PDA

View Full Version : Wenn Kinofilme Realität wären...

karima
22-11-2004, 16:03
Bevor sich hier alles nur noch um Star Trek dreht (nimmt ja langsam Überhand :)), hier mal was anderes. Wobei diese Liste nicht von mir ist und wauch nicht so tierisch ernst zu nehmen...

Wenn Kinofilme Realität wären…

…könnte jeder ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.

…hätten betten spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.

…würde Lippenstift nie verschmieren, auch nicht beim Tauchen.

…könnte man von jedem Fenster in Paris aus den Eiffelturm sehen.

…würden Männer ohne mit der Wimper zu zucken Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht ihre Wunden zu versorgen.

…hätten Computer weder Betriebssysteme noch gäbe es Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich „Enter Password“ und nach Eingabe des richtigen gibt’s automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.

…müsste man, auch wenn die Straße perfekt gerade ist, wild links-rechts lenken.

…wäre jeder Laptop stark genug, um außerirdische Kommunikation zu stören oder ihr Verschlüsselungssystem zu knacken.

…würden unabhängig davon, wie sehr dir der Feind im Nahkampf zahlenmäßig überlegen ist, die Gegner schön abwarten und um dich herumtanzen, um einzeln anzugreifen.

…würden weglaufende Frauen immer stolpern und sich dabei den Knöchel verdrehen.

…wären Pferde unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtmöglichsten Moment (Wenn der Reiter eine Frau ist, wird sie sich den Knöchel verdrehen).

Würden Reifen auf JEDEM Untergrund quietschen, Fahrzeuge grundsätzlich bei jeder Kollision explodieren, außer bei Kollisionen mit Mülleimern, Melonenständen und Kartons.

…wäre Gottes Stimme ein tiefer Bass mit einem wohlklingendem Echo.

…würden die bösen Jungs immer verlieren.

HappyAdolf
22-11-2004, 16:21
Kenn ich schon, is alt.
Aber trotzdem geil:D

Goku
22-11-2004, 18:31
Ich kannte das noch nicht.:)
Ist aber echt witztig und es stimmt auch, die meisten Filme sind so.:D;)

HappyAdolf
22-11-2004, 18:33
Tja, warum nur...
Und ich frage mich, wie es in SF-Serien Whoosh machen kann, wenn Raumschiffe durch den Weltraum fliegen , wo ja kein Schall is...

Goku
22-11-2004, 18:36
Da gibt es einige unlogische Sachen in Filmen, aber ohne sowas wären Filme vielleicht weniger anschaulich, deshalb wird sowas eingefügt, auch wenn es mancmal totaler Unsinn ist.

HappyAdolf
22-11-2004, 19:07
"He, mein Herz wurde mir herausgeschossen! Ich sterbe!"
"Nein, tust du nicht, du brauchst kein Herz zum Leben."
"Doch!!"
"Und wenn schon, du bist der Hauptcharakter, du bist unsterblich!!"

Sentra
22-11-2004, 19:15
Es gibt unglaublich viel, was da nicht stimmt - vor allem in der Darstellung der meisten Aliens. Ich hab da mal 'ne Liste gemacht. Also das mit dem Sound bei Weltraumaufnahmen ist verschmerzbar, denn das würde ganz schön irritieren, wenn alles stumm wäre. Die Zuschauer würden ständig verwirrt am Lautstärkeregler drehen... ;)

gumpel
22-11-2004, 20:53
Apropos unsterblich. Um wieder auf Star Trek abzuschweifen... . :p
Es ist immer wieder einen Lacher wert, wenn ein Nebendarsteller einen Satz von sich gibt. Er wird auf jeden Fall in der selben Folge sterben.
"Commander, die Schilde sind ausgefallen und unser Antrieb ist schwer beschädigt." Doktor: "Er/Sie ist tot."

binchen
22-11-2004, 21:05
Kannte ich noch nicht. Ist aber echt gut. :go:

HappyAdolf
23-11-2004, 16:05
Apropos unsterblich. Um wieder auf Star Trek abzuschweifen... . :p
Es ist immer wieder einen Lacher wert, wenn ein Nebendarsteller einen Satz von sich gibt. Er wird auf jeden Fall in der selben Folge sterben.
"Commander, die Schilde sind ausgefallen und unser Antrieb ist schwer beschädigt." Doktor: "Er/Sie ist tot."

Ich warte immer noch darauf, dass in Voyager der Doktor auf ner aussenmission zu Fähnrich Kim sagt: "Er ist tot, Kim.", wenn mal wieder ein Nebendarsteller stirbt.

Aber besonders im Original wars cool. Jeder, der kein Hauptcharakter war, war gleich tot.
"Fähnrich Noname, gehen sie mit auf ne Aussenmission!"
Unten dann:
"Oh mein gott, dieses Wesen hat den völlig unbekannten Nebendarsteller getötet! Wie schrecklich!"
lol

Robbie47
23-11-2004, 17:30
Wenn Kinofilme Realität wären…

kannte ich noch nicht! Sehr gut!

:)

karima
23-11-2004, 17:34
Dankeschön. Wenn ich mal viel Zeit hab (also vielleicht am Wochenende), dann schau ich mal dass ich diese andere tolle Liste auch noch abgetippt krieg...wo ist du bloß *such*

Henny
23-11-2004, 23:04
Ich hab davon schon mal gehört, gelesen hab ichs nie, also zumindest teilweise kannt ich das... :D