Log in

View Full Version : Ein Problem mit der Demo

Pages : 1 [2]

Hilda
06-11-2004, 09:06
@binchen
wenn Du es nur 1 oder 2 Mal versuchst, klappt das vielleicht nicht, vielleicht braucht man ein paar mehr Anläufe, bervor man aufgibt? :confused:
Ich selber habe es eine Stunde verbissen versucht, und dann entnervt aufgegeben, da war die Überraschung groß...
Am nächsten Tag habe ich es dann im 3. Anlauf geschafft und war dann auch noch um 3000 Taler reicher :D

Austin Chang
06-11-2004, 18:31
Ich habe gestern mal die Demo auf Englisch installiert. Haltet euch fest (oder krallt euch fest, spielt keine rolle) Melvins stimme klang grundsätzlich anders, aber sein Wehgeschrei war dasselbe. :sick: (Achtung: Nicht empfehlenswert die Englische version zu nehmen, die klingt total doof)
Wie ihr wisst, hatte ich ausserdem ja auch ein problem mit dem Käferrennen (was in der Demo dasselbe war) Da hat die Tastatur wie immer gesponnen... und ich habe trozdem gewonnen (naja trospreis...) , obwohl ich mich nur ein paar dezimeter von dem Start entfernt habe. Ich wollte eigentlich das ausprobieren, was gesagt wurde... :cool:

RoadRunner
06-11-2004, 18:39
Ich habe heute auch mal wieder die Demo durchgespielt - das Käferrennen ist zwar verwirrend (Blitze, Bäume und auch noch so 'ne dusselige Kreuzung ;) :D ), aber es war kein Problem. (Na ja, ich habe ja genug Training... ;) )

karima
07-11-2004, 11:52
*Heul* Und ich schaff es immer noch nicht... irgendwann bin ich soweit, dass ich mir den patch hole ;(

Sentra
07-11-2004, 19:47
Hab vorhin die Demo nochmal durchgespielt. Das mit dem Geist war knifflig, weil ich die Reihenfolge vergessen hatte: erst Uhr vereisen, dann Schalter betätigen, in den abgetrennten Raum rennen, warten, bis sich die andere Tür schließt, dann rausgehen. Und dieser Skelettmatrose, von dem Stephan Winter gesprochen hat, der hat von sämtlichen Figuren der Demo und TM selbst die beste Stimme, echt! :D Find ich wirklich. Das ist total komisch.

binchen
07-11-2004, 19:50
Wann kommt denn der?

Sentra
07-11-2004, 19:57
Direkt nach dem Uhreinfrieren. Du gehst in das Gebiet mit dem Mini-Schalterrennen, und gleich beim ersten Schalter hängt das Skelett hinter dem Wandgitter. Kannst ihm ja ein Hörrohr mitbringen, das könnte der ganz gut brauchen.

Goku
07-11-2004, 21:14
@ Sentra: Ich habe die Demo erst kürzlich wieder durchgespielt und extra nachdem Skelettmatrosen gesucht, aber leider nicht gefunden.
Aber mit der Beschreibung von dir finde ich ihn hoffentlich.;)

Sentra
07-11-2004, 23:32
Viel Spaß - sag's uns, wenn Du ihn gefunden hast! Der Typ ist echt toll...

RoadRunner
07-11-2004, 23:43
Eigentlich ist der gar nicht zu verfehlen, da lungern doch sowieso ein paar Skelette rum, die mit Knochen werfen... ;)

Aber daß das ein Matrose ist... Na ja, muß ich nochmal nachsehen... :D

Sentra
07-11-2004, 23:48
Der hat eine entsprechende Kopfbedeckung. Ansonsten ist es recht schwer, in ihm etwas anderes zu sehen als eben ein Skelett.

binchen
10-11-2004, 21:46
Nach ein paar Tagen Pause hat das mit dem Uhr einfrieren super geklappt und das Schalterrennen hab ich auch gleich beim zweiten Versuch gepackt. :hello: Jetzt hab ich allerdings vergessen, nach dem Matrosen zu gucken. :(
Den Endgegner find ich aber ein bisschen seltsam. Ein Affe der mit Bananen schmeißt ist dann doch etwas seltsam. :D

Goku
10-11-2004, 21:50
Ja, denn Endgegner finde ich auch seltsam, er passt irgendwie nicht in den Weinkeller, ist aber sehr einfach zu besiegen.:D

binchen
10-11-2004, 21:52
Mit dem Meteoritenhagel ist das wirklich kein Problem.