View Full Version : Geister in der Krypta+Tor
einafets
29-12-2004, 18:35
wo finde ich das steuerrad damit ich die überhitzung beenden kann? bin im park der steamer
einafets
29-12-2004, 18:40
noch eine frage: bei einen "brunnen" kann man sich so lebensenerie aufladen. kann man das nur 2-3mal? man muss warten bis es wieder rot wird aber trotzdem kann ich meine lebenskraft nicht neu aufladen.
Falls das die Geister sind, die direkt nach dem Ankh kommen: Zieh das Ankh an! Dann hau die Geister kurz und klein (paß auf Deine Lebensenergie auf!!), und wenn der letzte Geist das Reich der Sterblichen verläßt, erscheint durch Zauberhand ein Schlüssel in der oberen rechten Raumecke.
Edit: Was den Brunnen betrifft, da kannst Du Dich nur so-und-so-oft aufladen, dann verliert er seine dunkelrote Farbe, und es dauert ewig, bis er wieder soweit aufgeladen ist, daß Du seine Kräfte wieder in Anspruch nehmen kannst. Aber im allgemeinen brauchst Du den Brunnen auch nur 1x.
Zur ersten Frage: Ja in dem Raum ist ein Schlüssel, dieser taucht aber erst auf, wenn du alle Hulaxe (das sind die geister) getötet hast.
Zur zweiten Frage: Ich glaube man kann das nur 2 oder 3 mal machen oder man muss richtig lang warten, das weiß ich nicht so genau.
Du kannst einen Beitrag über den Edit-Button auch editieren, dann musst du nicht noch einen Beitrag schreiben.:wink:
einafets
29-12-2004, 19:00
danke danke! auch wegen des edit-button....tja man bekommt gar nicht mit das ich neu bin naja ich werd dann mal wieda spieln (blöde sucht)
einafets
29-12-2004, 19:33
am..was ist wenn ich mit den geistern kämpfe und zwischen durch immer wieder die stufen rauf geh um lebensenergie wieder zusammeln, muss ich dann wieder von vorne anfangen und mit den geistern kämpfen??
Bluebell
29-12-2004, 20:12
huch, brunnen? wo, was? nen Brunnen hab ich da noch nei bemert *mal wieder blind bin*
am..was ist wenn ich mit den geistern kämpfe und zwischen durch immer wieder die stufen rauf geh um lebensenergie wieder zusammeln, muss ich dann wieder von vorne anfangen und mit den geistern kämpfen??
Was meinst du damit raufgehen um Lebensenergie zu sammeln? Etwa einfach stehen bleiben und sich regenerieren? Wenn es so ist dann, Nein, du musst dann nicht von vorne anfangen.
EDIT:
huch, brunnen? wo, was? nen Brunnen hab ich da noch nei bemert *mal wieder blind bin*
In der Krypta in Steamertown, gibt es einen Brunnen wo man seine Lebensenergie ganz regenerieren kann, du findest den Brunnen bereits im zweiten Raum der Krypta, glaube ich, auf jeden Fall ist der Brunnen ziemlich am Anfang der Krypta zufinden.
einafets
29-12-2004, 20:25
gut danke, habs geschafft *freu*, aber ein anderes problem ist aufgetreten...ich habe den schlüssel, nur welches tor muss ich damit öffnen? ich weiß nur eines und dass lässt sich nicht öffnen!!!
achja der "brunnen" es ist kein richtiger brunnen es ist mehr so ein rundes ding und da drin is so ne rote flamme und da kannst du eben deine Lebensenergie aufladen aber höchstens 3mal oda so...
Dort gibt es doch nur ein Tor, oder? Hast du auch den goldenen Schlüssel aufgenommen, nachdem du die Hulaxe besiegt hast?
einafets
29-12-2004, 20:33
ja den schlüssel hab ich im inventar doch öffnen lässt sich nichts
habe auch schon neu geladen, es funktioniert nicht :bash:
Dann musst am falschen Tor stehen, ich weiß da auch keine andere Lösung.:wink:
Wie setzt du denn den Schlüssel ein? Einfach vor das Tor stellen und die Action-Taste drücken, oder? So müsste sich das Tor eigentlich öffnen.
einafets
29-12-2004, 20:57
tja es müsste sich öffnen, ich habe alles abgesucht es gibt kein anders tor. ich hab jedenfalls kein anderes gefunden. es ist doch das tor von wo man in die krypta gekommen ist oda? und was auch komisch ist wenn ich davor steh sagt Melvin nichts er fuchtelt nur mitn schwert durch die gegend....
pusemuckl
29-12-2004, 21:02
der Goldene Schlüssel ist doch für das Tor, das sich nach erstem Betreten der Krypta hinter Dir verschlossen hat - geöffnet hab ich die Tore immer mit linkem Mausklick aufs Schloß, wenn ich direkt davor stehe
einafets
29-12-2004, 21:05
doesn't work; ich versteh nicht warum das nicht funktioniert.....
ja es ist die tür die zugegangen ist. es funktioniert weder mit der maus noch mit der tastatur. könnte mein spie einen fehler haben oder sonst etwas? weil ich find mir keinen anderen ausweg alles andere hab ich probiert hab sogar noch mal angefangen mit den geistern zu kämpfen den schlüsse erneut geholt und es geht nicht....
Stehst du auch dicht genug vorm Tor? Dumme Frage, aber was anderes fällt mir net ein.
Robitoby
29-12-2004, 21:46
Und, ähm, hast du das Spiel gepatcht? In der Ur-Version war es etwas verbuggt, :p....
RoadRunner
29-12-2004, 23:14
Geh' einfach weiter. Wenn Du den Schlüssel brauchst, wirst Du es schon merken. Auf keinen Fall solltest Du zurückgehen (ich glaube das geht auch gar nicht).
Und wegen des Patches: Falls Du die ScreenFun-Version des Spiels hast, brauchst Du keinen Patch, diese Version ist schon auf dem neuesten Stand. ;)
einafets
30-12-2004, 17:18
also ich stehe dicht da vor *gg* naja wo soll ich denn noch hin gehn? ich war da schon überall....
Das ist ja sehr eigenartig.
Also nochmal, du hast alle Hulaxe besiegt, dann kam eine kleine Sequenz, wo man sieht das der goldene Schlüssel auftaucht. Dann nimmst du diesen Schlüssel auf, gehst weiter bis zum Tor, drückst die Action-Taste, aber das Tor geht nicht auf. Wenn du es so gemacht hast, müsste es eigentlich funktionieren.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.