PDA

View Full Version : Multiplayer

Pages : 1 [2]

Lord Qudus
07-10-2004, 16:12
Sowas ist doch wie geschaffen für das königliche Wirtshaus. Ich werde dort mal einen entsprechenden Thread aufmachen.

Genesis
07-10-2004, 17:14
erstmal danke für Eure antwort, Lord Qudus ;)

ich muss wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, dass der Europa-Eroberungsmodus im MP nicht verfügbar ist! Ich habe die Demo mittlerweile angespielt und fechte mich gerade durchs Tutorial und die ersten eindrücke sind wirklich beeindruckend! aber da ich mich ja schließlich durch irland kämpfe, kann ich doch annehmen, dass dies der Europa-Eroberungsmodus ist, von dem ihr alle sprecht, oder? und wenn der im MP wirklich fehlt, dann werde ich mir das spiel leider nicht kaufen :( ich hatte mich schon auf tolle MP-schlachten und Diplomatie-Wirren gefreut :( (nicht minder auf etwaige Spionage-Akte :))

wenn dieser modus allerdings so schwer zu realisieren ist, mal die Dauer eine Partie dabei ins auge gefasst, würde es doch reichen, wenn man z.B. nur in bestimmten ländern oder gar auf phantasiemaps spielen könnte, die dann im gesamten doch kleiner sind als ganz europa :) (und es muss ja nich gleich ganz europa sein, oder ;))