PDA

View Full Version : Ein Problem mit der Demo

Pages : [1] 2

binchen
04-11-2004, 09:47
Ich wusste doch, dass ich da nicht ohne Hilfe durchkomm. Wie funktioniert denn das mit dem Geist im Turm und dem Zeit einfrieren???

Goku
04-11-2004, 10:33
Soweit ich noch weiß, musst du die Uhr betätigen und dann zum Tor gehen, falls es nicht aufgeht, musst du auch dafür einen Hebel umlegen, bin mir aber auch nicht so sicher.
Dann musst wieder einen Hebel umlegen, der hinter disem Tor ist und so schnell wie möglich weg von dort, der Geist müsste jetzt auf der anderen Seite eingesperrt sein.

EDIT: Ich habe was ganz wichtiges verwechselt, du musst die Uhr mit dem Eiszauber einfrieren, du brauchst sie nicht zu betätigen.;)

Hilda
04-11-2004, 11:00
Ich hab ziemlich rumrennen müssen, erst die Uhr einfrieren, dann den Schalter umlegen und auf dem Weg zur Kammer die Uhr noch mal einfrieren oder so.. :rolleyes:
also lieber einmal zuviel als zuwenig Eiszauber.. :)

Robitoby
04-11-2004, 13:36
Vor den Hebel stellen, Uhr einfrieren, Hebel umlegen, in den Raum gehen, warten, bis die Tür vom Geist zu geht, dann sofort raus.

Hilda
04-11-2004, 14:38
wie hast Du das hingekriegt??

Versucht habe ich so auch, aber vom Hebel aus die Uhr treffen und dann umdrehen zum Hebel hab ich nie hingekriegt, also hab ich sie 2-Mal eingefroren, klappte dann ja auch. :D

Robitoby
04-11-2004, 15:58
Du mußt doch nur den Mauscursor über die Uhr stellen, dann glotzt Melvin automatisch in die Richtung und wenn du dann c drückst, schießter genau auf die Uhr. Danach drehste dich rum, betätigst den Hebel und rennst los. Das is doch ganz easy, :p.....

Hilda
04-11-2004, 16:07
wechsel zwischen Tastatur und Maus ist nicht so mein Ding, darum hab ich bei den Schalterrennen auch immer Probleme :o

Robitoby
04-11-2004, 16:52
Ähm, wieso Wechsel? Die benutz ich GLEICHZEITIG, :p......

Hilda
04-11-2004, 16:59
Nu is aber gut, bin ich Walter mit den sieben Armen??? :D

Goku
04-11-2004, 17:49
Man kann TM auf verschiedene Weisen spielen, ich steuere Melvin immer mit der Maus und um zu springen und zu zaubern nutze ich die Tastatur, spiele also auch mit beidem gleichzeitig.;)

Robitoby
04-11-2004, 18:33
@Hilda: Vielleicht? Woher soll ich das wissen, hab dich noch nie getroffen, :p.....

@Goku: Rechte Hand: Maus, Linke Hand: Tastatur. funzt wunderbar, nur beim Käferrennen wechselt die Rechte Hand zu den Pfeiltasten, :D.....

binchen
04-11-2004, 23:03
Na dann werd ich das morgen mal versuchen.
Thema Käferrennen: Das in der Demo ist um einiges schwerer als das normale. Die Bäume die da dauernd im Weg rumstehen haben mich ganz kirre gemacht.

Goku
04-11-2004, 23:13
Das die Bäume im Weg sind und die Strecke schlechter zu sehen ist, finde ich auch, aber ich muss auch sagen das die Feen auf den anderen Käfferen auch viel langsamer sind als du.;) Dies macht das Rennen wiederrum viel einfacher.;)

Hilda
05-11-2004, 08:07
Wenn Du auf die Frage.: Ohh, verloren, willst Du noch mal? - einfach mit Nein antwortest, wirst Du Dich wundern, was passiert...:D

RoadRunner
05-11-2004, 09:22
Genau das hatte ich mal gemacht... ;)

Moryarity
05-11-2004, 16:24
Was passiert denn dann?

Außerdem finde ich, dass die anderen Feen in der Dem viel schneller sind als nachher im Spiel...

Austin Chang
05-11-2004, 17:53
@Hilda: Vielleicht? Woher soll ich das wissen, hab dich noch nie getroffen, :p.....

@Goku: Rechte Hand: Maus, Linke Hand: Tastatur. funzt wunderbar, nur beim Käferrennen wechselt die Rechte Hand zu den Pfeiltasten, :D.....

GENAU so mach ichs auch :hello:

karima
05-11-2004, 18:24
Aargh! Hört mir auf mit dem verdammten Rennen!! Ich häng da grad mal wieder, und es treibt einen ja so was von in den Wahnsinn... :nono:

RoadRunner
05-11-2004, 20:25
Was passiert denn dann?

Na, wenn wir das verraten, verderben wir den Demo-Käferpiloten doch den ganzen Spaß... :D

@karima: Meinst Du das Käferrennen in der Demo oder im "richtigen" Spiel?

binchen
05-11-2004, 22:09
Da der Sinn der Spiels war den Bogen zu kriegen hab ichs zwar nochmal versucht, aber dann gelassen. hab das mit der Uhr immer noch nicht hingekriegt, aber ich probiers weiter. :(