig machen.

Toxicraptor
16-05-2007, 16:02
Zitat von Trice:
Die Antwort ist hauptsächlich: Tempel

1. Drachenclan und Nordvolk brauchen Bauern zum errichten von Tempeln. Ein Giftmischer in nen Haufen wenn sie bauen und der Rest ist Geschichte da der Gegener erst neue Bauer zum Ort schicken muss

2. Giftbombardements sind sehr gut auf großen Karten da der Gegner (unvorbereitet wie er ist) erst mal ne Tempelanlage erbauen muss.

Nur die Wüstenreiter sind die am schwächsten gestellten in Bezug auf Gift da sie nur Bioorganismen besitzen. Sind aber auch die Besten gegen einen Assasinenangriff und einen Biobombenanschlag.

(Der Meuchlmörder ist auf Lv 5 taktisch gesehen die stärkste Einheit in ParaWorld. Gesamt zieht er 4000 Trefferpunkte pro Schlag mit Gift ab. Damit erlegt man auch die Stärksten Biester im Spiel:xmas_plot: :xmas_plot: :xmas_plot: :xmas_plot:

PS: Gift verlangsamt Einheiten beträchtlich:admin_guns: :admin_guns::admin_guns: :admin_guns: :admin_guns: :admin_guns:

Wenn ihr wollt könnt ihr unter diesem Link abstimmen wer die beste Gifteinheit ist:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17721

Toxicraptor
16-05-2007, 16:35
Wollte ihr wissen wie man die perfekte Waffe in ParaWorld erschafft??
Ich verrate euch wie man eine "Atomrakete" baut:xmas_plot: :xmas_plot:

Dies werde ich aber nicht einfach ins Forum schicken; seit täglich um 17:00 hier und ich schicke euch eine Nachricht. Ihr werdet es nicht bereuen:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sauropode
16-05-2007, 17:06
:confused:

-----

1. Drachenclan und Nordvolk brauchen Bauern zum errichten von Tempeln. Ein Giftmischer in nen Haufen wenn sie bauen und der Rest ist Geschichte da der Gegener erst neue Bauer zum Ort schicken muss

Dazu musst du erstmal einen Giftmischer unbemerkt hin bringen.

Lord Quinex
16-05-2007, 17:15
Der Meuchlmörder ist auf Lv 5 taktisch gesehen die stärkste Einheit in ParaWorld. Gesamt zieht er 4000 Trefferpunkte pro Schlag mit Gift ab. Damit erlegt man auch die Stärksten Biester im Spiel

nicht ganz.. der Killer des Nordvolks macht unheimlich viel Schaden (schlagmäßig den meisten pro Schlag im Spiel)...allerdings auch nur solange man ihn nicht angreift^^

p.s: Bist ein ganz schöner gift-Fanatiker, was?
Atombombe,sowas aber auch:biggrin:

Jurassic Parker
16-05-2007, 17:19
Gift Einheiten sind bis auf den Werfer alle nutzlos (außer natürlich der WR-Scout *g*)

(so nen Killer hau ich ohne Probs mit nem Rex weg ]:->)

Und zur AAtombombe: Ich bau mir gleich en Atombombe und werf sie auf dich.:angry:

T-Rex2
16-05-2007, 17:19
ich bau auf t2 immer nur giftwerfer und nenn paar katas auf t3 noch 2 brach katas müsst ihr mal auf tarbo island auf die viecher ballern bringt 2500 skulls:hello: :hello: :hello: :hello:

Toxicraptor
16-05-2007, 19:35
Amateure!!

Giftwerfer mögen vielleicht gut und schon sein,(Ihr Gift wirkt am kürzersten) doch ich rede von Selbstmordgiftattentaten!!

Gift ist einem aktiven Kampf ein Bull****, da der Schaden nur alle 3 Sekunde losgeht. Man benützt Gift um sich Drecksarbeit zu ersparen.
Außerdem kann man den Gegner damit dezemieren

Du rennst mit ein paar Giftmischer und mit einem Meuchler in eine Soldatengruppe bei einem Vorposten und kannst in Ruhe Units rekrutieren und dabei Schädel kassieren.

Auf gut Deutsch: Gift hilft den WR ihre wichtigste Ressource zu bekommen.:mosher: :mosher:

haep
16-05-2007, 19:40
Sag mal Toxicraptor, es wär aber nicht nötig gewesen, gleich 2 Threads mit genau dem selben Thema aufzumachen! :rolleyes:

Falls noch irgend n Mod da ist - bitte zusammenfügen! :wink:

Spinosaurus 2
16-05-2007, 19:44
gift ist fies, wenn helden versuchen zu fliehen, und mann keinen platz wegen dem aufleveln weggeben will. heldentot oder eine wichtige einheit nicht produzieren können?
das ist hart, und man nichtmal lange zeit zum überlegen!

Toxicraptor
16-05-2007, 20:28
SEK wird sich schon gedacht haben wie man auch billig Titanen los wird!
Gift ist ne gute Taktik genau so wie die Verrätertaktik vom DC:biggrin: :biggrin:

Vielleicht sollte es noch den Arsenschleuderer geben: Bogenschütze der eine Giftwolke erzeugt die über Gegner fliegt und Gift regnen lässt.:rofl:

Cole
17-05-2007, 00:59
Also :

Gift ist schön ung gut aber man gewinnt nicht alleine dadurch,
eine meiner lieblingsstrats, im übrigen sehr erfolgreich im internet mp (hat keiner gekontert bis jetzt:biggrin: ) ist fast tech und creep auf t3 und 4 brachios mit giftwerfer ( gell trice :> ) ziemlichg stark wurde ein bischen geschwächt aber reicht immer noch locker, und zu deinem meuchelmörder vom leistungsverhältnis bau ich lieber nen brachio oder rex auf level 5 da es sich mehr auszahlt:rolleyes:

fazit : gift ist cool , aber ,man solls net übertreiben @ toxic :biggrin:

Toxicraptor
17-05-2007, 09:04
Kapiert denn hier keiner wo von ich rede:angry: :angry: :angry: :angry:

Gift benütze ich nicht für den finalen Schlag!! Es soll den Gegner nur schwächen und aus der Fassung bringen:

z.B: Einer meiner Meuchler machts sich an einen Helden zu schaffen
und wenn der Gegner ihn retten will muss er eine Heilanlage bauen.
und die diesem Moment kommt auch schon ne Welle: Suprise!!

Vier solcher Attentate und ich vernichte ihn mit grad mal ner T3-Armee
in 10 Minuten:bash: :bash:

PS: Mit Späher kamm man wundervoll erkundschaften wie es dem Gegener geht und als Ablenkungsmanöver sind sie auch nicht schlecht!!

Trice
17-05-2007, 10:22

2. Giftbombardements sind sehr gut auf großen Karten da der Gegner (unvorbereitet wie er ist) erst mal ne Tempelanlage erbauen muss.

:nono:
ich kann ab T2 einen Tempel bauen und rate mal was ich an alle Strategisch wichtigen Positionen errichte...richtig einen Tempel

Aber noch ne Frage:
-Was verstehst du unter der verrätertaktik des DCs:scratch:
-Und was soll die Atomrackete sein?:scratch:

T-Rex2
17-05-2007, 12:26
ich glaub mit atomrakete meinte er meuchelmörder stufe 5

Sauropode
17-05-2007, 13:06
Ich glaub eher Giftmischer Stufe 5.
(wegen der Explosion)

T-Rex2
17-05-2007, 13:21
kann auch sein ich glaub meuchelmüörder iss biss auf den flächen schaden ein giftmischer der nicht selbstmord begeht

Cole
17-05-2007, 14:59
Ja toxic wir kapieren wovon du redest, dein giftschlag ist zwar taktisch klug aber bringtleider nichts da man eine einheit auch einfach verrecken und wieder bauen kan nin 30 sekunden:biggrin:

einen tempel baut jeder, und so leute wie wir die mp spielen bauen ca 200 stk, (taobaibai...)

wie egsagt überraschungsangriff toll, aber bitte meld dich mal und wir machen mp, es geht um schnelligkeit und taktik und ich will dir mal was beibringen bzw. zeigen.:wink: