View Full Version : Die Rückkehr des ZOOMCHEATS
Redundanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz) :)
Wer bist du eigentlich, daß du mir den Mund verbieten willst?
Webmaster
02-11-2004, 20:31
danke klingsor!
das zoom thema ist im moment kein punkt ... aber es wird nicht in vergessenheit geraten, wenn ein addon oder ein koh2 in planung gehen sollte (spekulation von mir)
Dann bitte nennt mir endlich ein anderes mittelalterliches Strategiespiel, welches genauso gut ist und gute Grafik bietet! Oder ein besseres Spiel, mir egal. Die Spiele, auf die ich ausweichen wollte sind noch nicht raus. Hier eine Liste, was das Spiel daß ich suche bieten sollte:
1. Es muß auf jeden Fall schon ERHÄLTLICH sein.
2. Historisch sollte es ähnlich wie KoH wenigstens realistische Daten/Einheiten verwenden. Grafik sollte so sein wie ein KoH MIT Zoomfunktion. Gegen komplettes Rendering in Echtzeit 3D hätte ich auch nichts, solange es schön aussieht.
3. Es muß nicht von diesem Jahr sein, sollte aber mindestens eine Auflösung von 1024x768 haben und unter Windows XP laufen.
4. Die Grafik muß nicht genau wie die von KoH sein, hauptsache ein rundum schönes Design, ansprechende Gebäude und Einheiten etc.
5. Das Spiel sollte im Früh-/Hoch- oder Spätmittelalter angesiedelt sein, Ideal wäre, wenn es sich um Europa drehen würde.
6. Die folgenden Spiele fallen wegen Thematik/durchschnitticher Grafik aus dem Raster raus: Age of Empires, Europa Universalis, Medieval Total War, Siedler 3, Rise of Nations
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Der Welches Spiel willst du? (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=999) Thread is im offtopic.
Lord Dragon
02-11-2004, 21:32
Redundanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz) :)
Wer bist du eigentlich, daß du mir den Mund verbieten willst?
nich spammen;) sag ma wie alt bist du, also echt.... wenn irgendwie ein problem hast, pm und nicht hier im forum!!! und dann sagst noch ich würde spammen... von mir aus kannst du damit in den off tobick bereich gehen, so wie du es artus gesagt ahst.
@zawisza: ich poste aber nunmal hier, da sich die Frage nun eben aus dem obigen Thread ergeben hat. Im übrigen bringt mir der andere Spielethread gar nichts, da es sich gar nicht auf meine Fragen bezieht und diese auch nicht beantwortet.
Es gibt also kein anderes Spiel, welches KoH ähnlich ist?
Es gibt schon Spiele, die KoH ähnlich sind, aber darum geht es hier nicht. Viele wünschten sich die Befriedigung des "Wuseltriebs", wie man es z.B am Erfolg von "Die Siedler" sieht. Die Implementierung dieses Features hätte aber wahrscheinlich die Grafiker noch ein weiteres halbes Jahr beschäftigt. Die Softwareentwicklung birgt viele Schwierigkeiten, Sunflowers tut sich hier besonders schwer (Multiplayer ahoi ;) ).
Webmaster
03-11-2004, 09:51
zum einen hat SF keine einzige zeile code für KoH geschrieben, sondern BSS !!!
zum anderen ist dieses "feature" eben nicht spiel imanent und das thema ist schon mehr als einmal durchgekaut!
auch wenn es schön wäre, es wird es nicht geben. so leid mir dies tut.
deswegen
~zu~
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.