PDA

View Full Version : [INFO] support betreffend

Pages : [1] 2

Webmaster
22-12-2004, 12:48
nadine und ich haben diesen bereich aufgrund der wünsche der community, der arbeit von tempest und den hinweisen von frujin eingerichtet.

aber weder BSS noch SF können irgendeine form von support für die hier veröffentlichten dateien und hinweise übernehmen, falls das spiel abstrürzt oder sonst wie anders reagiert. der offiziele support deckt nur die original version und den patch ab. wie auch schon an anderer stelle zuvor verkündet. so erfolgt die nutzung auf eigenes risiko.

ich möchte auch das uploaden von dateien erlauben, allerdings nur moderiert. dafür suchen wir 2 moderatoren für hier und das englische gegenstück.

naturewhisperer
09-01-2005, 00:09
Was wäre den die Aufgaben eines solchen Moderators?

Frieden
09-01-2005, 00:30
..die üblichen halt :wink:

naturewhisperer
09-01-2005, 13:13
Bitte um Aufklärung, je nachdem wäre ich bereit dazu...

Webmaster
09-01-2005, 14:51
erstmal die üblichen, also beiträge checken, antworten, unpassendes verschieben/löschen etc. ABER hauptsächlich die attachments anschauen und falls in ordnung freigeben.

naturewhisperer
09-01-2005, 15:59
Ich kümmere mich gerne darum, nur bin ich zeitlich ein bisschen gebunden als Clanleader. Wenn Euch das nichts ausmacht, das ich nicht jeden Tag reinschauen und kontrolieren kann würde ich das gerne tun, zumal unter Modding zur Zeit ja ned soviel läuft...

Frieden
09-01-2005, 19:48
Da naturewhisper als Erster bzw. als einer der ersten (?) sich mit dieser Thematik erfolgreich beschäftigte wäre er für aus fachlicher Sicht doich geradezu prädestiniert dafür.

(b.t.w . jeder zweite Tag reicht :wink: )

naturewhisperer
09-01-2005, 19:58
Mal ned übertreiben, ohne Kailes und Tempest wäre das Wort modding wohl nicht einmal gefallen, die beiden wären besser geeignet und kennen sich besser mit dem Spiel aus als ich. Ich will mich wirklich ned aufdrängen da ich wirklich schon viel mit dem Clan zu tun...

Frieden
09-01-2005, 20:07
Okay :smile:
Daher die Vermutung "als einer der Ersten".

Spiele selbst KoH erst seit einer guten Woche. Hoher Süchtelaktor für mich aber schon nach drei Tagen war klar dass es langweilig wird ohne die selbsterstellten Szenarien. Und nach weiteren drei Tagen wie es mit dem Cheat geht. Was mich überrascht dass es nur ihr drei seid die diese Lösung konstruktiv umsetzen.

Mir ist es wurscht wer's von Eich drei (ode rmehr :wink:) Erfahreneren es umsetzt. Hauptsache wir haben zeitnah einen 'Szenarienpool' :go:
Hier (http://www.annopool.de/) Dies wäre ein Vorbild für einen 'Szenarienpool' . Dort können sich Spieler Einzel- oder Multiplayerszenarien kostenlos downloaden.

Kaiser Typhus
10-01-2005, 11:54
ich könnte es auch machen wenns noch net vergebn is

Webmaster
10-01-2005, 13:09
dies würde aber auch für den englischen part gelten, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte ... eine verlinkung der szenarien in die KoH website schliesse ich mal nicht aus ;)

naturewhisperer
10-01-2005, 13:57
Bin der englischen Sprache nicht derart mächtig, damit scheide ich wohl aus...

Frieden
10-01-2005, 14:04
@ Webbi, wo ist das problem ?

Solange dieser Thread nicht auf englisch eröffnet ist wird sich auch niemand von dort melden.

Ich hoffe doch es gibt hier auch zahlreiche englischsprachige User die sich mit der Materie auskennen, ausreichend Benimm sowie andere nötige Kenntnise (...) besitzen. Falls nicht, dann nehmt's halt zwei Deutsche mit guten Sprachkenntnissen. Ich denke davon gibt's hier eine ganze Menge.
(Nur .... maaacht .... :wink: )

B..w.: Das 1602 Forum ist seit Jahren auch mehrsprachig zusammengelegt - klappt prima :go:

Kaiser Typhus
10-01-2005, 21:19
wenns nur englisch ist...

kriegt man da nen spezialnamen oder so *g*

Webmaster
11-01-2005, 09:48
die trennung de/en bleibt erhalten. der gleiche thread steht so auch im englischen teil.
nen "spezialnamen" sollte das geringste problem sein.

werde mich mit nadine besprechen und dann eine/zwei entscheidungen treffen

naturewhisperer
11-01-2005, 12:46
Lieber Webmaster, könnte man dieses Forum auch in
"Modding, Scenarios und Savegames" umbennen?
Anpassen und verändern klingt irgendwie eher nach etwas wo die meisten Leute die Finger von lassen...

Webmaster
11-01-2005, 13:20
klar, dies sollte auch gehen, der titel war auch eher ne spontane krückenlösung

// edit
sollten das englische dann analog umbennen

Kaiser Typhus
11-01-2005, 16:08
was isn jetz mit dem wbbi-job?

Frieden
11-01-2005, 18:23
Lieber Webmaster, könnte man dieses Forum auch in
"Modding, Scenarios und Savegames" umbennen?
Anpassen und verändern klingt irgendwie eher nach etwas wo die meisten Leute die Finger von lassen...

Super Idde. Und Modding konne ich mir eh kaum was vorstellen (bin eh der Meinung dasses zuviele Unterforen hier git und würde anregen es bei der Gelegenehit ein wenig überschaubarer zu gestalten:smile:

naturewhisperer
11-01-2005, 18:36
Da hat er wohl recht...