Log in

View Full Version : Frage zu Spezialfähigkeiten

Pages : 1 [2] 3

Austin Chang
12-12-2004, 20:19
Genau das Steinmonster besiegst du am besten mit Fernkampfwaffen, da brauchst du auch nicht zu sparen, Pfeile brauchst du dann sowieso nicht mehr.;)

Wenn du dann aber nur noch einen großen Kombitrank hast, dürfte es schwer werden, Dagomar zu besiegen, das hat bisher nur Robitoby geschafft.:D

Dann fällt mir ein: ich habe letzlich gehört wie das "Steinmonster" ein bäuerchen macht. wenn man genau hinhört, hört man es :rofl: :lol: habe mich total schrott gelacht :D

Goku
12-12-2004, 20:20
Das ist eigenartig, wenn du den Kristall einsetzt, müsste die Barriere eigentlich verschwinden. :scratch:

Du könntest versuchen, fallst du das noch nicht getan hast, neu zu laden, vielleicht klappt es dann.

Es bleibt noch zu erwähnen, das auch alle Geister und Monster besiegt werden müssen, erst dann kann sich die Bariere öffnen, glaube ich.

Sinta
12-12-2004, 20:27
sie muss dann doch nur noch den letzten kristall einsetzen und den muss sie in das stasisfeld einsetzen.

binchen
12-12-2004, 21:12
Bei mir war das immer so, dass der rote Kristall nicht aus dem Invebntar verschwindet, auch wenn man ihn schon eingesetzt hat. Vielleicht ist das bei dir auch so und du musst einfach warten bis Dagi sich in Stasisfeld teleportiert.

Moryarity
13-12-2004, 11:12
Man kann Dagomar dazu bringen sich auf das Stasisfeld zu teleportieren, indem man sich selbst darauf stellt..dann erscheint er auch irgendwann dort.....

Moryarity
13-12-2004, 11:14
Übrigens ist es durchaus möglich Dagomar mit nur einem großen Kombitrank zu schlagen...meine größte Schwierigkeit war eigentlich eher diese blöde kaputte Brücke :)

Goku
13-12-2004, 13:19
Natürlich ist es möglich Dagomar mit nur einem großen Kombitrank zu besiegen, aber Robitoby ist der einzige, der es bisher geschafft hat.
;)
Wenn man bei der Brücke bis zum Rand geht und erst dann springt, kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen.

Und ich glaube es ist egal, ob man sich in das Stasisfeld reinstellt oder nicht, Dagomar teleportiert sich irgendwann von selbst in das Stasisfeld.

Bluebell
13-12-2004, 14:58
Habs gestern Abend noch geschafft *juhu* Und zwar hatte ich einfach übersehen, dass die Bariere zum roten Kristall hin hinter mir ist :D dachte immer man muss da gradeaus weiter Oo :o Naja, danach gings ja ganz einfach ( ich musste übrigens nicht alle Monster und Geister töten, bevor ich Dagomar einschließen konnte!)
Aber irgendwie schon traurig wenn man das Spiel durchhat. Jetzt hat man gar nix mehr zum schaffen ;) Aber ich glaub ich fang nochmal von vorne an :D

Goku
13-12-2004, 15:14
Herzlichen Glückwunsch Bluebell.:)

Und Willkommen im Club "Die Retter von Gothos".:)

Bluebell
13-12-2004, 15:23
Danke :) Aber ich hatte mir den Abspann irgendwie noch was schöner vorgestellt. So noch was später wenn alle wieder zuhause sind, talis hat ein baby, alle sind glücklich- oder so. Wenn ich ein spiel durchspiel, dann brauch ich ein richtig schön schmalziges HappyEnd, nur dann bin ich zufireden :D

Robitoby
13-12-2004, 16:24
Den roten Kristall setzt man als ALLERERSTEN ein, rofl. (Ok, kommt etwas spät, aber trotzdem...) ;)....

karima
13-12-2004, 17:32
Hach ist das klasse.:) Endlich mal wieder ein paar schöne TM-Fragen, ein "Neuzugang", und auch noch ein weiteres Happy End auf Gothos...das ist doch toll.

Simponslover
13-12-2004, 17:53
Man kann Dagomar dazu bringen sich auf das Stasisfeld zu teleportieren, indem man sich selbst darauf stellt..dann erscheint er auch irgendwann dort.....

Ein neues Ende,Mel sperrt sich selber ein.... :rofl:
Fotografier das,dann kriegstr von Sunflowers Technomage 2*fantasier....*

Tipp:Sobald Dagomar als erstes besiegt ist, kann man vom ersten Kristall zur anderen Plattform springen und Weiß zuerst einsetzen.
Siehe: http://pc.cheats.de/fixedcheats_165100.php?hits=4170

P.S. den Tipp schrieb ich,da hatt ich halt noch Probleme mit Dagile.

Goku
13-12-2004, 19:01
Daran sieht man wieder das TM relativ viele Bugs hat.;)
Ich glaube ich habe auch schon mal geschrieben, dass man im Vulkan das Kistenrätsel umgehen kann, es gibt eine Stelle, wo man auf die Wand springen kann und dann so zum weißen Kristall kommt, ist auch ganz hilfreich, aber wenn man das Kistenrätsel kennt, braucht man das sowieso nicht.:D

Bluebell
13-12-2004, 20:14
Hab vorhin schon wieder neu angefangen, bin jetzt(innerhalb von......etwa 2 Stunden)in der Krypta von Steamertown :) Ist das lustig, diese alten Welten nochmal zu spielen :D

Moryarity
14-12-2004, 13:44
Du kannst jam al versuchen den Rekord zu brechen..dazu müsstest Du aber wohl unter 6 Stunden bleiben...

Bluebell
14-12-2004, 14:59
6 Stundne fürs ganze Spiel? Oh ich denke das werd ich nich schaffen. Obwohl ich schon beim ersten mal durchspielen 6 Welten an einem Tag geschafft hab. *stolz*

Simponslover
14-12-2004, 17:07
Welche denn?
Dreamer und Steamertown,ist klar,Hive superschwer an einem Tag,Feenwaöld,länger und nerviger als Hive,Canyon,länger und nerviger als der Feenwald,Turm geht grade noch so...

Bluebell ist wohl Robitobys Nachfolger ;):D

karima
15-12-2004, 16:15
Nicht noch so eine(r). Das Original reicht schon ;)

Robitoby
15-12-2004, 21:46
Ähm, ich bin sowieso unersetzbar und jede Kopie erreicht niemals meine (des Originals) Qualität! Kniet nieder und schaut ehrfürchtig auf ob meiner Bescheidenheit, :p....