View Full Version : opening / eröffnung
Wie war das mit den 4 Wochen im read-Only-Modus, "um wichtige Inhalte zu kopieren"?? da muss ich mich wohl verlesen haben 8)
Webmaster
03-11-2004, 15:24
von einem hofheimer zum anderen:
das alte forum bleibt readonly online für 4 wochen, die alten TM und ANNO sites werden aber offline genommen und via apache mod_redir in den entsprechenden teil der neuen SF site weitergeleitet. sofern endlisch die freigabe kommt ... +grummel+
... das Speichern einzelner Seiten soll dann doch noch machbar gestaltet bleiben , oder ?
Webmaster
03-11-2004, 15:27
wie meinen? bezogen auf forum oder website
Bezogen auf einzelne Seiten des alten Forums.
(Beispielsweise die Diskussion um multiplaying mit Router etc.)
Webmaster
03-11-2004, 15:34
solange das alte forum online ist, ja!
also noch knapp 4 Wochen ...
Austin Chang
03-11-2004, 19:00
stimmt das wirklich?! Die sollen gefälligst nicht die Seiten löschen sondern ihnen zum Update verhelfen!! :nono:
Es sind ja nicht alle nur Knights of Honor fans, die dieses Board besuchen. Sonst sehe ich nur für TechnoMage :yawn:
wie geht das denn jetzt genau mit den bildern?? ich raff des irgendwie net.
Erstmal Willkommen auf dem neuen Board, Sinta.:)
Um ein Avatar auszuwählen, brauchst du mindestens einen post, dann kannst du dir ein Avatar im User CP unter Edit Avatar auswählen.
von einem hofheimer zum anderen:
Wo wohnst denn du? Ich mein was hab ich mir unter Heusenstamm vorzustellen? :)
FetterHase
04-11-2004, 15:28
[ IMG ] Code ist Aus
Muss das sein?
:sick:
Moryarity
04-11-2004, 17:11
Warum kann man denn keine eigenen Bilder als Avatar angeben..das ist ja doof..oder finde ich irgendwie einfach die richtige Stelle dafür nicht?
Robitoby
04-11-2004, 18:34
Das wird noch implementiert. Hat Webmaster versprochen, ;).......
@ Robitoby: Ich habe verstanden das es nicht möglich ist seine eigenen Bilder hoch zu laden, aber Webmaster meinte, dass er vielleicht Avatare aus TM und Anno 1602 zur auswahl stellen wird.
Robitoby
04-11-2004, 19:16
Nun, wenn du unbedingt ein eigenes Bild haben willst, dann schick es doch Webmaster, er soll es mit unter die erlaubten Avatare stellen. :p........
Natürlich kanns dir dann passieren, daß noch jemand anders diesen Avatar verwendet, aber......is das dann so schlimm? ;)....
Achso, jetzt verstehe ich.;)
Ich werd es mir überlegen, vielleicht nehme ich mir dann auch ein Avatar, welches besser zu meinem Namen past.:D
Moryarity
05-11-2004, 16:26
Ich meinte es eigentlich auch so, dass ich gerne Bilder aus dem Web verwenden möchte..
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.