View Full Version : Gudn Tag
@ adolf: sehr verschieden.. bloß diese Woche hat FH wieder angefangen. also weiß ich ncoh nciht genau wann ich immer online sein kann...
aber denke heute abend nach der arbeit werd ich mich mal wieder der KOH MP Gemeinde widmen können :) ^^
willkomen, krom!
deienerfahrung beweist das KoH ein tolles stategyspiel ist wie es schon lange keines mehr gab.
Hehe.
Norwegen beherrscht schon die halbe Welt.
Echt schwer sich ein Land auszusuchen, mit dem man spielt. Bei der Auswahl :D
Bis 0:30 hab ich gestern Europa unsicher gemacht, aber dann musste auch ich mal ins Bett.
Wirklich tolles Spiel!
Nur mit der Bücherproduktion, das geht irgendwie doch sehr langsam. Hab jetzt schon überall Kirchen, an Kathedralen ist ja garnicht zu denken, und einen Kleriker.
Trotzdem grad mal so 10 Bücher Produktion. Schade das das so langsam geht, aber damit kann ich leben :)
Najo und halt der nervige Kopierschutz, für den ich erstmal einiges deinstallieren und deaktivieren musste, was ich normalerweise brauche. Soll ja auch Leute geben die BlindWrite und Daemon Tools für durchaus legale Sachen benutzen...
So. Melde mich später nochmal, wenn ich nicht wieder völlig versacke :D
Grüße,
KROM
ja stimmt die Drachenritter, also mein Clan ist im Moment auch nicht sehr aktiv, aber das liegt wohl daran das wir alle erst mal den SP zocken, der richtig viel Spass macht.
Ich denke ab nächster Woche werde ich auch wieder mehr ins Multiplayer eingreifen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.