Log in

View Full Version : opening / eröffnung

Pages : 1 2 [3]

Austin Chang
05-11-2004, 17:42
Super, ich müsste erst mal versuchen und rumprobieren um den Avatar zu kriegen, nach meinem namen versteht sich... (ich denke niemand kennt Austin Chang :bday: )
Aber ich hoffe, dass dieses Aufkeimende Forum bald noch mehr möglichkeiten für uns alle bieten wird. :)

karima
05-11-2004, 18:26
(ich denke niemand kennt Austin Chang :bday: )

Bitte wen? :D

Austin Chang
06-11-2004, 18:39
;( habe doch gesagt, dass ihn niemand kennt.
Der Typ is total cool... lässt die besten Sprüche los und is Sprengstoffexperte :bday:

Wenn wir mal unsere eigenen Avatars hochladen dürften (hoffe ich jedenfalls) kann ich ihn euch zeigen (Achtung: halb Borg! :hello: )

habe mich Geoutet...

Webmaster
07-11-2004, 17:47
eigene avatare können wir leider nicht gestatten, werde aber probieren, die kommende woche avatare aus anno und technomage bereit zu stellen

Moryarity
14-11-2004, 18:20
Was spricht denn gegen eigene Avatare......

mal noch was anderes..auf der Sunflowers homepage führt der "Diskussions"-Link immer noch zum alten Borad..wird das auch noch geändert?

Goku
14-11-2004, 19:18
@ Moryarity: Auf diesem Board besteht leider nicht die Möglichkeit eigene bilder hoch zuladen, sonst wäre diese Funktion bestimmt schon eingeführt worden.

Moryarity
14-11-2004, 22:17
Ich will ja gar kein eigenes Bild hochladen, ich will eines verwenden, dass schon im Netz ist und das ich auf einem anderen Board auch verwende...ich frage mich was dagegen spricht zumal bei der Avatarwähl-Leiste es doch so ein Kästchen gibt, wo man einen eigenen Link einfügen könnte, wenn es denn funktionieren würde...