PDA

View Full Version : Masters of the Universe

Hörbranz20
08-10-2004, 13:16
Tach allle zusammen!

Meine Fragen:

Hattet ihr jemals Masters-of-the-Universe-Action-Figuren?
Welche von ihnen fandet ihr am besten?

Bin gestern zufällig auf einen Bericht über die Masters of the Universe Action-Figuren gestoßen! Das hat bei mir spontan tief verborgene, längst verloren geglaubte Kindheitserinnerungen geweckt ... ein bewegendes Gefühl! :)

Wer früher selbst solche Figuren hatte sollte mal auf www.he-man.org nachschaun! Dort findet man von allen Figuren, Vehikeln, usw. Bilder.
Viel Spaß noch bei der Suche! :cheers:

HappyAdolf
08-10-2004, 13:22
Vor langer Zeit hatte ich auch mal solche Dinger :D
Aber wie gesagt, laaaaaaaaaang her ;)

Multani
08-10-2004, 13:37
Oh man, ich glaube ich hatte fast ALLE (zumindest von den BÖSEN). Fand Hordak und die wilde Horde damals am besten. Die tollen Trooper.
Und diese großen Castles die man kaufen konnte *träum* Müssen noch irgendwo aufm Speicher rumfliegen :-)
Aber hatte ungefähr 3/4 Böse, 1/4 gute Leute :-)

Bis dann die 1. Transformer kamen, dann nix mehr He-Man.

Webmaster
08-10-2004, 13:43
also ich fand lego schon immer besser und kreativer ;P

Hörbranz20
08-10-2004, 13:44
Transformers hatte ich auch! Mein ganzer Stolz war damals der riesen LKW: der Sattelschlepper war ein Roboter - der Anhänger ließ sich zum Geschützturm umbauen. :rolleyes:

Vor allem aber die Hero-Turtles lösten bei mir die He-Man-Figuren ab (von denen hatte ich deutlich mehr)!

Tut schon richtig gut wieder mal in der Vergangenheit herumzugraben. :yawn:

Bora
08-10-2004, 13:45
vor lanegr langer zeit hatte ich die alten figuren. abern ur den he-man und den skeletor. bin überrascht das es im tv ein remake gibt.alleridngs mag ich den titelsound nicht. dervo nder ursprünglichen trickfilmserie war ebsser, gerade wennes sich verwandelt hat. das ich he.man marshall bravestar und co toll fand ist auch 16 jahre her.

Hörbranz20
08-10-2004, 13:48
Lego war auch geil!

Hatte mehrere Kisten voll davon (habe auch recht viel sozusagen von meinem älteren Bruder geerbt) - sammelte vor allem die Ritter-Figuren (da wärn wir auch schon wieder beim Thema - KoH)!

Wahrscheinlich kommt daher mein faible fürs Mittelalter! :)

Bora
08-10-2004, 13:51
also ich fand lego schon immer besser und kreativer ;P

absolut! habe damit auch immer kleienrerausmchiffe gebaut. sogar manchmal mit ****pit, frachtraum und machinenraum :)

dornbirn14
08-10-2004, 13:52
Ich hab früher (schon lang her) sehr viele Batman und Gargoyles Actionfiguren gehabt, und dann mit meinen Freunden immer Kämpfe gemacht.

Lord Cool
08-10-2004, 14:30
ich bin auch LEGO-FAN. ich bau lauter statische meisterleisungen (mit lego technic). meistens sins fahrgeschäfte (topspin, frisbee, stargate usw.)

HappyAdolf
08-10-2004, 14:36
Lego hab ich noch zig Kisten irgendwo daheim rumstehen.
Heute bau ich meine Burgen mit KoH :D

Lord Cool
08-10-2004, 14:42
mit lego kann man aber schönere burgen bauen

Multani
12-10-2004, 14:44
Lego war auch toll :-)

Aber irgendwie sind wir ganz schön offtopic.

Und wenn wir schon dabei sind:

Kennt jemand noch M.A.S.K. und Starcom... oder Starforce (oder so ähnlich).

Hörbranz20
12-10-2004, 20:10
Ne sorry ...