View Full Version : Eure KoH Rekorde
Hier können wir alle ein bisschen prahlen und angeben: Wer hat das größte Land, das stärkste Militär und das meiste Geld? Wer wirklich überzeugen will, beweist seine Errungenschaften mit Screenshots.
Ich fang mal an:
Provinzen: 42
Gesamtmacht: 5912 Punkte
Meistes Gold: 120.000 Goldstücke
Größte Einnahmen: 1700 GS
Weiteres folgt in Kürze...
Bei mir sind 40 meiner etwa 43 Provinzen befriedet, was heisst , dass ich dort weder Rebellen- oder Sympathissanten probleme habe. :D
Naja soo besonders ist das ja dann auch wieder nicht
Mein Marshall reitet die Strecke von der Normandie (Provinz), nach El Alemein in 7 Minuten, 23 Sekunden :D
Wie machen hier das Sunflowers Buch der Rekorde in KoH auf...
Ich bin unter den letzen 10 der unbeliebtesten Länder!
...
Ich bin unter den letzen 10 der unbeliebtesten Länder!
Schockierend! Wie hast du as bloß wieder geschafft...? :rolleyes:
Ich hab es geschafft, erst nach 42 eingenommenen Provinzen zu gewinnen... :nono:
Lord Dragon
14-11-2004, 17:41
Land: Kaiserreich von Byzanz ( oberall auf 1ten Platz )
Machtposition: 18113
Angesehenste Reich: 21759
Grösste Königreiche: 120
Grösste Armee: 2947
Reichste Königreiche: 13646 ( aus dem spiel raus )
Unbeliebteste Königreiche: -22866 :D
Glückliste Reiche: 30
Grösste Händler: Platz 17 :D Punkte 0
Meine einnahmen sind momentan, 3165, durch tribut und häfen, steuern sind aus.
n9ich schlecht herr Specht...
Lord Dragon
14-11-2004, 20:08
machs ma nach, JoCa ;) mittlerweile gibt es nur noch 6 Länder und ich hab 145 Provinzen... bisschen einfach das ganze
Wow.... 145 Provinzen ist nicht schlecht. Respekt! ;) :go:
Das mit den 145 Provinzen wusste ich ja schon... ;)
Und ich werd Probieren, es nachzumachen...
Lord Dragon
15-11-2004, 20:16
naja ist nicht besonders schwierig.... nu sinds 160. mich nimmt es wunder was fürn bildchen am schluss kommt. en filmchen wär mir lieber auf ja. für momentan gleichzeitig mit 8 ländern krieg, werd die überrennen und schluss ma bis patch da is.
wenn manchmal rebelen in einem land sind und man dann die provinz bekehrt hat, verschwinden die ja. hat man nostagie und sympatisanten verschwinden die auch wenn nostagie weg is?
Beyazit I.
17-11-2004, 13:13
Naja Naja also liebes BSS das ist wirklich ein lausiges Ende ich weis nicht ob eure Kohle nicht mehr für nen kleines Video gericht hat wenigstens irgendwas animiertes... Einfach so ein blödes bild mit einem noch blöderen text.. Irgendwie bin ich enttäucht.. Da erobert man die ganze Welt und es kommt das gleiche Bild wie immer.
Ach ja bevor ich es vergesse... Alle Nationen ausgelöscht alle Provinzen erobert und bekehrt...
Gesamte Macht 24841...... Mit den Osmanen
PS: Bild hab ich auch nu weis ich nicht wo ich das hinzun soll damit es alle sehen können.
Lord Dragon
17-11-2004, 13:26
kannst ja mir schicken, ich kanns auf meinen server tun, und du darfst hier link machen;) Zum Ende, genau darum hab ich noch nicht allle erobert. Wenn ich alle erobere und dann nur son bild kommt, dann weiss ich nich ob ich überhaupt noch lust hab wieder zu spielen. Die sollten Belohnungen rein machen, wie in anno. Wenn man zb. ab eriner bestimmten grösse ein belonigungsgebväude bauen könnte, wäre schon schön. einfach so sachen.
Land: Kaiserreich von Byzanz ( oberall auf 1ten Platz )
Machtposition: 18113
Angesehenste Reich: 21759
Grösste Königreiche: 120
Grösste Armee: 2947
Reichste Königreiche: 13646 ( aus dem spiel raus )
Unbeliebteste Königreiche: -22866 :D
Glückliste Reiche: 30
Grösste Händler: Platz 17 :D Punkte 0
Meine einnahmen sind momentan, 3165, durch tribut und häfen, steuern sind aus.
Hm, geil geil geil! Aber ich wunder mich auch. Wird das nicht langweilig, oder ist dein Ehrgeiz einfach so groß?
Also ich könnte diesen Rekord nicht brechen. Ich liebe die Herausforderung(naja...) eines neuen Spiels zu sehr als daß ich so viel Zeit damit verbringen würde ALLES zu erobern. Wird ja recht früh zu einfach, oder?
Einige dicke Armeen und fette Festungen. Passieren kann dann nix mehr. Es geht nur noch gerade aus, ein sicherer Sieg für den man einfach noch einige Stunden investieren muss. Wär mir zu blöd.
Also nicht falsch verstehen, Respekt! Aber für mich wärs halt nix :)
Geht mir ganz genauso, Davos. Hab nur ein einziges Mal die ganze Karte erobert, um zu sehen, obs da ein besonderes Ende gibt. Da es damit Essig ist, mach ich das auch nicht mehr. Die größte Macht in Europa zu sein reicht mir völlig.
Lord Dragon
18-11-2004, 15:22
@Davon in 2 min. hab ich da 2 Provinzen eingenommen;) aber mach das spiel nicht fertig, hab ein neues angefangen und da die ki stärker gemacht ( in nem anderen thread hat ja jemand was gepostet, wie man die stärker macht, also cod und so.. ) so wird die wirklcih stark. früher gab es immer so viele kleine länder, jetzt seh ich nur noch so grosse, welche sich auch halten können.
Werd ich auch mal machen@KI stärker.
Denn ich liebe es überall beschäftigt zu sein.
Vor mich hinbauen und nix passiert. Das geschieht viel zu oft. Wenn mal Action is, dann wenn ich in 3 Richtungen nen ausfall mach.
Wär gut wenn der Comp mal MIR die Fresse poliert. Eine Erfahrung der ganz andren Art *g*
Lord Dragon
18-11-2004, 17:15
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3107 das wäre der link von dem thread;)
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3107 das wäre der link von dem thread;)
Jedoch sollte der ganze Threat gelesen werden, nicht nur die Code-Beispiele! besonders die Kommetntare des Webmasters sollten beachetet werden!
Das ganze Umcodieren ist also mit Vorsicht zu genießen, nur um es noch mal hier an dierser Stelle zu erklären...!
Danke für den Link und Danke für den Hinweis. :hello:
Ich werde das ganze erst mit Vorsicht und dann in vollen Zügen geniessen. Nunja, oder bereuen *g*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.