PDA

View Full Version : KoH League / KoH Liga von The Battlefield und Planet-KoH

Orakel
17-09-2004, 15:33
Die Fanseiten The Battlefield und Planet-KoH sind eine Partnerschaft eingegangen. Das erste gemeinsame Projekt ist die Gründung einer KoH Liga. Desweiteren wollen wir in nächster Zeit noch einige Events zu KoH veranstallten.

Es sind folgende Sachen geplant:

- Quick Battle Ranking(Schnelle Schlacht)
- Castle Assault Ranking(Belagerung)
- Tower Mode Ranking (Flaggen Türme)
- Turniere
- KoH Liga
- Clan Ranking

Für mehr Informationen besucht einfach folgenden Link: Planet KoH Ligainformationen (http://www.planet-koh.de/liga.php)

Für die Anmeldung besucht folgenden Link: Planet KoH Ligainformationen (http://www.the-battlefield.com/index.php?page=join)

In diesem Sinn, lasst die Spiele beginnen...

Bora
17-09-2004, 16:03
naja gut, aber das ist sind keine ligen die unmittelbar mit dme forum zu tun haben.
aberwnen alle dorthing gehen müssen wir das auch nicht machen

nachtrag: habe mir das "regelwerk" mal durchgelesen" das vertraut sher darauf das jederfair bleibt. die frage ist nur was passiert wenn einer mal ein schlechter verierer ist?
also da sollte man sich schon mehr gedanken drüber machen.

Jay
18-09-2004, 13:27
Oh, Partnerschaften mit Planet-KoH sind eine lustige Sache... ;)

Zum Thema: Mir gefällt eine privatere Atmosphäre in einer Forum-Liga besser. Außerdem ist die Anmeldung und das Ausfüllen dann sicher wieder auf Englisch, das macht auch nur Mühe. Für sowas bin ich also nicht zu begeistern.

AUßerdem: Im MP mit GameSpy wird es ja dann auch Rankings geben, wenn jeder seinen Namen aus dem Forum ins Netz übernimmt, kann man ja sehen, ob man besser ist als die User hier. Dazu brauche ich keine Sonder-Liga. Mir liegt nur etwas daran, die Möglichkeit zu haben, auch mal private Duelle gegen User hier zu veranstalten, die Anonymität habe ich ja bei GameSpy auch.

Orakel
19-09-2004, 12:16
@Jay:
Die Anmeldung wird es auch in Deutsch geben. Auch die Liga wird in deutscher Sprache sein. Nur werden auch engl. Spieler Zugang zur Liga bekommen für die es dann das ganze in englisch gibt.

Jay
19-09-2004, 13:17
Also keine internationalen Partien oder wie?

Orakel
19-09-2004, 13:33
natürlich gibt es internationale Spiele. Nur jeder kann die Informationen der Liga in deutsch oder englisch haben.

Orakel
29-09-2004, 11:55
1. Knights of Honor TurnierModus : 1gegen 1
Start Runde 1 : ?
Art : Tower Mode

(Anfangs kann jeder Teilnehmer nach seinem Budget Truppen rekrutieren, die er dann in den Kampf schickt. Auf der Karte verteilt sind sogenannte „flag towers“ (Flaggen-Türme), auf denen anfangs eine weiße Flagge weht, die anzeigt, dass sie unabhängig sind – also niemandem gehören. Mit der zuvor rekrutierten Armee müssen die Spieler nun dafür sorgen, dass auf den Türmen bald die aus ihrer Sicht richtige Fahne weht. Bei unabhängigen Türmen ist das natürlich einfach – du musst deine Truppen einfach auf das Dach des zu erobernden Turm kommandieren und sie kurz dort warten lassen, dann gehört der Turm dir. Bereits eroberte Türme sind da etwas schwerer zu nehmen, hier muss man zunächst die feindlichen Truppen in der Umgebung besiegen, dann besteigt man wieder den Turm und entledigt sich der feindlichen Einheiten, die sich dort befinden.
Eroberte Türme bringen dem Besitzer regelmäßig Gold-Einkünfte, mit denen man neue Truppen rekrutieren und seine Armee erweitern kann.
)

Spieleranzahl maximal : ?

Für mehr Informationen besucht folgenden Link: http://www.the-battlefield.com/forum/index.php?showtopic=266

Jay
29-09-2004, 19:16
Nehmt ihr da teil? Im Moment denke ich, besteht kaum Interesse, auch weil man Mitglied dort sein muss, um teilnehmen zu dürfen...