View Full Version : US Airforce and StarTrek (german)
Webmaster
10-11-2004, 14:34
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,322150,00.html
Ich glaube kaum, dass die am forschen sind, die sitzen wohl eher vor der Glotze und schaun zu viel Star Dreck.
Hey, der Artikel ist richtig toll! Fühl mich schon wie zuhause ;) Schade, daß sie nicht am Holodeck herumforschen, da würd ich total gern mithelfen. :D
Cooles Thema.
Und ein Webmaster der zum OT einlädt :)
Ist neu. Für mich.
Naja ..ich denke ich kann und werde mich gerne dran gewöhnen :D
Webmaster
10-11-2004, 22:11
tja, müssen ja nicht alle webmaster langweilig sein, oder?
RoadRunner
10-11-2004, 22:21
Nein. Nur... dann sollten sie auch dableiben... ;) :D
(Man spricht da aus Erfahrung... Sowohl im alten Anno-Board als auch im neueren 1503-Board wurden Off-Topics erst toleriert und später dann abgeschafft... :( )
Müssen nicht, sind auch nicht alle. :)
Es war auf dem alten 1602/TM-Board immer ein Ereignis, wenn der Webmaster mal etwas gepostet hatte, denn so häufig lies sich der "Funkelglitzersternchenträger" :D dort nicht sehen.
Anders gesagt, ich bin etwas überrascht, das der Webmaster hier den Kontakt zur Community hält. :go: :)
Webmaster
10-11-2004, 23:08
ist mit mir defacto nicht so ;)
Auf gar keinen Fall :) ;)
Robitoby
11-11-2004, 09:54
Und wieder einmal bringt Webmaster mein gesamtes Weltbild ins wanken. Für mich waren Webmaster bisher immer der INBEGRIFF der langen Weile, ;).....
(Wobei ich in diesem Fall gar nix gegen ein wankendes Weltbild einzuwenden hab, :p...)
Webmaster
11-11-2004, 10:14
tja, was soll ich sagen ... tschuldigung! *G*
Mich würde es interessieren, wer sich hinter dem Nick "Webmaster" verbirgt. :) (sicherlich so einer (http://www.gamineral.org/_pictures/webmaster.jpg))
Webmaster
11-11-2004, 14:36
mit nichten ... !
HappyAdolf
11-11-2004, 16:22
Unser Webby ist halt der beste:D
Webmaster
11-11-2004, 16:23
naja, das kann i nü ach net gelte lasse.
ist mit mir defacto nicht so ;)
Ich habe es bereits festgestellt, und finde es auch gut so. :go:
(Nein, das war jetzt kein Hinweis auf den regierenden Berliner Bürgermeister)
HappyAdolf
12-11-2004, 22:20
Mal back on topic:
Ich WUSSTE, dass eines Tages Star Trek zur Realität wird :D
Austin Chang
12-11-2004, 22:27
Oh YES! Eigentlich wollte ich Informations und Maschienenbau ingeneurin werden und mit dem Warpkern und dem Teleportieren berühmt werden. Ich wollte ihn erfinden, nicht sie!
*sich trozdem einen ast abfreu* :hello:
Hätte sogar ein paar ideen: Der Warpkern unterscheidet sich in gewissen punkten nur gering von einem Automotor. Unsofer im Warpkern auch Dilithium verbrannt wird. Da kommt es dann oft zu überhitzungen :hello: also wirklich und wenn also wirklich der Warpkern nicht rechtzeitig abgestossen wird, also wirklich... dann explodiert des ganze schiffschen :bday:
Das blöde ist allerdings, dass wir noch keinen ersatz für's Dilithium habn, das Erdöl ist sehr sehr schlecht dafür geeignet, aus dem grund weil es eine zu knappe ressource ist :nono:
Tschuldigung, bin neuerdings Star Dreck und TechnoMage geschädigt :cheers:
HappyAdolf
12-11-2004, 22:29
Pff!
Weiss doch jeder, dass der Warpantrieb erst 2061 von Zefrem Cochrane erfunden wird :p
Austin Chang
12-11-2004, 22:34
Yeah! Auch richtig und wenn ich mich nicht irre, wollen die borg in dem 21 Jahrhundert verhindern, dass er startet. Allerdings hat die Sovereign klasse (enterprise) denen einen dicken strich durch die rechnung gemacht.
Ausserdem sind wird in der Zukunft die Spezies 5618 (=menschen) Hähä, man kann die Kuben als neue heimat für die Föderation nennen, soviel wie die schon von denen assimiliert haben... 8)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.