PDA

View Full Version : avatars | avatare

Pages : [1] 2 3 4

Webmaster
07-12-2004, 14:30
i need some help!
coz both games are older, there are no graphic source files on our project servers anymore. actually i never played one of this two games. maybe you can provide me with cropped screenshots (mail to webmaster@sunflowers.de). i'll make avatars from them. also i grabbed both games and will make some on my own.

ich brauche nen bisserl unterstützung.
beide spiele sind etwas älter und deswegen liegen keine graphischen quelldateien mehr auf unsseren projektservern. leider habe ich auch nie eines der spiele gedaddelt. könnt ihr mir zugeschnittene screenshots zu mailen (webmaster@sunflowers.de). ich mache daraus dann avatare. werde gleichzeitig selbst nen paar anfertigen.

Ghost Walker
07-12-2004, 17:35
Von Anno 1602?

acon
07-12-2004, 17:43
1602 und TM nehm ich mal an. :)

Webmaster
07-12-2004, 19:02
genau von beiden spielen ;)

Sentra
07-12-2004, 19:45
Ich hatte mal sämtliche Bild-Icons aus dem Spiel rauskopiert, aber mittlerweile hab ich nur noch die letzten fünf Level (ab dem Feenwald). Ich schick Dir das als Zip-Datei, kannst ja rausholen, was brauchbar ist ;)

Edit: Hab's nochmal überprüft, Dreamertown hab ich auch noch.

Webmaster
07-12-2004, 20:10
fein fein und vieln dank!

Matt McCorman
07-12-2004, 20:10
Also auf der 1602KE-CD sind in der ANNOisten-Kiste unter "Website Material" jede Menge Gifs, die sich dafür sicherlich verwenden lassen. Wenn du die CD grade nicht greifbar hast, kann ich dir die Gifs gern per eMail rüberschicken.

Muss mal ein dickes Lob an dich und Nadine und die Kollegen von BSS aussprechen, ihr betreut dieses Board echt vorbildlich :go: ... und ich bin seit Anno 1503 ein ziemlich kritischer User ;)

Leider ist man im 1503-Board nicht annähernd so freundlich und engagiert :sick:

binchen
07-12-2004, 20:13
@sentra: Wenn du die Kristallbildchen auch rüberschickst können die Hüter sie ja als Avatare verwenden, wenn sie schon nicht in die Sig dürfen.

acon
07-12-2004, 20:16
Also auf der 1602KE-CD sind in der ANNOisten-Kiste unter "Website Material" jede Menge Gifs, die sich dafür sicherlich verwenden lassen. Die ANNOisten Kiste... könnt ich mal wieder ausgraben, war echt lustig. :bowl:

Webmaster
07-12-2004, 20:33
Also auf der 1602KE-CD sind in der ANNOisten-Kiste unter "Website Material" jede Menge Gifs, die sich dafür sicherlich verwenden lassen. Wenn du die CD grade nicht greifbar hast, kann ich dir die Gifs gern per eMail rüberschicken.

die habe ich im haus schon gesehen, werde die morgen mal aufstöbern, sonst melde ich mich nochmals bei dir.

Muss mal ein dickes Lob an dich und Nadine und die Kollegen von BSS aussprechen, ihr betreut dieses Board echt vorbildlich :go: ... und ich bin seit Anno 1503 ein ziemlich kritischer User ;)

danke, habe das lob schon an anderer stelle lesen können. frank hast du noch vergessen. auf ihn greif ich immer wieder gerne zurück für fragen die ich nicht beantworten kann oder wenn frujin gerade nicht online ist.

Leider ist man im 1503-Board nicht annähernd so freundlich und engagiert :sick:
ich habe zum start von KoH bei SF angefangen. habe weder anno gespielt, noch mich in das board dort eingemischt. betreue dort zwar auch die website (z.b. screenshot contest) und abundzu user register probleme.

Prince Eric of the Lorah Clan
07-12-2004, 20:39
Screenshots (http://www.neoseeker.com/Games/Products/PC/1602ad/screens.html) :cool:

Edit:Robbie has a really cool shot of his "Anno City"! I have it saved on my pc, but maybe Robbie would like to send it himself.

Webmaster
07-12-2004, 20:43
ohoh, i see a lot of photoshop sessions for the distant future
every building has portrait which can be extracted as avatar, or?

07-12-2004, 21:03
There might be some things at Charlie's Website (http://www.annozone.de/Charlie/index.html) that you will like. There are tons of graphics there!:)

Webmaster
07-12-2004, 21:08
hmm hmmm, not many portraits ... but one already extracted setler ;)

Matt McCorman
07-12-2004, 21:09
every building has portrait which can be extracted as avatar, or?Yes, but most of the buildings are on the 1602KE-CD as Gifs already, no need to use photoshop :cool:

Webmaster
07-12-2004, 21:12
i'll check the CD tomorrow

furdude6
07-12-2004, 21:32
@Webmaster

What's with the button lookin' things next to the user ID?

@Webmaster What's mit der Taste lookin' Sachen nahe bei der Benutzernummer?

wkw427
07-12-2004, 22:51
wouldn't it be better to upload advetars? is that done? YET???

07-12-2004, 23:28
wouldn't it be better to upload advetars? is that done? YET???

Patience, patience, patience! :rolleyes: I think Webmaster is working very hard to find us some new avatars.:)

Robbie47
08-12-2004, 00:48
... Robbie has a really cool shot of his "Anno City"! I have it saved on my pc, but maybe Robbie would like to send it himself.

Hi Eric! Why don't you mail it in and send me a copy! I lost it last year when my harddisc crashed. :(