View Full Version : Avatars
Gelte ich auch als Super Freak? Freak war ich ja schon, und super bin ich auch... :p
Und RoadRunner sollte für seine 5300 posts ein Riesenavatar bekommen.:D
Du meinst, so groß wie Falkes Falkenbild? Oder wie Melvin17s Riesen-Melvin? :D
Ich hätte da auch noch ein anderes etwas kleineres anzubieten.
Robitoby
09-11-2004, 09:03
@karima: Du könntest dir übrigens inzwischen von den vorhandenen Avataren einen aussuchen. Da du jetzt mit Sicherheit schon dein erstes Posting hast, sollte eine Auswahl nun möglich sein, ;).... Geh mal auf Profil>edit Avatar
cant i get an avatar from my comp.,or must i choose it from here???
RoadRunner
09-11-2004, 12:02
Und RoadRunner sollte für seine 5300 posts ein Riesenavatar bekommen.:D
Ach nein... ich brauche eigentlich gar keinen. Ich hab' ja noch nicht mal eine Signatur... ;)
cant i get an avatar from my comp.,or must i choose it from here???
Up to now, you can only choose one from the avatar list here. :)
Ach nein... ich brauche eigentlich gar keinen. Ich hab' ja noch nicht mal eine Signatur... ;)
Keine Sterne, keinen Titel, keinen Moderatorenposten, und jetzt nicht mal einen Avatar? :beek: Nur RoadRunner und fertig? :)
RoadRunner
09-11-2004, 12:32
Ja... Reicht doch aus, oder? :)
An den Avataren hat man sich irgendwann ja auch mal sattgesehen, und die Sterne und Ränge haben schon so manchen dazu verleitet, rumzuspammen oder falsche Schlüsse aus dem bloßen Benutzernamen zu ziehen ("boah, 1000 Posts... der weiß Bescheid" - und dabei kamen die Posts durch Spam oder in einem ganz anderen Forum zustande).
Das einzige wäre vielleicht noch, daß man Anhänge zu einem Posting zulassen sollte, zumindest für einige Formate (*.txt, *.pdf, *.zip, *.jpg). So könnte man ab und zu auch mal die Lösung des Kistenrätsels (oder sogar ein Savegame) posten.
Die Sterne und Ränge sind auch nicht so wichtig, man sieht ja immer noch die postinganzahl.:D;)
Das man Anhänge wie .jpg und .zip anhängen kann wäre auch gut, das geht hier glaube ich auch, bloß man braucht die Erlaubnis vom Webmaster, glaube ich.
Austin Chang
09-11-2004, 14:22
Ja... Reicht doch aus, oder? :)
Das einzige wäre vielleicht noch, daß man Anhänge zu einem Posting zulassen sollte, zumindest für einige Formate (*.txt, *.pdf, *.zip, *.jpg). So könnte man ab und zu auch mal die Lösung des Kistenrätsels (oder sogar ein Savegame) posten.
Hmm... Du hast recht. Und erst recht sollte man die Stellen oben festpinnen, an denen die meisten hängen geblieben sind.
Aber wieder zum eigentlichen thema: Was ist mit den anderen??? Ich habe schließlich diesen Threat eröffnet... kann es nicht einfach nach benehmen gehen...? :angel: Also dies kann man überhaupt nicht in frage stellen... *hinterm rücken zwicke halt und einen Feuerball bereithalt für die, die zweifeln*
*Sentra re :hug: * Ich bin halt net den ganzen Tag im nt (obwohl meine Eltern das denken):)
@Robi: Muss nicht sein, was soll ich mit einem Avatar aus diesem männergeführten Spiel? Ich hab mir zwar noch nicht alle angeguckt, aber wenn die ersten paar Seiten nur aus Männern bestehen, macht man sich doch schon mal Gedanken über das Fortbestehen der Zivilisation... :p
Ich fände auch die Meisterinnen der Jahreszeiten noch ganz toll als Avatar.
Hat Sentra doch schon gepostet, das sind doch Irwen und so weiter, oder?
Robitoby
09-11-2004, 16:44
Dahlia (Frühling), Amber (Sommer), Meriven (Herbst) und Irwen (Winter), um genau zu sein, :p.....
Umso besser...
Heey, wieso habt ihr denn so dunkelblaue Punkte da oben auf einmal?? Gibts hier etwa doch so Pseudoränge?!
Webmaster
09-11-2004, 17:22
dies ist die offline/online anzeige
Ich hab mir zwar noch nicht alle angeguckt, aber wenn die ersten paar Seiten nur aus Männern bestehen, macht man sich doch schon mal Gedanken über das Fortbestehen der Zivilisation... :p
Frauen gibts auf der letzten Seite. So zielich genau zehn Stück.
Ach so. das muss einem ja gesagt werden :)
Na dann. Da haben die 250 Männer (na, grob geschätzt) ja die volle Auswahl...:D
Webmaster
10-11-2004, 16:36
es sind eigentlich genau 300 avatare zur auswahl, soweit mir dies bekannt ist
RoadRunner
10-11-2004, 19:21
Ich hab' sie nicht nachgezählt, aber es steht da was von 319 Bildern... ;)
Austin Chang
10-11-2004, 19:33
Das kannst du auch nachlesen, über 300 Avatare sinds. Da bei der Auswahlleiste. Stehen ja einige. 8)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.