PDA

View Full Version : !!Babystation!!

Pages : 1 [2]

Lavalon
24-10-2004, 20:53
Haste wieder mit irgendwelchen muslimischen Ländern gespielt und nur Eunuchen angeheuert was ? :D

Ich glaube eher, daß seinen Marshällen im Kampf was abgefallen ist. Oder waren es womöglich die harten Sättel im Mittelalter, die da die Kronjuwelen angegriffen haben? :D

Lord Dragon
24-10-2004, 21:16
da hat die kuh recht :D war ein muslimisches reich :D die waren aber verdammt gut beim kämpfen. aber schon komisch, als die meldung kamm das bei dem was nich in ordnung ist, hockte der auf nem pferd das gerade gestiegen ist ( auf hinter beine stehen ) und der so nach hinten viel... naja habs gar nich gelesen, erst im nachhinein bemerkt :D

Beyazit I.
25-10-2004, 00:10
also wenn sie schon über 20 Generationen in deinen Diensten waren gibt es dafür nur 2 logische erklärungen..

Also entweder sind sie schon so alt das deren "Ding" schon zu staub zerfallen ist...

oder aber die wahrscheinlichere ist das sie nach so langer Dienstzeit bei der Armee wo sie 24h am Tag mit jungen knackigen Soldaten und Rekruten zusammen waren schlicht und einfach Mangels Frauen in der Armee Schwul geworden sind... hättest öfters plündern sollen damit sie brandschatzen und vergewaltigen hätten können.. lol

Angryminer
25-10-2004, 11:06
Und jetzt wieder zurück zum guten Ton. In Ordnung?

Angryminer

Lord Dragon
25-10-2004, 11:35
Die waren alle noch jung ;) Bei der königlichen Familie waren die doch ganz jung, obwohl die eigentlich schon mumien sein müssten :D

@Bey :nono: :nono: wir sind doch nich mehr kleinkinder;) oder hats dei mama dir nich beigebracht? :D tztztz also nei :D

Tempest
25-10-2004, 13:39
Was Lord Dragon sagt, finde ich auch seltsam. Da hab ich nen Marschall schon seit Beginn des Spiels, komplett geskillt und alles. Dann wird er König, und plötzlich ist er
1. Sehr Jung und
2. eine totale Lusche in Sachen Kampf (kein einziger Stern).

Gut, muß ja nicht gleich der total alte Knacker sein, dann würde er alsbald sterben und ich hätte zwei tote Könige in kürzester Zeit. Aber sehr jung? Mittleren Alters wär OK gewesen. Daß er vorher ein Killer-Marschall gewesen ist, sollte bei seiner Bewertung berücksichtigt werden (analog bei Kleriker, Kaufmann, Spion, usw.)

Wegen der Unfruchtbarkeit, das ist bestimmt nur 'ne alte Kriegsverletzung. :)
Mein ex-Marschall, der jetzt König ist, hat das Prob allerdings nicht. Schon zwei Söhne und eine Tochter. Way to go, man. :)

Beyazit I.
25-10-2004, 13:57
Ja ja einmal in seinem Lebe macht man hier einen Witz schon kriegt man einen drauf.. ETwas mehr Humor würde allen mal gut tun hier.. Ihr braucht etwas mehr auflockerung nicht immer so steif vor dem PC sitzen Jungs.

Seekuh-9te
25-10-2004, 14:19
@ Tempest, mein Marschall, hatte noch all seine Skills und Truppen nach der Machtübernahme, eingesetzt war er auch noch da wo ich ihn abgestellt hatte. Habe dann nur zugesehen, daß ich seine gesternten Truppen schnell nem anderen übergeben habe, bevor der Kamerad auch noch ablebt und die Truppen dann als Rebellen durchs Land rennen, oder als Söldner rumsitzen und vom Feind aufgekauft werden und nicht mehr schlagbar sind, von wegen Langbogis, Templer und Lehnsritter mit 2 Sternen. :D

Piedi
25-10-2004, 14:25
@Tempest
Die Sache mit dem Alter und den Sternen geht mir auch auf die Nerven.
Hallo Realismus? Oder es hat was mit klonen zu tun?

Lord Dragon
25-10-2004, 17:40
ich will keinen toten könig haben..... nix realismus, schrott :D ist doch blöd, der wird erkohren und schon älter, das mit den sternen ist dann schon irgendwie plem plem. also von mir aus soll der nur jung bleiben ;) ich meine, geht doch einem schon auf die dingsdas :D wenn dann einer der besten marschälle könig wird. weil dann is er nich mehr unsterblich :D

Doow the Bruce
27-10-2004, 17:00
Hmm.. das is echt das nervigste, dass mein Marshall, wenn er König wird plötzlich sterblich ist. Einen gut trainierten Marshall in den Sand gesetzt *g* ..
Wenn man die wirklich alle altern lassen will, müssen die aber viel schneller lernen können.

Beyazit I.
04-11-2004, 23:39
Also hier mal ein Tip an alle.. Hab gestern und heute nur Polnische Prinzessinen geheiratet insgesamt 5mal und jedesmal hat mein könig 3Prinzen und mindestens eine Prinzesin gezeugt.. Ohne Mist! Die Polinen bringen es schnappt sie euch solange sie noch da sind... Ach ja ich hatte England als Startland vielleicht liegst ja auch daran lol

Lord Dragon
05-11-2004, 12:24
hmm Polen, gibts bei meinem spiel nich mehr:D das es an england selber liegt glaub ich weniger;) da müssten ja die moslemen schlimmer sein... Mal schaun, ist aber sicher nich bei jedem neuen start mit den Polnerinen so.