View Full Version : Wassersaurier im BP völlig verhunzt!(?)
Mir is etwas im SDK leveleditor aufgefallen. Ich habe ein nest im wasser mit liopleurodon platziert und ein nest mit mosasauriern. Ich habe die bereiche der nester eingestellt und die menge der saurier usw... so wie ich es halt immer mach un so klappt es auch immer.
Als ich die map dann geladen hatte, sind mosasaurier und liopleurodon fröhlich über den ausgewählten aktionsbereich geschwommen den ich festgelegt habe und sind nach belieben in der weltgeschichte rumgesurft und auf entdeckung gegangen. Und der hammer kommt erst noch: das gesamte viehzeug "schwimmt" an land rum.
Die biester laufen doch tatsächlich über das land und danach (!) streben sie auch. Egal wo man sie hinplatziert, sie bewegen sich IMMER richtung land.
Und als wär das nich schon genug... nein, hinzu kommt noch das die dinger berge hochschwimmen(!) und auch die flossen im boden haben als würden sie schwimmen, was eindeutig darauf hinweist, das das nich vorgesehn is.
Alles in allem kann ich die saurier so net gebrauchen, ich werde ja schon nach 1-3 minuten von denen an meiner basis angegriffen.
Was ich fragen wollte, is ob das bei euch auch so is un ob das normal und behebbar is
Triceratops
06-06-2007, 23:37
Hast du das Patch von Locutus installiert? 1.05 CE ?
Gibt ne Thread dazu, "Bugs im Boosterpack". Loc hat ne Menge Fehler im Boosterpack behoben. Ich weiss aber nicht ob den auch.
ja irgendsowas hab ich mir runtergeladen. Ob es jetz 1.05 is weiß ich net. Kommt drauf an ob es noch was anderes gibt. Un ich hab noch nen weiteren bug entdeckt. Und zwar wenn ich die psitaccosaurier in einem kleincanivorennest einstelle, erscheinen sie gar nich erst im spiel. Also bei allem was recht is, aber in diesem booster pack funzt ja kein saurier anständig.
Sauropode
07-06-2007, 09:00
ja irgendsowas hab ich mir runtergeladen. Ob es jetz 1.05 is weiß ich net.
1.05 ist das Booster, damit das besser funktionirt giebts noch die Comunity Edition (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17335)
ja die hab ich ja, die comunity edi. Aber die wassersaurier machen trotzdem was sie wollen
Triceratops
07-06-2007, 10:14
Es arbeitet unter anderem Jurassic Parker mit dem Editor. Dem wären die Fehler doch aufgefallen...
EDIT: Liegt das nicht an falschen Nest-Einstellungen ?
EDIT: Liegt das nicht an falschen Nest-Einstellungen ?
Ich mache es so wie ich es immer mache un es klappt auch. Auch bei den anderen sauriern klappt es. Nur die beiden wassersaurier und der psitaccosaurus laufen net gescheit. ma gucken ob parker ma in den thread kommt un sehn was der davon hält
Jurassic Parker
07-06-2007, 16:37
Der Bug ist uns bekannt, konnte aber leider noch nicht reproduziert und behoben werden.
Dann hat das jeder? Auf den bildern sin die viecher immer im wasser.
Jurassic Parker
07-06-2007, 20:03
das ist ja auch das tolle fertige BP. ;)
was für eine verdammte *biep*!!!!!!!! ich sehe unsere forderung, das booster pack zu bekommen als NICHT ERFÜLLT an!
Ich fühle mich hintergangen
Ich fand das Booster-Pack ohnehin nicht sonderlich gelungen. Die Texturen der Tiere sind mittelmäßig (nichts für ungut) und der Giganotosaurus sieht aus wie ein schlecht gerupfter Truhthahn mit T-rex Schädel (nochmal nichts für ungut). Die Mühe der Entwickler in allen Ehren, aber wenn es nicht funktioniert, sollte man es lieber lassen.
Das stimmt. Ich muss aber sagen das die neuen wassersaurier und der amargasaurus und heterodontosaurus gut gelungen sind. die haben da in der eilie zum abschied was dahin gebastelt... ich bin trotzdem nich undankbar
Was ich ich aber n biss enttäuschend find is das die animationen wieder alle gleich sin. Die tarbosaurier sind gleich animiert wie die allosaurier. Und die Gigantosaurier genau so wie t-rex.... schade schade. Vll passiert aber trotzdem noch was für das spiel.
Bei gta san andreas machen sich die communities ihre eigenen neuen autos. Un die sehn nich schlecht aus (kommt auf den modeler an). Vll passiert sowas auch bei paraworld. PW ist durchaus ein spiel, bei dem was neues hin und wieder einfach dazu gehört. Un das mit sek is einfach zu bedauern. vor allem weil ich immer mehr leute kenne die das spiel gut finden und sich ärgern das sie es nie gekauft haben. Es is einfach zu lange in den regalen geblieben. Ich vermute das der grund darin liegt das sich einfach nich so viele für saurier interessiern
Das einzige was die s* welt noch interessiert sin ego shooter!!!
Jurassic Parker
08-06-2007, 07:47
Dazu bräuchten wir GSF-Packer uind Exporter für Blender, 3ds Max usw. ;)
Ok, das spiel is doch verloren
Sag sowas nicht :angry: :angry: :angry: :angry:
Soll ich in euphorie ausbrechen un sagen die welt is schön? Wer soll denn noch was an dem spiel machen?
Sauropode
09-06-2007, 09:10
Neue Maps wirds immer geben, und villeicht noch eine zweite costum Campange ...
Ach das sin ja auch kleinigkeiten. Vergleichsweise...
Sauropode
09-06-2007, 20:41
Und Turniere ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.