View Full Version : Was haltet ihr von Handys?
Lord Cool
30-11-2004, 19:44
kanns sein, dass die karte abgelaufen is?
nee, ich hab das Handy erst seit einem JAhr!
muss ich wieder mit ner extra-anwort beantworten.
ein handy ist mich ein purer gebrauchsgegenstand. kein statussymbol ode irgendwas womit man sich identifiziert. da ich aber auch ein technik freak bin habe ich damals jede funktion mal ausprobieren wollen. mittlerweile wird es echt nur dann genutzt wenn es auch sinn macht.
Ja, ich würds ja auch nur so benutzen, wenn ich könnte... *heul*
ICh find, das ich mich wirklich mal drum kümmern sollte!
Webmaster
01-12-2004, 18:30
als KoH Knappe wird nicht "geflennt". beweg deine faulen knochen ausm stall zum marktschreier und lass dir helfen ... *hopp hopp*
Lord Cool
01-12-2004, 18:36
eine prepaid muss/sollte man 3/4 jährlich aufladen. sonst verfällt das restguthaben
NA ach, das mach ich ja... Aber ich hatte das ****** ding in meiner Tasche un da musses dann wo passiert sien, leider, aber ich denk, das wird scho wieder!
Angryminer
01-12-2004, 18:51
Das Guthaben verfällt nicht, die Nummer muss aber wieder aktiviert werden.
Ich besitze auch ein Handy. Mein erstes Handy habe ich mir angeschafft, als ich mein Motorrad gekauft habe. Es ist doch ein ganz angenehmes Gefühl sich Hilfe holen zu können wenn man irgendwo im Graben liegt :go: .
Das Ding ist jedoch zu jedem Zeitpunkt, an dem ich nicht selbst telephoniere, ausgeschaltet. Zur Zeit kann ich damit auch nur Notrufe tätigen, da die Telephonnummer nicht mehr aktiv ist. Das reicht mir aber auch für's erste.
Angryminer
Ja, genau das is auch mein prob. Ich brauchs aber dringend. Deswegen muss ich das jetzt kostenpflichtig fgreischalten lassen!
Ich hab auch eins dieser Dinger da... ein Nokia 3510. Es reicht mir zwar, aber natürlich hätte ich gern etwas mehr Funktionen, so eine Kamera kann sehr nützlich sein...! Aber als Schüler reicht mir dieses "normale" Handy.
Lord Cool
01-12-2004, 19:52
mir hats damals auch gereicht, aber im alter möchte man doch etwas mehr :D
Handys sind praktisch.
War auch mal auf dem Standpunkt, das ich keines brauche.
Mein Bruder war anderer Meinung, und hat mir eines geschenkt.
Mitlerweile bin ich froh drum. Man is immer erreichbar z. B. für kurzfristige Absprachen mit Freunden. (dumm nur wenn der Chef die Nummer hat),
und man kann bei ner Panne oder nem Unfall problemlos hilfe anfordern.
Was die Händystrahlung angeht:
Wir werden schon ewig mit verschiedenen Strahlungen "bestrahlt" und auf das bissl mehr kommts glaub ich net an.
Abgesehen davon is immer noch net erwiesen obs wirklich schädlich ist.
Albern finde ich die Proteste gegen Funkmasten, von Leuten, die selbst ein Handy haben (hätte gern bei soner Demo ein gerät das die vorhandenen Handys klingeln lässt :D das währe ein spass)
Vor allem, weil die Strahlung eines handys mit schlechtem empfang stark zunimmt.
Daher lieber einen Sendemast, und wenig Strahlung aus dem Handy.........
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.