PDA

View Full Version : Probleme mit der Demo

Pages : 1 [2]

Techniker
28-09-2004, 12:05
Hi P-Bull,

welche Nvidia-Treiber verwendest Du denn genau? Aktuell wäre 61.77.
Gut wäre es auch, wenn Du deine dxdiag.txt hier posten könntest, sofern das Forum hier es zulässt (ansonsten copy&paste die entscheidenden Stellen).

oberbula
28-09-2004, 12:08
@ P-Bull,

benutzt du irgendwelche Refreshtools zum 60 Hertz bug beheben, wie z.B. Refreshforce ?

Techniker
28-09-2004, 12:25
Lieber Board,

hm... also was mir gleich kritisch aufgefallen ist, sind die "Omega-Treiber" für Deine ATI Mobility - GraKa, denn AC97 und Win2K mit SP4 spiele ich auch problemlos.

Omega-Treiber sind zwar potenter, aber haben eher "Beta"-Status:

Probier einmal die von Gericom freigegebenen Treiber für Deine Graka herunterzuladen und zu installieren (vorher alte Treiber deinstallieren):

Zitat ATI:
"Display drivers and multimedia applications for notebooks with ATI graphics solutions are available for download from your Notebook manufacturer. "

Hier der Link zu Gericom (leider war die Download-Seite http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=support down, deshalb hier nur der generelle Link - keine Garantie für funkionierenden Server):
http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=support

Sollte es nach all diesen Maßnahmen funktionieren oder auch nicht, gib hier einmal Feedback!

mfg
TEchniker

ps.: NImm notfalls die Treiber die von Gericom beim Kauf mitgeliefert wurden.

board
28-09-2004, 21:35
vielen dank für eure zahlreichen antworten.

nachdem ich nun alle möglichen grafiktreiber versucht habe, kann ich sagen es liegt nicht an den treibern.

ich habe den bösewicht gefunden--------------------::::::::>>>>>

es ist das programm liveupdate von acegain.
das wurde mit battlefield vietnam mitinstalliert, wird aber anscheinend auch noch von anderen programmen verwendet.

nachdem ich es beendet hatte ging koh.

so jetzt muss ich aber gleich spielen. :hello:

Bora
28-09-2004, 22:04
vielen dank für eure zahlreichen antworten.

nachdem ich nun alle möglichen grafiktreiber versucht habe, kann ich sagen es liegt nicht an den treibern.

ich habe den bösewicht gefunden--------------------::::::::>>>>>

es ist das programm liveupdate von acegain.
das wurde mit battlefield vietnam mitinstalliert, wird aber anscheinend auch noch von anderen programmen verwendet.

nachdem ich es beendet hatte ging koh.

so jetzt muss ich aber gleich spielen. :hello:

hey, freut mich. :)
naja was eben doch ne anwendung die parallel (im hintergrund) lief.

Techniker
29-09-2004, 09:51
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!