View Full Version : Avatars
Austin Chang
06-11-2004, 19:29
Ja Ich muss einfach nochmal nerven, wie sollen denn eure traumavatars hier aussehen?
FetterHase
06-11-2004, 21:29
----------
Wie kommt Ihr an Eure Avatare? Ich krieg nicht mal die Option, einen hochzuladen. Liegt das daran, daß ich den Mozilla Firefox benutze?
Prince Eric of the Lorah Clan
06-11-2004, 23:12
Hallo, Sentra! Willkommen im neu Forum!:)
If I understand your comment correctly, now that you have made your first post, you should be able to choose an avitar.
I think we have met before on the old board, and as I recall, your English is much better than my German!;)
Regards,
Eric
Thanks, pal. It worked like a jewel, but I bemoan it's not possible to upload personal avatars. And it's a pity this [img] tag doesn't work. Whatever. I'll try to cope with it :)
Hope to see you around! :)
Wegen den Avataren... Es wurde ja angesprochen, daß die KoH-Avatare durch eine Auswahl von Anno- und TM-Avatare ergänzt werden könnten. Für TM hätte ich da einige Vorschläge:
Melvin (alle), Talis (alle), Dagomar (alle), Ar-Khan, Firna, Frau Sengarn, Meister Salik, Hernt, Godon, Ol'Raake, Fredo, Kasper, Duna, Siniver, Amber, Meriven, Dahlia, Irwen, Lonicera, Horpach, Bullyforth, Mulorne, Cistorne, Atlaran, Papagei, die Meister der vier Prüfungen, Hüter der Ewigkeit.
Das wäre im groben meine Wunschliste, und ich denke, die wichtigsten Elemente sind abgedeckt. Es wird nämlich hoffentlich eine ganze Reihe von TM-Fans hier im Forum mit einem TM-Avatar zu bedienen geben :) Hoffe ich doch!! Wer will einen TM-Avatar?
RoadRunner
07-11-2004, 01:25
Tumpo, der Koch aus Steamertown... der fehlt noch... ;) :D
Und dann gibt's ja noch die Geister (in der Demo ist ja auch noch einer im Keller :D)...
Tumpo, richtig, der zählt auch zu den wesentlichen Charakteren. In Steamertown dann eventuell noch der Schmied und der Ingenieur.
Eigentlich gibt es nur in Dreamertown, Steamertown, dem Feenwald und in Shachtown richtig viele Charaktere.
Wie wäre es mit einem blutüberströmten Fredo aus dem Hive? :D
Moryarity
07-11-2004, 13:53
Ich hätte gerne so einen "Flammen-Ding" aus dem Canyon der Demo..die sind cool :)
Austin Chang
07-11-2004, 19:05
Das beste wäre immernoch, wenn jeder seinen eigenen Avatar hochladen könnte, habe schon einige sreenshots ausm Spiel entnommen. 8)
Ich hätte gern Apydia. An die hab ich mich jetzt schon gewöhnt.:D
genau, ich hätte gerne Heliana.
Und immer wenn einer frech ist, läßt Du Deine lila Killerbienen auf ihn los. :D
Oh diese Smileys, die scheinen bunt zusammengewürfelt zu sein. Der eine ist unscharf, der nächste gepixelt, der dritte animiert und sauber... Na, ich komm vom Thema ab. Aber das wäre doch eine Idee: Wenn schon neue Avatare, dann vielleicht auch "einheitlichere" Smileys...
Was denn sonst? Ich kann ja schon mal n Opferliste machen. :D
Webmaster
07-11-2004, 19:34
das sind die standard smileys von vb3
Sind die änderbar? Die Smileys im alten Bord waren viel sauberer.
Ist nur eine Frage, Ihr habt wahrscheinlich genug zu tun.
Wenn ich mit DreamWeaver arbeite und bei einem Bild künstlich andere Pixelwerte eingebe, ergibt sich zuweilen ein ganz ähnlicher Effekt wie z.B. beim Mr. Green: :D Oder beim Rolleyes-Smiley: :rolleyes: Vielleicht liegt's ja daran.
Webmaster
07-11-2004, 19:45
klar sind die änderbar ... werde ich auch mal kommende woche unter die lupe nehmen ;)
allerdings setz vb kein größen, somit sind die pics der smileys so wie sie auf der server platte liegen.
Heißt es nicht veränderbar? :D
Robbie47
07-11-2004, 23:01
Und wie wäre es mit persönliche Avaters? Hatte sooo einen schönen in meiner Signatur im alten Forum, das ja keine Avatars hatte, dafür aber IMG zuliess... :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.