PDA

View Full Version : Idiotensicheres Tutorial gesucht für KoH

Pages : 1 [2]

Bora
17-10-2004, 10:52
Tja Bora, so ist das eben wenn man nichts besseres gewöhnt ist, dann ist man auch mit weniger zufrieden. ;)

das spiel ist geschmacksache ja. aber du kommst immer gleich auf die persönliche bahn und wirkst in deinen posts etwas beledigend. streitgespräche gerhören dazu, aber bleibe bitte sachlich. :)

Seekuh-9te
17-10-2004, 10:59
das spiel ist geschmacksache ja. aber du kommst immer gleich auf die persönliche bahn und wirkst in deinen posts etwas beledigend. streitgespräche gerhören dazu, aber bleibe bitte sachlich. :)

Letzteres liegt daran, daß mir diese das Ei ist schlauer als die Henne Nummer, die Du hier auslebst langsam gegen den Strich geht und versuchst anstatt Leuten zu helfen oder sie zu verstehen im großen Speichelleckerstrom mitzuschwimmen, vermutlich mit der Absicht mal Herold zu werden. ;)

Bora
17-10-2004, 11:05
Letzteres liegt daran, daß mir diese das Ei ist schlauer als die Henne Nummer, die Du hier auslebst langsam gegen den Strich geht und versuchst anstatt Leuten zu helfen oder sie zu verstehen im großen Speichelleckerstrom mitzuschwimmen, vermutlich mit der Absicht mal Herold zu werden. ;)

das spiel ist keinen monat auf dem markt. gib black sea studios die chance nen patch heraus zu bringen um erstmal die groben dinge zu erldigen, wie z.b. die ki.
das manche wünsche wie eben der welteroberungsmodus als MP nicht als patch erscheinen können, sollte klar sein. auch ich bin gegen überteuerte add ons. bleibt nur die frage was ist teuer? wenn entsprechend leistung darin steckt hat es eben seinen preis, wenn nicht dann tendiert es eher zu wucher. wir können im falle von KoH nur abwarten. aber wie gesagt gib den entwicklern ne chance.

Seekuh-9te
17-10-2004, 11:24
Ich gebe jedem vertrauenswürdigen Entwickler die Chance auf einen Patch, nur sollte der Patch dann auch spätestens nach 1,5 Monaten wenn nicht schon am Erscheinungstag des Games zum Download bereitstehen, und nicht 9 Monate auf sich warten lassen, oder gänzlich ausbleiben weil die Entwicklungsgarage in Österreich, Bulgarien oder sonst wo die Pforten geschlossen hat und unter anderem Namen dann irgendwann wieder aufgemacht wird.

Bora
17-10-2004, 11:31
Ich gebe jedem vertrauenswürdigen Entwickler die Chance auf einen Patch, nur sollte der Patch dann auch spätestens nach 1,5 Monaten wenn nicht schon am Erscheinungstag des Games zum Download bereitstehen, und nicht 9 Monate auf sich warten lassen, oder gänzlich ausbleiben weil die Entwicklungsgarage in Österreich, Bulgarien oder sonst wo die Pforten geschlossen hat und unter anderem Namen dann irgendwann wieder aufgemacht wird.

denkst du ehrlich das black sea studios 9 monate für den patch brauchen wird? :)

Seekuh-9te
17-10-2004, 11:44
Naja da wie eben im anderen Thread schon beschrieben SF bei der Patchgestaltung mit Sicherheit ein großes Mitspracherecht haben wird und wie hier beschrieben, mir die Leidgesänge der Anno-Opfer bekannt sind, bin ich mir nicht mal sicher ob es überhaupt einen Patch geben wird für KoH.
Denn der Patch kostet in der Entwicklung Geld, wenn SF sagt nein es gibt keine weiteren Gelder mehr , und BSS keine Rücklagen gebildet hat und auch keine Böcke verspürt den Patch aus eigner Tasche zu finanzieren um ihn dann SF zu schenken, kann es ganz schnell düster aussehen für die Kundschaft. War da nicht was ähnliches mit MaxDesigne in Sachen Anno ?

Bora
17-10-2004, 13:09
aber du darfst wegen anno1503 KoH nicht veruteilen oder dir irgendwelche negativen teorien zusammenspinnen, das ist einfach nicht fair.
natürlich ist dein gedanke ein mögliches szenario. wir werden sehen wie es weiter geht mit KoH. und ich hoffe es wird gut weiter gehen.

Lord Dragon
17-10-2004, 13:20
@bora :D :D mehr sag ich im mom nich;) kannst dir es ja denken
@Seekuh du weisst ja noch gar nicht ob die Typen schon am basteln sind, vielleicht sind sie schon dran und werden in den nächsten monaten fertig. Aber vielleicht auch nich. 9 Monaten ist sicher übertrieben. Wenn man so hier im Forum durchliest, sieht man ja noch oft sachen die den LEuten nich gefallen, wo noch geändert werden müssen. Stell dir mal vor du wärst son typ, der das entwickelt hat, und dann siehst du wie den LEuten das nich gefallen, das noch verbessert werden muss ect. Ich denke dann würdest du sofort mit den anderen Entwicklern sprechen und sowas beheben wollen.

Klingsor
17-10-2004, 13:25
@ Seekuh : Ich kann Dir nur empfehlen DICH HIER DURCHS FORUM zu wühlen, denn hier erfährst Du viel mehr, als in der Anleitung. Es lohnt sich echt hier mal die ganzen verschiedenen Themen durchzusuchen, denn dort erfährst Du viele Dinge, die nirgendwo sonst stehen.
Hab mir hier auch eine Menge "rausgesaugt, was ich vorher nicht wuste.

Wenn Du dieses Forum durch hast, wirst Du erkennen, dass KoH viel viel interessanter ist, als wenn man es nur spielen will, indem man die Anleitung durchliest in der leider SEHR VIELE Dinge nicht stehen.

Seekuh-9te
17-10-2004, 14:17
@ Lord Dragon, ich ? Am Abend keinen Finger würde ich krümmen bevor nicht die Kohle dafür da wäre.

@ Klingsor, dafür muß ich aber erst die Funktion im Forum finden mit der man die Posts der größten Spamer ausblenden kann, sonst muß ich zwischendurch zuviel Trash lesen.

Lord Dragon
17-10-2004, 14:52
@Seekuh, dann hoffen wir mal, die entwickler sind nich wie du :p:D

Tempest
18-10-2004, 01:05
Oh Mann, was für eine infantile Diskussion. :)

@Seekuh:
Ja, das Tutorial ist ziemlich schlecht (weil unzusammenhängend und stückhaft).
Und nein, das ist kein Grund, das Spiel nicht trotzdem durchschauen zu können, das ganze Teil insgesamt schlecht zu finden, die Entwickler runterzumachen, und vor allem, den Leuten hier im Forum mit dem Hintern ins Gesicht zu springen.

Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist Dir von sozusagen allen, die hier gepostet haben, zugesagt worden - wenn Du denn mal vernünftige Fragen hättest.
Also wenn Du Probleme mit dem Spiel hast, sag es uns doch. Sonst müssen wir dich wohl notgedrungen für einen Miesepeter halten, der mehr am Nörgeln als am Spielen selber interessiert ist.

Seekuh-9te
18-10-2004, 01:10
Die Frage die ich hatte habe ich gestellt und die Antwort konnte mir bisher keiner liefern, wenn ich gezielte Einzelfragen habe melde ich mich schon.
Die kleinen Gefechte mit Bora haben nen anderen Hintergrund, aber das hab ich ja schon mehrfach erklärt und da grade so ne Art Waffenstillstand herrscht will ich den Streß jetzt auch nicht wieder aufwärme, hab schließlich noch Schlachten im Game zu schlagen, jetzt wo ich langsam anfange durchzublicken. :D