PDA

View Full Version : Ausbildung von händlern

Pages : 1 [2]

JoCa
16-12-2004, 20:10
Ahjka, aber die Engländer hatten doch auch ne eigene Kircvhe. Also, die ham sie immer noch, aber is ja egal...

William
17-12-2004, 08:53
Nun da haste Recht aber in KoH wird nicht innerhalb der katholischen Kirche unterschieden, somit gibt es keine anglikanische Kirche...und deshalb ist England auch dem Vatikan unterstellt! Könnte vielleicht in einer Erweiterung in Betracht gezogen werden (wäre jedenfalls interessant)... :)

Sverrir
17-12-2004, 09:45
Ahjka, aber die Engländer hatten doch auch ne eigene Kircvhe. Also, die ham sie immer noch, aber is ja egal...Hier gehts aber ums Mittelalter zwischen 1000 und 1300 und da war die Welt noch in Ordnung und alle warn katholisch.

JoCa
17-12-2004, 14:48
Aso, stimmt! Also, ich kann die kriche nur als Orthodoxer eigenständig machen, ja? Würd ich aber dumm finden!

Lord Dragon
17-12-2004, 19:43
warum? eigentlich hat man ja keinen besonderen vorteil mit ner eigenen kirche. wenn man es könnte ok, wäre mir wurscht. ist eher ne nebensache finde ich. nur die orthodoxen sind ja byzanz unter geordnet... gibt doch glaub ich noch sowas... ach wie heisst das schon wieder.... verdammt! vergessn.