View Full Version : Probleme mit Edelsteinmine
Freak-411
23-05-2007, 19:46
also ich hatte 2 Goldminen und 2 Edelsteinminen, kein Einkauf, nichts... dazu 4 Goldschmieden und Überschuss(?)... und ich hatte immer mehr Gold im Lager als Edelsteine...
ich finds ja selbst komisch... weiß ja auch nicht, vielleicht wurde sowas durch den 1.02-Patch mitbehoben, ich hab immer noch ein altes Save am laufen...
Bernie Bär
23-05-2007, 20:49
also ich hatte 2 Goldminen und 2 Edelsteinminen, kein Einkauf, nichts... dazu 4 Goldschmieden und Überschuss(?)... und ich hatte immer mehr Gold im Lager als Edelsteine...
ich finds ja selbst komisch... weiß ja auch nicht, vielleicht wurde sowas durch den 1.02-Patch mitbehoben, ich hab immer noch ein altes Save am laufen...
Drei Fragen:
Wie weit sind die Wege zwischen Deinen Edelsteinminen und dem Markthaupthaus?
Wie weit sind die Wege zwischen Deinen Goldminen und dem Markthaupthaus?
Hast Du immer rechtzeitig von normal auf tief umgestellt?
Gerade Frage drei ist wichtig. Ist mir nämlich auch schon mal passiert, dass diese Meldung untergegangen ist. Und wenn die Produktion einmal schief läuft, bekommst Du es nie mehr richtig ausgewogen hin.
Freak-411
27-05-2007, 11:36
die Wege sind ganz normal... so 10 bis 15 Kästchen vielleicht...
und das Upgrade ist natürlich auch bei allen da :wink:
. . . na
wenn du doch einen überschuß an Gold hast - kannste es ja immer verkaufen, feu dich - bei mir bleibt nix übrig :wink: :lol: . . .
Freak-411
27-05-2007, 19:32
naja, ich kauf einfach mehr Edelsteine immer ein, und bau mir noch Goldschmieden hin, schon passts dann eben... :go: :biggrin:
Mir kommt es auch so vor, dass Goldminen schon bei kleineren Mengen abgeholt werden als Edelsteine - worurch es ab und zu zu einem Produktions-Stau kommen kann .... Ich hab auch immer mehr Gold, aber die Juweliere arbeiten dennoch mit voller Leistung, selbst mit Gildenhaus.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.