PDA

View Full Version : Gudn Tag

Pages : [1] 2

KROM
05-10-2004, 11:08
Jaja so schnell kanns gehen.
Bis gestern noch nie was von KoH gehört, dann direkt Demo runtergeladen, bis zum "Timelimit" gezockt, Forum durchblättert und Geld schon in der Tasche ums mir nach der Arbeit zu kaufen :D
Muss sagen das Spiel hats mir echt angetan und auf so was hab ich schon lange gewartet.
Erstaunlich wie ich so lange nichts von der Existenz dieses Spiels wusste :)
Jo und nu wollt ich schonmal Hallo sagen, denn ich werd hier in Zukunft sicher mal öfters reinschauen.

MfG
KROM

Lanzelot
05-10-2004, 12:17
Herzlich Willkommen im Forum, KROM!!! :cheers:

Ja, KoH macht süchtig! Ich bin es ebenfalls. KoH ist geil!!!

Hasi02
05-10-2004, 12:54
Na dann Herzlich Willkommen im Forum KROM und viel Spaß beim zocken! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir hier im Forum gerne zur Seite :)

*da bleibt keine Frage unbeanwortet ;)*

und nie vergessen die Vorräte zwischendurch mal aufzufüllen, damit einem KOH Wochenende nix im Wege steht :)

vielleicht sehen wir uns ja mal im Multiplayer - GameSpy ;)

greetz Hasi :)

Lanzelot
05-10-2004, 14:12
@ Hasi02 Zum Multiplayer: Irgendwie ist da voll selten einer. Oder bin ich immer da wenn ihr anderen alle nicht spielt???

dornbirn14
05-10-2004, 14:35
@ Hasi02 Zum Multiplayer: Irgendwie ist da voll selten einer. Oder bin ich immer da wenn ihr anderen alle nicht spielt???

Ja, das stimmt da is echt nie einer. Ich würd auch gerne spielen.

Lanzelot
05-10-2004, 14:47
Ja, das stimmt da is echt nie einer. Ich würd auch gerne spielen.
Würde auch gerne mal online spielen. Und von den Clans hört man auch nicht viel. Die machen keine Battles, steht jedenfalls nichts auf der von KOKOh und co!

Hasi02
05-10-2004, 15:02
@ Lanzelot: also ich spiel ihn schon hin und wieder mal.. du hast zwar recht, momentan ist noch nicht soooo viel da los (leider!!!!!!!!!!) aber das wird sich bestimmt noch bessern :)
macht ja schließlich Spaß :)

außerdem befürchte ich viele schauen gar nicht in den GameSpy rein :(

also Leutz :) lasst euch mal zu einer Partie dort blicken :) *lol*

greetz hasi :)

Lanzelot
05-10-2004, 15:15
@Hasi02 Selbst die Clans lassen sich nicht zum Multiplayer hinreißen...

dornbirn14
05-10-2004, 15:22
Das stimmt, das wundert mich auch.
Entweder haben die noch nicht alle das Spiel, oder die wollen gerade nur den SP Mode spielen oder ?
Ich würd gern mal Multiplayer spielen.

Lanzelot
05-10-2004, 15:31
Würd auch gern Multiplayer zocken. Mitglieder sind auch gar nicht mehr im Forum aktiv... Mögen KoH nicht mehr oder was! Oder kriegen die sich gar nicht vom SP weg!

dornbirn14
05-10-2004, 15:32
Naja,
Happy Adi
Lord Cool
Savage
manchmal auch JoCa

schaun schon noch öfters vorbei.
Aber der Rest, das stimmt, lässt sich nicht mehr blicken.

Lanzelot
05-10-2004, 15:35
Die anderen sind für immer im SP verschollen!!!! ;) Von den Drachenrittern hört man auch nichts ob die jetzt Battles machen und so!

dornbirn14
05-10-2004, 15:37
ja

müssen wir uns halt im Multiplayer vergnügen. (wenn doch noch welche kämen :hello: :hello: )

Hasi02
05-10-2004, 15:38
das wird sich bestimmt auch bald "einspielen" dann wird es Ligen und Tuniere geben und die Clans können voll durchstarten :)

und ein bisschen glaub ich auch das die alle net mehr von dem SP weg zu kriegen sind ;)

und gamespy hat auch nicht gerade den besten Beliebtheitsgrad, hatte es vor KOH nie genutzt :( aber durch KOH bin ich ein richtiger gamespy fan geworden :) ist einfach easy... :)

also ich kann grad net in den MP :( aber vielleicht heute abend oder morgen wieder (muss ja auch mal irgendwann arbeiten ;) )

oder vielleicht kann man auch einen Thread hie in das Forum posten wann die Leutz im MP sind oder so... das wird sich doch wohl noch auf die Beine stellen können :)
hatte am WE richtig geile Tower Kämpfe.. bestimmt so 10 Stück oder so.. :) ^^

Hasi02
05-10-2004, 15:39
Verschollene tauchen auch irgendwann wieder auf :)

*radar anstellt und ausschau hält* ;)

Lanzelot
05-10-2004, 15:48
Hoffentlich! Damit mal ein bisschen Action in den Multiplayer kommt!

dornbirn14
05-10-2004, 15:51
das wird sich bestimmt auch bald "einspielen" dann wird es Ligen und Tuniere geben und die Clans können voll durchstarten :)

und ein bisschen glaub ich auch das die alle net mehr von dem SP weg zu kriegen sind ;)

und gamespy hat auch nicht gerade den besten Beliebtheitsgrad, hatte es vor KOH nie genutzt :( aber durch KOH bin ich ein richtiger gamespy fan geworden :) ist einfach easy... :)

also ich kann grad net in den MP :( aber vielleicht heute abend oder morgen wieder (muss ja auch mal irgendwann arbeiten ;) )

oder vielleicht kann man auch einen Thread hie in das Forum posten wann die Leutz im MP sind oder so... das wird sich doch wohl noch auf die Beine stellen können :)hatte am WE richtig geile Tower Kämpfe.. bestimmt so 10 Stück oder so.. :) ^^

Das hab ich schon: Multiplayer
(http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2120)
Gleich beim ersten Post stehts

Hasi02
05-10-2004, 15:58
ui :) danke Dornbirn. hatte ich noch gar nicht so wirklich wahrgenommen :)

aber ich bin eh dauernt von alleine im Gamespy und schaui mich nach willigen "Spielern" um :)

KROM
05-10-2004, 16:09
glaub auch das erstmal alle im SP versackt sind :D

HappyAdolf
05-10-2004, 16:26
@Hasi:
bin auch kein Gamespy-Fan, aber wenn man damit KoH spielen kann :p
Ach ja, wann spielst du denn als, so um welche Uhrzeit? Vielleciht hätt ich mal Zeit, bräuchte mal Herausforderung, nich imer die blöde KI ;)