PDA

View Full Version : 2 Mal Burgund

Pages : 1 [2]

Tempest
19-11-2004, 22:24
Aber Du kannst das Nachrichtenfenster nicht wegklicken, siehst Du da auf der Karte genug?

Lavalon
19-11-2004, 22:29
Ich mach das ja jetzt schon manchmal so. Wenn mir zb einer ein Handelsabkommen anietet, bleibt das Nachrichtenfenster offen und ich klicke dann in der politischen Übersicht das Land an. Dann schau ich mir in Ruhe an, was der so zu bieten hat. Da sehe ich eigentlich genug, wenn ich am suchen bin. Mit welcher Auflösung spielst du denn? ;)

Lavalon
19-11-2004, 22:30
Ach ja. Wenn man eh automatisch da hinswitchen würde, erübrigt sich die Suche ja eh. Und um die Infoleiste links am Bildrand aufzuklicken, damit ich mir Handelspotenzial, Gerüchte und die politischen Infos besorgen kann, ist einem das Nachrichtenfenster nicht im Weg.

Tempest
20-11-2004, 16:30
Jo, stimmt auch wieder, gibt ja noch die Infoleiste. Die Frage nach der Auflösung war allerdings etwas töricht Lavalon, gibt ja nur eine ( 1024*768 ). :)

Lavalon
20-11-2004, 19:02
Deswegen auch der ";)"...lol

Olliminatore
13-11-2005, 22:05
Gleiches Wappen, gleiche Farbe, gleichen Namen, gleiche Religion, gleich gross, zwei Könige!!! (KoHv1.03)

Hier das *deleted*( Holy Rome 1.6 ), ich glaube aber nicht das es am MOD liegt.
(es ist mit 7zip gepackt da ich nicht soviel webspace habe [20mb])

Ich bin neu hier, ist das noch jemandem passiert? Kann auch erklären wie es passiert ist.
Achso bei mir ist es Bulgaria.

Olliminatore
14-11-2005, 23:05
1. Rebellen
2. Neugründung/Vereinigung eines Groß Königreiches

Bulgarien war kurzfristig von der Bildfläche verschwunden (ja durch mich) nun hatte ein anderes Land wieder alle Provinzen vereinigt die für die Bulgarien Namensgebung(Neugründung) nötig sind. Nun gab es aber aller Wahrscheinlichkeit nach noch Rebellen der alten Sorte und diese holten sich wieder was sie wollten.(und diese wurden fälschlicher Weise nicht dem neuen Bulgarien gleichgesetzt) schwups da war es passiert.

Ansonsten habe ich sehr viel Respekt vor den Machern dieses Spiels. :hello:

Frieden
16-11-2005, 00:05
hallo :halloha:

Na, du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben.
Versuch doch mal drei Bulgarien nstehen zu lassen .. ist cool und vor allem anspruchsvoll :go:

Olliminatore
16-11-2005, 07:57
Hallöchen,
ui, och nö :wink:
:rolleyes: kann ich ja jetzt mein webspace wieder frei machen