View Full Version : Geister in der Krypta+Tor
RoadRunner
30-12-2004, 19:41
Wenn Du willst, kannst Du mir gerne Dein Savegame schicken; stelle Dich vor die Tür, drücke F9 und sende mir die Datei TMN_10.tsg aus dem Verzeichnis ...\TechnoMage\Saves. Meine Mailadresse schicke ich Dir per PN. :)
einafets
30-12-2004, 20:03
hey leute es hat sich erledigt ich hab noch mal von vorne die krypta durch gespiet und dann hat es geklappt. anscheinend hatte der pc/spiel irgendwas keine ahnung jedenfalls kann ich jetzt weiter spielen!! vielen dank euch allen
Glückwunsch.:biggrin:
Trotzdem komisch die Sache, ist vielleicht ein noch nicht entdeckter Bug, falls du mit Version 1.0 spielst oder hast du die Screenfun Version.?
einafets
30-12-2004, 20:59
habe keine ahnung welche version ich habe ehrlich gesagt...ich kenn mich in solchen sachen nicht so gut aus. ich spiele einfach nur gerne
Moryarity
03-01-2005, 14:23
Mmmmmh...falls Du nen No-CD-Crack spielst, könnte es auch daran liegen :)
Wo hast Du das Spiel denn her? Gekauft, geliehen....steht "Screnn fun" drauf?
wenn du das steuerrad haben willst, musst du erst das schrottplatzmonster besiegen, dann bekommst du es!!
Hallo an alle!
Bin neu hier. Mein Problem liegt im Steamertown. Ich habe die Löcher gestopft, die Pumpe geölt und das Steuerrad für diese bekommen. Jetzt will ich das Rad an der Pumpe benutzen, bekomme aber stattdessen immer die Mitteilung "das Steuerrad fehlt". Ich habe schon das Internet nach Lösungen durchsucht und Hex-editiert. Nichts geht. Könnte mir jemand ein savegame für gleich danach oder für The Hive schicken. Sonst muss ich das schöne Spiel weglegen. Habe übrigens die Version 1.04
Danke
P.S.: juergen_hecht@web.de
RoadRunner
27-02-2005, 00:17
Das mit dem Hex-Editor war vielleicht nicht so gut... Versuche mal neu zu laden, vielleicht klappt es dann. Ansonsten kannst Du von mir ein Savegame haben, ich muß nur erst ein wenig nach dem richtigen suchen. :wink:
Das ist eigentlich ein Bug, aber wenn du Patch 1.04 drauf hast, sollte der eigentlich nicht auftreten. Die einzige Möglichkeit diesen zu beheben ist nur speichern und neu laden, du kannst auch versuchen dich nochmal an diese Stelle heran zu spielen, vielleicht klappt es dann.:)
Das scheint wirklich ein Bug zu sein. Neu laden oder sich an diese Stelle neu heran zu spielen funktioniert auch nicht. Aber ich habe heute früh das Spiel neu installiert und nur auf Version 1.02 gepatcht. Und promt klappte es. Also werde ich bei dieser Version bleiben und hoffen, dass keine weiteren Bugs auftauchen. Savegame brauche ich somit nicht mehr. Danke an alle.
Hast du die Savegames gespeichert oder hast du dich wieder von Anfang an an diese Stelle heran gespielt, weil wenn die Savegames wären dann auf Version 1.04 und nicht mehr kompitabel zu 1.02, oder liege ich da falsch?
Moryarity
28-02-2005, 13:01
Das habe ich eigentlich auch gedacht....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.