View Full Version : Cheatz
THEmaster
18-10-2004, 09:26
Gibt es eigentlich Cheats zu KoH ? Ich weis cheaten is gaaaanz böse aber in KoH gibt es Kaum
Sicherheits abfragen ! Als hektischer Mensch verschenkt man da schon mal seine ganze kasse! Dann muss man sich wenigstens nich umbringen !
Klingsor
18-10-2004, 09:44
Ich wünsche mir nur einen einzigen Cheat : Den ZOOMCHEAT ! :-)
@ THEmaster: WIllkommena uch im KOH Forum :)
also cheatz gibt es keine Offiziellen :) auch der "Zoomcheat" ist nicht zur Freigabe gedacht :(
ich kann dir nur raten imm schön "quick save" und die Texte auch lesen die man wegklickt ;) (passiert mir aber auch oft, das ich ausversehen mal etwas zu spendabel bin ;) )
Greetz Hasi :)
Schau mal hier, da wurde die Diskussion schonmal geführt, sogar mit Poll :D
Klick mich :-) (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1021&highlight=cheat)
PrinceMetalHeart
19-10-2004, 18:03
@ THEmaster: WIllkommena uch im KOH Forum :)
also cheatz gibt es keine Offiziellen :) auch der "Zoomcheat" ist nicht zur Freigabe gedacht :(
ich kann dir nur raten imm schön "quick save" und die Texte auch lesen die man wegklickt ;) (passiert mir aber auch oft, das ich ausversehen mal etwas zu spendabel bin ;) )
Greetz Hasi :)
so so, das haben uns die Admins usw im Thread Zoomcheat aber ganz anders dagelegt, allerdings ist seither auch nichts geschehen (cheat gepostet oder so)
:nono: :nono:
die ersten cheats sind aufgetaucht. gibt ja einige zeilen, die andeuten, was sich verändern lässt (zoom war bisher nicht dabei). der erste kommunizierte cheat steigert geld, frömmigkeit und bücher.
wer ihn sucht, wird ihn schon finden... :cool:
PrinceMetalHeart
19-10-2004, 19:21
geld hin, frömmigkeit her, der zoomcheat wärs gewesen!
dornbirn14
19-10-2004, 19:37
die ersten cheats sind aufgetaucht. gibt ja einige zeilen, die andeuten, was sich verändern lässt (zoom war bisher nicht dabei). der erste kommunizierte cheat steigert geld, frömmigkeit und bücher.
wer ihn sucht, wird ihn schon finden... :cool:
Jetzt sag schon wo`s steht, wenigstens für Frömmigkeit und Bücher. Für Geld brauch ich eh keinen Cheat und der Zoomcheat wurde eh noch nicht freigegeben.
Please !!!
Klingsor
19-10-2004, 20:28
Also die ganzen normalen Cheats brauch ich nicht. Macht mir mehr SPass ohne zu spielen.
Aber die Zoomfunktion hätt ich schon interessant gefunden.
Nun ist aber bekannt gegeben worden, dass von offizieller Seite nichts dazu bekannt gegeben wird. Punkt.
Na gut. Dann find ich mich eben damit ab.
Freue mich zu sehr über die neuen Patchinfos, als dass ich mich darüber aufregen würde ...
Lord Hamann
20-10-2004, 11:40
genau! ****** cheater ;-)
ohne is es viel lustiger!
habe noch keinen gebraucht und werde keinen brauchen! hab schon fats ganz europa
die cheats braucht man hier nicht, um sich zu stärken, sondern um die KI aufzupäppeln! :cool:
im moment bau ich mit den cheats ein AI-reich komplett aus und ziehe mich dann in ein kleines reich zurück. mal sehn, was dann passiert... :rolleyes:
(btw: als ich das KI reich auf 13 provinzen mit allem drum und dran ausgebaut hatte, wirds doch glatt vasall von sonem kleinen, zickigen 3-provinzen-reich... man kann die KI auch nicht einen moment aus den augen lassen... :silly: )
ps: also ich find die cheats, vor allem zum switchen zwischen den reichen und zum ein- und ausschalten der KI, richtig klasse. empfindet man fast als nettes feature des games...
atm bin ich dabei, in meinem zum pflegefall auserkorenen reich die festungen auszubaun, kavallerie auszubilden und die marschälle zu skillen. und dann ab nach schottland, ans andre ende der karte, ein eigenes reich von null an ausbaun (ohne cheats). und irgendwann trifft man sich wieder (wenn die KI bis dahin nich alles wieder versemmelt hat...)
die cheats braucht man hier nicht, um sich zu stärken, sondern um die KI aufzupäppeln! :cool:
im moment bau ich mit den cheats ein AI-reich komplett aus und ziehe mich dann in ein kleines reich zurück. mal sehn, was dann passiert... :rolleyes:
(btw: als ich das KI reich auf 13 provinzen mit allem drum und dran ausgebaut hatte, wirds doch glatt vasall von sonem kleinen, zickigen 3-provinzen-reich... man kann die KI auch nicht einen moment aus den augen lassen... :silly: )
ps: also ich find die cheats, vor allem zum switchen zwischen den reichen und zum ein- und ausschalten der KI, richtig klasse. empfindet man fast als nettes feature des games...
atm bin ich dabei, in meinem zum pflegefall auserkorenen reich die festungen auszubaun, kavallerie auszubilden und die marschälle zu skillen. und dann ab nach schottland, ans andre ende der karte, ein eigenes reich von null an ausbaun (ohne cheats). und irgendwann trifft man sich wieder (wenn die KI bis dahin nich alles wieder versemmelt hat...)
Kannst ja ab und mal nen kleinen Bericht hier rein posten, wie sich dein Schützling so entwickelt. Ich such mir immer paar kleinere Staaten, die ich dann mit Gold unterstütze. Das nette daran ist, daß die sich ab und an echt auch mal ein wenig auf Eroberungstour begeben.
Was ich da nur nie begreife, ist, daß die sich dann immer Porvinzen aussuchen, die mindestens 4-5 Provinzen entfernt liegen. Obwohl auch oft der direkte Nachbar mit ihnen im Krieg ist.
dornbirn14
20-10-2004, 19:11
Ja das stimmt cheaten is nicht so toll aber ausprobieren möcht ich die cheats schon. Im Internet (bzw. MP) bin ich aber auch komplett gegens cheaten.
Grim*Fandango
20-10-2004, 20:13
Ne, also cheaten muss man in dem Game ja mal wirklich nicht. Nach etwas Zeit weiss man wie der Hase läuft...meistens. :D
Obwohl das mit dem sponsorn kleiner Staaten mache ich jetzt auch regelmässig. England ist in meinem Game schon im Frühstadium von Portugal erobert worden, nach langer Spielzeit sehe ich auf der Karte auf einmal England als Einprovinz , neu entstanden :D
Direkt Bündniss geschlossen, eingeheiratet, Wales und Schottland geschenkt und 60.000 obendrauf.....und Portugal erledigt. ;) Mittlerweile sind die schon richtig aktiv geworden, haben Irland alleine erledigt und liegen jetzt in einem recht ausichtsreichem Kampf mit Norwegen.....
Lord Dragon
01-11-2004, 01:01
@eni ja das is schon gut so aufbaun, ABER wenn jemand den gegner schwächt find ich es nich mehr gut. Ich selber baue immer den Feind voll aus. ( DA du die cheats ja sicher auch kennst, kannst du mir ja bestätigen, dass der der einzige ist, der eigentlich gut ist. )
Excalibur
01-11-2004, 09:54
@ Grim*Fandango, eben, wenn man einmal weiß die der hase läuft, wie du schon sagtest, dann brauch man wirklich nicht Cheaten, das Game ist dafür echt etwas zu einfach gemacht,aber spielen kann man es trotz allem.
Naja, einige Cheats sind nicht böse, sondern hilfreich und/oder lustig. Z.B. kann ich zetzt mal mit dem Vatikan spielen. :)
Lord Dragon
02-11-2004, 11:22
@Tempest böser Tempest *übers knie leg* :D kommt auch immer drauf an wie man sie benutzt. also wenn du mit dem deinen gegner stark machst, ok. wer ihn schwächen muss um zum sieg zu kommen isn loser;)
Grim*Fandango
06-11-2004, 00:44
Also der showspies wird von mir jetzt ab und an angewand.....gefällt mir nicht wirklich, aber ist die einzige "legale" Möglichkeit gegen das cheaten des PC´s vorzugehen ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.