View Full Version : Eure KoH Rekorde
Robitoby
19-11-2004, 12:07
Hab bisher nur die Demo gespielt. Wenn das mitgezählt wird: Nach 15 Minuten mit Böhmen das Spiel erfolgreich beendet, :D......
Habe jetzt mit Norwegen 31 Provinzen unter der Knute und
der nächst größere Gegner hat 9. Damit ist der Drops wohl
gelutscht.
Die Diplomatie ist relativ einfach ( Frieden schliessen und so ).
Ich werde das nächste Spiel mal auf schwer anfangen. An den
Dateien werde ich auf jeden Fall nicht rumschrauben.
Hab mir Lothringen jetzt 16 Provs.
In letzter Zeit eine Menge Rebellen im Land.
Und Hessen, eine einzelnen Prov von mir, ist zu 90% von deutschland umgeben.
Meine südlichste Prov ist Sizilien.
Und ich habs geschafft, nach ungefähr 60 min, seitdem is Sizilioen bei mir, noch nich einmal mit nem Marschalll da gewesen zu sein. ;)
HAY-Deez
21-11-2004, 15:17
Größte Einnahmen: 1700 GS
hm? wie hast du das denn geschafft?
mit meinen 6 provinzen am anfang hatte ich ja dank handel schon knapp 1.000 einnahmen..
Lord Dragon
21-11-2004, 15:31
@HAY ist halt immer verschieden 1. wieviele verschiedene HAndelswaren du in deinem Land anbauen kannst und 2 wieviele Händer du selebr benutzt 3 wieviele andere länder von dir abkaufn 4 wie gross die anderen länder sind.
Einmal zusammen mit Irland, England und wales überrant. Einmal mit Norwegen,schweden,den deutschrittern und Novegrood (oda so) Dänemark das sich schon ausgebreitet hatte ausgelöscht. Enmal frankreich mit irland,deutschland,england und allen andenr um frankreich herum ausgelöscht. und einmal den vatikan gerettet, und weil alle mich liebten mir von jeden provinzen schenken lassen bis es leider zu ende war :( bzw. in der topliste platz 2 das beste^^ *hofft auf ne neue demo, und hofft das er bald das geld für vollversion hat*^^
Lord Dragon
10-12-2004, 19:19
Hab vor 3 Stunden ein neues Spiel angefangen.... ( also zum 4ten mal den singelplayer;) )
Städte voll ausgebaut und 20 Provinzen gross.
Ländername: Schweiz
Provinzen: 20
Militärische MAcht: 624
Also oberall auf dem ersten Platz..... ihr müsst auch mal versuchen mit der Schweiz, ist gar nicht so einfach, da die nur Helebardiere und sonst einen schrott als königliche einheit haben.
Ihr LEute hier seid doch alle singelplayer zocken, sagt ma was ihr so habt;)
Naja, du bist sicher nich pberall auf platz eins, das wär unlogisch, wenn du beliebtester un unbeliebtester hersher zugleich wärst...
Lord Dragon
15-12-2004, 17:33
@Knappe wetten wir;)? Ist unlogisch ist aber bei 2 spielen von mir so.
Um dich mal aufzuklären:
Wenn man zb. mit sagen wir mal so 7 Länder nicht neutral ist, also schon im orangen/roten bereich, aber dazu noch einige länder auf grün hat, kann sowas passieren.
Da unbeliebtester gezählt wird, mit wiemanchen ländern du auf rot bist, kann man ganz oben sein.
Aber zugleich kann man dann im beliebtesten ganz oben sein, wenn man mehr "Freunde" hat als die anderen Ländern;)
Aufgeklärt? soooo .... :D checkste es? wenn nich dann wär es mir zublöd das noch einfacher zu schreiben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.